Es war sehr schön gestern abend! Vielen Dank auch noch einmal für die schönen Geschenke; Susanne, Blumi und ich haben noch bis vier Uhr erzählt - es war wunderschön, aber jetzt bin ich ganz schön müde....schnarch
Aufstehen war nicht so früh angesagt - erst gegen halb 10 rollte ich mich übr die Bettkante - aber dafür haben wir seit gut anderthalb Stunden auch den Aufräumparcours hinter uns. Zum Glück hat mein Mann ja wirklich schon einiges an Vorarbeit geleistet und wir haben eine Spülmaschine

Gleich geht es noch hinaus in die frische Luft, dann fahre ich Thomas zum Flughafen, dann geht es zur nächsten Party von seinem Cousin. Ich freue mich jetzt schon auf mein bettchen!! und auf das nächste Wochenende!
Bienchen, geht es Dir heute wieder etwas besser? Hej, ich kann das schon verstehen, ich habe als Hausfrau ja gut reden. Dein Marathon tut Dir bestimmt nicht so gut im Moment! Liebe Grüße und weiterhin Daumendrück, daß alles gut bleibt!
Anja, ich umarme Dich gaaaanz fest! Es hat mir sehr viel bedeutet, daß Ihr gestern noch gekommen seid, was man ja auch der Tatsache entnehmen kann, daß ich noch nachts um vier Uhr das poste, obwohl weder mein Hirn noch meine Finger in dem Moment so richtig fit waren...

Ich glaube fest daran, daß alles gut wird!!! Schließlich kann man Prog. durch Substitution sehr gut ergänzen. Liebe Grüße und Knuddel - leider habe ich keine Katzen, deren Pfoten ich verknoten kann, aber alle meine Stofftiere und sonstigen Glücksbringer drücken Dir ihre Reispfoten!!
maren, mist sooo lange noch warten!! aber dann kommt die richtige Freude auf beim:
Sausen und brausen,
über Felder und Wälder,
zwischen Hecken - um Ecken!!
An alle anderen, mein Göga drängelt, deshalb vorerst "nur liebe Grüße" und einen schönen Sommerfrühlingssonnentag!
Anke