Hallo Mädels,
da hat mich doch heute morgen wirklich das Blitzeis überrascht. So was muß natürlich an dem Tag passieren an dem ich meinen Mann um 6.30 Uhr zum Flughafen bringen muß.............puh war das rutschig......... mich hätte es fast schon vor der Haustüre langgelegt......... wenn der Tag schon so beginnt, dann reicht es mir
MO,
Super, daß alles prima ging und sich die 3 Fruchtblasen optimal hingelegt haben. Das mit dem Pinkeln stelle ich mir auch ultra-gemein vor, aber jetzt hast Du es ja hinter Dir. Ehrensache, daß ich Dir für Freitag ganz feste die Daumen drücke. Die Kleinen sind ja so super unterwegs, ich bin sicher die sind purzel-gesund und lassen sich jetzt von nichts mehr aufhalten...........
Schön, daß Du und die Krümel es euch schon wieder auf der Couch gemütlich gemacht habt. Schon Dich schön, das war ja doch sehr aufregend für Euch alle.
Hier habe ich übrigens noch eine recht nette Drillingsseite gefunden mit interessanten Links zu anderen Drillingsseiten
http://www.petersnet.de/main.htm 
Das man nicht mal bei Drillingen Unterstützung (wenigstens Windeltonne) bekommt ist ja schon bitter, hoffentlich bekommt ihr noch bessere Nachrichten von der Schwangerenberatungsstelle.
Die Extremsportarten die Dein Mann für Euren Nachwuchs vorschlägt könnten von meinem Gatten stammen ......., muß die Mama da auch ran......... Canyoning und Klettern ist sehr zum Leidwesen meines GG gar nichts für mich, habe nämlich Höhenangst..........
Uschi,
jaaaaaaaaaaawohl, hiermit nominiere ich Dich für den Posten der offiziellen Kinderskilehrerin für unseren zukünftigen Skikindergarten........ Jetzt fehlen ja nur noch die Zwergerl, für den Zwergerlclub ............... aber dafür werden wir ja alle dieses Jahr noch sorgen, nicht wahr ??????Die Drillingschancen sind also nur 1,5 % ......... ich hoffe, das gilt auch für Kryo und Blastos......
Manu,
ich gehöre leider auch zu den total "gefühllosen", ich habe noch nie meinen ES gespürt (obwohl ich in den letzten Monaten immer einen hatte.......weiß ich wegen dem Zyklusmonitoring......) und Mens-Beschwerden habe ich eigentlich immer erst am Tag wenn die Mens kommt und dann auch nur an diesem Tag........... Ich habe auch schon mehrere Zyklen mit Clomifen stimuliert, aber da habe ich auch nichts gespürt. Wobei ich auf Clomifen auch gar nicht reagiert habe, es ist trotz 2 Tbl/Tag über 6 Tage immer nur 1 EZ herangereift.......
Theresa,
Himbeerblättertee habe ich mir jetzt gekauft, habe aber wenig Hoffnung, daß der mir jetzt noch hilft..............wobei, so wie der schmeckt muß der helfen, wäre die einzige Rechtfertigung.......
Ich bin schon sehr gespannt auf das Outing Deines Krümels.......... ich bin jetzt schon hin und hergerissen......... eigentlich finde ich Jungs vom Spielen her irgendwie interessanter (Carrera-Bahn, Autos, Eisenbahn.....) aber irgendwie sind Mädels total niedlich .......... meine Patenkinder (Zwillingsmädchen) sind das coolste was man sich auf Gottes Erde vorstellen kann, die würde ich nie gegen einen Jungen eintauschen wollen. Also ich denke es ist vollkommen egal, es kommt sowieso wie es kommt und hauptsache ist doch...... es kommt überhaupt.........
Malteser,
ich wünsche Dir für Freitag alles Gute für Deine PU, auf daß der Doc viele gute und befruchtungswillige Follis findet............
Maggie,
schön, daß Du Dir die Zeit bis zu Deinem nächsten Versuch so schön wie möglich gestaltest..........Akupunktur......Skifahren.........was braucht man mehr.......... (am Wochenende soll es ja wieder Schnee geben)
Anke
Herzlich Willkommen !!!! Ich habe leider noch keine Erfahrung mit Akupunktur gemacht und kann Dir dazu auch nichts sagen Aber hier gibt es einige die es versuchen und auch schon sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben. Ich habe auch fest vor es bei der nächsten IVF (falls nötig) zu versuchen.
Niniel,
wann fahrt ihr in die Berge ?????? Dieses Wochenende auf die Hütte, nicht wahr ??????? Wenn ja, dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß !!! Genieße es noch, denn in Zukunft wirst Du im Skikindergarten gebraucht......
Bini,
ihr wart auch Skifahren !!!!!!! War schön in den Bergen gell ???????? Für mich ist Skifahren die optimale Medizin um den Kopf mal für ein paar Stunden vom Kiwu etc. frei zu bekommen. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder (evtl. am Dienstag in Germering.........???)
Lina,
das Hotel hört sich ja toll an und erst die Internet Präsentation, wow !!!!!! Jetzt beneide ich Euch erst recht
Ich werde es gleich am WE mal meinem Mann zeigen, da will ich auch hin

. Ich will auch nach "Energy Island"......... ich denke wenn die Kryo jetzt nicht klappt oder negativ verläuft ist das genau die Therapie die ich brauche. Dazu gibt es ja dort auch noch lecker Futter und der Skilift in 5 Minuten Entfernung............."nix wie weg" sag ich da nur.
Chris,
och, da habt ihr aber keine schöne Heimfahrt gehabt, laß Dich mal ein wenig

. Ich glaube die Männer tun sich mit dem KIWU und dem damit verbundenen Gefühlschaos zum Teil ein wenig schwer und versuchen eher den Ball flach zu halten. Mein Mann ist auch eher der Pessimist bei uns, aber ich habe das Gefühl das tut er auch um meinen Optimismus ein wenig zu bremsen, damit ich nachher nicht ganz so tief falle. Er ist eher der Meinung wenn es klappt dann habe ich immer noch 9 Monate um mich zu freuen und wenn nicht, dann hat er mich ja schon ein wenig darauf vorbereitet............. nun ich bin 39 und sehe es allein aus diesem Grund schon realistisch........... aber aufgeben keine Chance und wenn mein Mann jetzt bei der Kryo sagt "das klappt wahrscheinlich sowieso nicht", dann ist mein Ehrgeiz geweckt ihn vom Gegenteil zu überzeugen.........jedem das seine...........
Allen, auch den jetzt nicht Erwähnten (Sorry

) wünsche ich einen schönen erholsamen Abend und ich hoffe daß ihr heute alle heil durch den Tag gekommen seid.
Liebe Grüße,