Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallo Ihr Lieben,

hier geht es ja jetzt richtig los! Wird Zeit zum Daumendrücken!!!

Josefine, dir als erste!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Erstaunlich, dass es nach so langer Wartezeit irgendwann doch wieder soweit ist! Wie schön!!! Und dieses Mal klappt es bestimmt!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Bibi und Taschenbear. Ihr habt ja scheinbar vor bis auf den Tag der Punktion alles gleich hinzukriegen!!! Na, wenn das kein Glück bringt!!! Und zusammenzittern hilft auch die WS besser zu überstehen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Magda, danke für den Trost. :D Hoffe euch dann bei übernächster Gelegenheit zu sehen! :D :D Ich werde dann Freitag auf der Autofahrt an euch denken!

Einen schönen Tag euch allen!!!
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

ach nochmal,

taschenbear, hatte ich vergessen zu schreiben. ich denke, für einige in der praxis, die noch kein glück hatten, könnte es schwer sein, wenn da so ein kerlie rumspringt (himmel was ein satz, tsetse). Auf der anderen Seite ist es aber auch schön, wenn die praxis erfolge aufweisen kann....
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Zur Praxisdiskussion. Ich zumindest wäre in der Praxis jetzt auch nicht empfindlicher als sonst. Und im Alltag springen auch überall die süßesten Kerlis herum. Bevor du Schwierigkiten hast dein Kind unterbringen, würde ich es mitnehmen. Bei manchen Behandlungen geht das sowieso nicht.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hi, schreib ich halt mal eine Gute Nacht an alle, lustig ist es hier... leider habe ich keine Neuigkeiten zu verbreiten und mit Gebärmutterspiegelungen kenne ich mich auch nicht aus. Ist mir bisher erspart geblieben..
Also, jetzt ganz fest, 11.07. 18 Uhr im Prinzinger! Um diese Uhrzeit komme ich sowieso ohne Mann, einer muß ja das Geld verdienen..... :lol:
Liebe Grüße Eure Eli, schlaft gut!
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen Ihr Lieben,

was für eine schöne ERfrischung draußen. Bin froh über die Abkühlung. Am WE soll es ja wieder wärmer werden.

Tienchen, hast du gestern in der Praxis angerufen und deine Werte erfragt? Oder hast du dich nicht getraut? :lol:

Eli, manchmal müssen wir WEibsen auch mal ohne die Männer unterwegs sein, sonst denken die wir könnten nicht ohne sie. 8) Ich freue mich schon riesig auf das Treffen. Ist ja nicht mehr lange.

Heute ruft ja der Doc an, damit ich erfahre, ob die kleinen Biester das Eisfest überlebt haben. Ich bin überhaupt nicht aufgeregt! 8) :lol:

Liebe GRüße
Josefine
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo ihr lieben ,

nur ganz kurz an Josefine: ich halte die Daumen fest damit die kleine es schaffen *dd*
Muss gleich weg bis naher
lg :knuddel:
Magda
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin schnell bevor ich mit der arbeit anfange zu euch rein! War mir zulange bis zur Mittagspause zu warten. :D

Josefine, Ich habe gestern bestimmt 5 mal in der Praxis angerufen. Es war aberden ganzen Tag nur der AB dran. Ich werde es jetzt sofort noch einmal versuchen.

Soll es am Wochenende wieder wärmer werden??? Das wäre ja schön!!! Ich kann mich mit einem grauen Sommer nicht abfinden!

Eli, am schönsten ist es doch zu feiern, wenn man weiß, dass trotzdem das Geld sprudelt „grins“:P

So, jetzt erst einmal einen schönen Tag euch!
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Josefine, ich habe angerufen, aber jetzt ist erst mal wieder besetzt. :( Ich hoffe, dass es nicht wieder so ein Tag ist, wo das den ganzen Vormittag so bleibt!
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

So, ich nehme alles zurück!!! Beim 3. Versuch bin ich durchgekommen und habe sofort meine Werte bekommen. „AlsoniewiederaufdiePraxisschimpf!“ Ich glaube sie sehen sehr gut aus, zumindest sind sie im grünen Bereich.
TSH 1,39
ST3 3,09
ST4 16,05
Liebe Grüße
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Tienchen, leider hast du für die FT-Werte (ST ist bestimmt ein Verschreiber) nicht die Referenzwerte mitgeliefert, so daß ich jetzt nicht viel dazu sagen kann. Diese beiden WERte variieren von Labor zu Labor. Der TSH-WErt wiederum ist vereinheitlicht, gegen diesen nichts zu beanstanden ist. Jetzt wünsche ich dir noch das Quäntchen Glück, damit es bald klappt. *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“