Mann, da ist man mal einen Tag nicht zu Hause und schon muß man eine halbe STunde lang nur lesen

Susie, habe Dir ja bereits gratuliert, wie war denn der Geburtstag? Ein klein bisschen hast Du ja doch gefeiert? Und was gab es von den Schwiegereltern und was von Deinem Mann??(neugierigbin)
Yella, herzlichen Glückwunsch!! Das hat doch super geklappt. Und etwas länger geblieben, als gedacht, bist Du auch, grins...war alles nur zu Deinem Besten. So entspannt bringt man seine Prüfung gut hinter sich. Dann kannst Du uns also jetzt alle mitnehmen nach Kroatien?
Danke, übrigens...

Diana, Dir auch herzlich willkommen. Wollt ihr sofort weitermachen mit einem GEschwisterchen? Wir hier im Ordner sind alle noch auf dem Weg Mutter zu werden, leider hat diese Erfahrunng bisher nur Schnusel machen dürfen. Wir hoffen, in einem Jahr sieht es schon ganz anders aus...
Bin etwas versucht, Eure richtigen Namen hier zu schreiben, jetzt muß ich mich wieder umgewöhnen..

Snoopy, gutes GEdächtnis

Unser

Ja klar, eine neue "Sitzordnung" muß her das nächste Mal. Fürs erste war es aber doch schön, die drei um einen herum lernte man dann schon ein wenig kennen..
Ist es nicht schön, wenn man jetzt ein Gesicht mit derjednigen (und Macold

Sabine und Ecki, ihr habt ganz schön was verpasst! War denn der Geburtstag wenigstens lustig, Sabine? Was macht der Hörsturz?
Evelyn, war es wohl die Narkose bei den Katzen oder haben sie vielleicht jetzt etwas Zahnschmerzen, was sie so aggresiv macht? Kann ja sein, daß sie was merken, daß da was gemacht wurde. Hoffentlich gibt sich das bald wieder...
He, Birgit haben wir ja auch dazu gebracht, jetzt mal selbst was zu schreiben...grins...wir müssen wohl nett gewesen sein beim..

Nane, und wie willst Du jetzt verfahren mit den Änderungen im Gesundheitswesen? Da kommt man doch ganz schön in Bedrängnis, was? Ist schon super ätzend...
Pepelinchen, bin echt gespannt, was bei Eurer Kasse so rauskommt...Du weißt ja, bei uns ging es nicht so gut aus, wie gehofft, vielleicht ist das bei Euch wirklich anders. Und wann fangt ihr dann an?
Ayse, freut mich, daß es Dir auch gefallen hat, Du hast ja am Anfang nicht so viel gesagt, da hatte ich schon Befürchtungen, Du fühltest Dich nicht so wohl.
Chrissie und Dani,

Was gibt es denn Neues von der blöden Kollegin, DAni?
Chrissie, bist Du eigentlich jetzt krank geschrieben?
Schnusel, wie geht es Deinem Mann?? Morgen muß er ja wieder...und hoffentlich hat er kein Fieber? Dann toitoitoi.
Huch,jetzt habe ich aber auch einen Roman geschrieben..bin noch in Plauderlaune. Wir kommen gerade von der Hochzeit einer Freundin wieder und dort waren so viele alte Freunde aus Studienzeiten, das war supertoll. Wir haben auch alle dort übernachtet und haben mal etwas mehr Zeit miteinander verbracht. Die haben zum Teil auch ihre Kinder dabei gehabt, war echt lustig. Sollte man öfter machen.
Genauso unser Treffen!