2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Oh Nat a, wie schön :D , das freut mich für die 5 , jetzt geht es also so richtig aufwärts . Schön das es auch dem Kummerkleinen den umstenden entsprechend super geht .
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hi Ihr Lieben,

habe morgen und übermorgen noch Urlaub bekommen. Bei dem schönen Wetter habe ich einfach keine Lust auf Büro, da kann man es zu Hause viel besser aushalten. 8) 8)

Nun werde ich von Tag zu Tag hibbeliger. Wollte ja eigentlich ganz entspannt sein, leider hört man ja immer wieder in sich rein. Das hilft mir jetzt wenig. Jetzt heißt es die Zeit bit Dienstag irgendwie rum zu kriegen. :lol: :lol:

Biene, wie geht es dir so, Du kleine Brütehenne? :knuddel:

Dobbi, willst du jetzt erstmal eine längere Pause einlegen? Ich weiß, daß die Meinungen wegen der Immu sehr geteilt sind. Im Forum liest man ja, daß die ERfolge danach sehr groß sind. Meisnt du nicht, daß es ein Versuch wert ist? Warum ist der Doc so dagegen? Sie kann doch auf keinen Fall schaden.

Gleich kommt mein Schnuffel nach Hause, da muß ich jetzt ein Essen machen, damit ich das Raubtier gleich füttern kann. Vielleicht machen wir danach noch einen schönen Spziergang, der lenkt wenigstens ab.

Liebe GRüße
Josefine
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

och neeee, 2 Seiten über Alter und seine Folgen.........
da geh i wieder hoam!!! :evil:

Aber danke Josefine Du reißt mich echt aus meinem Loch!!! :dance: :dance: :dance:
hab die magische Grenze aber auch noch nicht überschritten, mache ich erst im August - freu mich schon :evil:
Dann brauch ich nicht mehr an die Krankenkasse schreiben, :D
... weil sie eh nicht mehr zahlt :evil:

nein, aber ist Spass habe ehrlich mir nie viele Gedanken darüber gemacht
...bis ich den Doc kennenlernte und der mir erstmal einen flammenden Vortrag zur direkten Abhängigkeit zwischen Alter und Bezahlung seiner Aktivitäten gehalten hat
:cry: :cry: :cry: - das war kein schöner Tag :-?

Alex, lass es sein mit der Eisdiele - bringt immer nur Verwirrung!! :wink: :wink:

Im Übrigen verstehe ich nicht so ganz, warum Du das so hinnehmen sollst mit diesem Arzt, der Euch so versch... hat ???
Hat der Doc das irgendwie näher ausgeführt?? - außer, dass natürlich nie einer zurät, dass sein Kollege verklagt wird..
aber ich glaube, ich würde kämpfen
-was sollte Dich denn dazu bringen, Dich genau dort behandeln zu lassen, wo Du alles selbst zahlen mußt, wenn es auch andere Stellen gibt (und keine fachlich schlechteren), wo Du es nicht selbst zahlen muss?
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Hier ist ja was los. Ich war heute auch im Freizeitstreß. Meine Schwester war mit meiner Nichte (1 1/2 J.) und meiner Mutter zu Besuch. Da war hier echt was los und bei dem tollen Wetter haben wir uns in den Garten auf die Terasse gesetzt und die Sonne genossen. Das war echt toll.

War ja heute wieder beim Gyn. Habe dieses mal kein Bildchen bekommen, aber das kann ich gut verkraften. Kind passt nicht mehr auf das Bild und ich habe ja auch schon so viele. Dafür haben wir uns alles ganz genau angeschaut und unser kleines Wunder ist absolut zeitgerecht entwickelt und wiegt nun ca. 150g. Wir haben ihm sogar in Großaufnahme beim Fruchtwassertrinken zugeschaut und alle Zehen und Finger gesehen. Tja. Und es kam der große Augenblick und wir durften gaaaaaaanz lange und gut zwischen die Beine schaun. Es scheint sich zu bestätigen bis jetzt was wir schon bei den letzten beiden US-Untersuchungen vermutet haben. Und damit tu ich jetzt einfach mal etwas für die Quote vom Doc und mache einigen wieder etwas Mut und erkläre mich solidarisch mit Sam. Zu 95% wird es ein Mädchen. :dance: :dance: :dance: Hauptsache ist allerdings immer noch, das es gesund ist. Am 04.04. ist nun Fein-US und ich bin mal gespannt, ob es sich auch da bestätigt oder etwas eingeklappt ist.

So. Muß jetzt ersteinmal etwas essen und melde mich dann gleich wieder bei euch wenn ich gesättigt bin und etwas entspannung und Zeit finde. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Aber danke Josefine Du reißt mich echt aus meinem Loch!!! :dance: :dance: :dance:
hab die magische Grenze aber auch noch nicht überschritten, mache ich erst im August - freu mich schon :evil:

...bis ich den Doc kennenlernte und der mir erstmal einen flammenden Vortrag zur direkten Abhängigkeit zwischen Alter und Bezahlung seiner Aktivitäten gehalten hat

Alex, lass es sein mit der Eisdiele - bringt immer nur Verwirrung!! :wink: :wink:

Im Übrigen verstehe ich nicht so ganz, warum Du das so hinnehmen sollst mit diesem Arzt, der Euch so versch... hat ???
Hat der Doc das irgendwie näher ausgeführt?? - außer, dass natürlich nie einer zurät, dass sein Kollege verklagt wird..
-was sollte Dich denn dazu bringen, Dich genau dort behandeln zu lassen, wo Du alles selbst zahlen mußt, wenn es auch andere Stellen gibt (und keine fachlich schlechteren), wo Du es nicht selbst zahlen muss?
liebe Grüße

Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

liebe Grüße

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Alles doppelt....
Zuletzt geändert von Dreamer am 19 Mär 2003 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

... und dreifach!
Zuletzt geändert von Dreamer am 19 Mär 2003 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

hallo Dreamer

da bin ich aber froh, dass nicht nur meine Beiträge hier 3x aufgeführt werden :o

schön zu hören, dass es bei Dir nur gute Nachrichten gibt und alles zum besten steht :knuddel: :knuddel: :knuddel:
will auch Deinen stolzen Bauch bewundern!!
liebe Grüße

Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

hallo Dreamer

da bin ich aber froh, dass nicht nur meine Beiträge hier 3x aufgeführt werden :o

schön zu hören, dass es bei Dir nur gute Nachrichten gibt und alles zum besten steht :knuddel: :knuddel: :knuddel:
will auch Deinen stolzen Bauch bewundern!!

hast Du auch die Nerven verloren, weil sich nichts tat und dreimal draufgehauen??
:-)

werde sofort Josefines Rat befolgen und Magnesium essen!!!
liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“