Hallo Mädels,
vielen vielen DANK für die tollen Geburtstagswünsche DANKE !!!
Nachdem ich mich jetzt durch 11 !!!!!!!!! Seiten

durchgelesen habe, bin ich total erschöpft

, wie könnt ihr mir das in meinem Alter antun
Uschi und Uta,
wegen Euch habe ich am Wochenende alle Hebel in Bewegung gesetzt um kurz ins Internet zu spicken

, Eure Nachrichten haben mich sehr traurig gemacht............ fühlt Euch bitte nachträglich nochmal ganz doll geknuddelt und feste in den Arm genommen.
Liebe Uschi, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, drücke ich Dir für Deinen SST heute weiterhin ganz ganz feste die Daumen

vielleicht passiert ja noch ein 2. Wunder ............. aber falls nicht, dann geht es erstmal ab nach Frankreich und danach holst Du Deine Eisbärchen ab ......... wird dann ein knuffiges Weihnachtsgeschenk
Liebe Uta,
ein HCG von 0,1 hatte ich leider auch vor 2 Wochen und es ist ehrlich gesagt ein niederschmetterndes Ergebnis..

, ich weiß gar nicht was ich Dir sagen soll

( meine Mens kam übrigens 1 Tag nach dem 2.SST den ich nicht mehr gemacht habe ...

........ )
Ich wünsche Euch beiden ganz ganz viel Glück für Eure Kryos und hoffe daß sich unter den Eisbären der oder die Kämpfernaturen befinden, die wir alle benötigen. Im Moment sind die Eisbärenmamis (Fisch und Gissi) doch recht erfolgreich
Fisch,
es war schön Dich am Donnerstag persönlich kennengelernt zu haben, leider war die Zeit etwas kurz aber ich bin sicher wir haben ein andermal mehr Gelegenheit zu einem ausführlichen Ratsch. Ich hoffe, die Übelkeit hat sich wieder verzogen. Und Du hattest Recht ........... ICH MUSSTE FLEISSIG NACHLESEN !!!!
Sonja,
prima daß ich endlich meine Tabellenpartnerin persönlich kenne. Was habt ihr denn am Wochenende am Haus gebastelt ??????? Baut ihr gerade ???????
Theresa,
schon dich schön und höre auf Deinen Männe........... von Wehen wollen wir erst Ende Juni wieder hören

Der Flohmarkt muß ja der absolute Hit gewesen sein ............. habt ihr (Du und Mo) den anderen Besucher überhaupt was übergelassen

Wie war denn der 70. vom Schwiepa ?????????
Gissi,
es ist immer schön, von Dir gute Nachrichten zu lesen ....

......... und sogar Dr. Noss ist jetzt optimistisch ..

........... also jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen ...

......... und übel ist Dir auch ........... herzlichen Glückwunsch
Tiff,
vielen Dank für Deinen SMS (leider funktioniert mein Handy nicht im Ausland

....) ich drücke Dir für Deine heutige PU ganz dolle die Daumen

........Wow.... am Sonntag dann Transfer von 3 Blastos !!!!!!!!!!! ........ kannst Dir ja von Mo noch ein paar Ratschläge geben lassen

.......... und günstige Drillingsklamotten........
Denise,
es ist schön zu lesen, daß Du schon wieder positiv nach vorne blickst

. Ich bin sicher, daß ein Gespräch mit Dr. Brückner noch mehrere Alternativen aufzeigen wird. Ihr seid ja noch ganz am Anfang beim Ausloten der verschiedenen Behandlungen und Medikamente, deshalb bin ich ganz sicher daß es auch für Euer Problem eine Lösung gibt.....

......... never give up.......

..
Raphaela,
die Daumen sind für Dich weiter feste gedrückt
Lina,
wow ein "Spitzenbauch" ........... wage mir gar nicht vorzustellen, wie Du in der 40. SSW ausgesehen hättest
Mo,
na hast Du die Einkäufe vom Mehrlingsflohmarkt schon verstaut und gewaschen....

.... ich hätte auch noch ein paar Waschladungen anzubieten.....

.... fällt ja bei Dir nicht mehr auf .....oder ?????? Habt Ihr schon ein Auto gefunden ????
Princess,
gut zu hören, daß Deine PU gut lief und die Ausbeute war doch super. Die Befruchtungsrate hört sich auch prima an.....

...... ich hatte damals 16 EZ davon haben sich 8 befruchten lassen und 5 konnten verwendet werden (3 waren leider doppelt und dreifach befruchtet

). Heute ist Transfer, da drücke ich doch feste die Daumen für schöne, gesunde Blastos
Manu,
die Daumen sind für Dich auch feste gedrückt ...

....... auch INS kann erfolgreich sein ...

...... bei den Sommerzwillingen gibt es eine Rosy die ist durch INS mit Zwillis schwanger...

......... also abwarten und
Sabrina,
alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag...

..... ich hoffe Du hattest einen mindest ebenso schönen Tag wie ich
Andi,
Dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch nachträglich

der gestrige Tag war absolut traumhaft....

....

wir waren in den Bergen zum Skilaufen und mein kleiner Bruder hat mich auch überrascht mit Geburtstagstorte und Champagner ............. hat schon was für sich .......so ein kleiner Bruder
Alle Nicht-Genannten mögen mir dies bitte verzeihen, aber irgendwo zwischen Seite 21 und 29 habe ich den Überblick verloren

, daher liebe Grüße an alle ............