Andi. Meine Übelkeit hielt auch bis zur 16. Woche an. Dann wurde es leichter und irgendwann war es ganz weg. Und du kannst dein Essen wieder geniessen

Wegen ansehen der Enrbindungsstationen kümmere ich mich auch erst jetzt allmälich darum. In dem eine KH ist die nächste Vorstellung leider erst wieder in 4 Wochen. Da bin ich dann in der 26 ssw. Der letzte termin wäre Donnerstags gewesen und da ging es nicht. In dem anderen KH ist eine Infoabend alle 2 Wochen. Da werden wir dann die nächste zeit auch mal schauen. Und wegen dem GVK das entscheidet sich dann in welches KH ich schlussendlich gehe. Irgendwie treibt mcih noch gar nichts so recht

Fisch. Suuuuper ein Mädchen

Wir wissen es noch nicht was es wird. Meine Gyn hat kein so gutes Us gerät (ja ja da ist man von BBN schon sehr verwöhnt

Apropos Kiwa. Wenn ihr schon wisst was für einen ihr wollt. hast du schon mal bei E-bay nachgesehen. Da bekommst du evtl. dann auch einen neuen für um einiges weniger Geld

Für deinen Heuschnupfen wünsche ich dir gute Besserung. Tipps habe ich da leider gar keine dazu.
Mo. Ja das kann ich mir gut vorstellen. Hier eine beule und da eine Beule *ggggg*
Eine A-Kollegin sagte mir diese Woche mal das ihr Bauch damals bei ihren ss-schaften teilweise neben ihr war so haben sich die Kids bewegt *lol*
Aber bald hast du es geschafft. Der Tag rückt immer näher. Wahnsinn wie die Zeit jetzt verging.
Theresa. Wie war denn der erste Biergarten-besuch mit euerer kleinen. Sicher hast du jetzt schon ein wenig routine in was, wie und wann

Letzte Woche haben wir uns mal Kinderzimmer angesehen. Das erste das wir in sachen Kind bis jetzt unternommen haben

Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp wo man vielleicht mehr auswahl hat.
Einen Kinderwagen haben wir uns noch gar nicht angesehen. Irgendwie glaub ich schiebe ich das alles hinaus bis der fein-Us vorbei ist. Ich glaub ich bin dann ein wenig ruhiger.
Ach ja. Ein schnäppchen habe ich gestern gemacht bei E-bay. Eine Umstandshose. Jetzt hoffe ich nur das sie auch passt *hoff* Vom Bild her ist sie sehr schön. ber was sagen schon Bilder.
So jetzt werd ich mal schaun ob mein Mann ncoh draussen ist oder ob er auch schon nach drinnen geflühchtet ist. Auch im schatten ist es zu Heiss.
Hab heute morgen noch einen frischen erdbberkuchen gemacht. Da gönnen wir uns jetzt ein stück

Ach ja. Mo ich hab da noch eine Frage. Zu Dr. schramm. muss ich da in die Lachner-strasse oder in die taxis-strasse. Ansonsten muss ich halt am dienstag morgen anrufen,