Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!
Hallo!
Pepelinchen schönen Urlaub und erholt euch gut.
Auf dem Campingplatz gibt es schon viele leerstehende Plätze. Da wird es vielleicht auch nicht leicht werden. Meine Schwiegereltern wollten ja auch ihren Platz abgeben. Da war am Montag ein Interessent da. Allerdings wollte er einen Platz der kleiner ist. Vielleicht ist es ja unsere Chance. Ansonsten denke ich eigentlich nicht das wir schnell jemanden finden.
allen einen schönen Tag
Pepelinchen schönen Urlaub und erholt euch gut.
Auf dem Campingplatz gibt es schon viele leerstehende Plätze. Da wird es vielleicht auch nicht leicht werden. Meine Schwiegereltern wollten ja auch ihren Platz abgeben. Da war am Montag ein Interessent da. Allerdings wollte er einen Platz der kleiner ist. Vielleicht ist es ja unsere Chance. Ansonsten denke ich eigentlich nicht das wir schnell jemanden finden.
allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen
Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
Hallöchen,
dann will ich diese Woche mal mithelfen zu schubsen.
Ines, viel Glück beim Verkauf Eures Campingplatzes. Kann ich mir vorstellen, dass das nicht so einfach ist, wenn so viele Plätze frei sind. Und wenn die sanitären Einrichtungen nicht gerade locken.
Zu Hause ist es wirklich erträglicher, was nicht heißt, dass der kleine Mann sich beruhigt hat. Aber er ist auf jeden Fall entspannter. Und ich auch
Wünsche allen einen schönen Tag.
Pepelinchen genießt jetzt bestimmt schon ihr erstes Eis....
dann will ich diese Woche mal mithelfen zu schubsen.
Ines, viel Glück beim Verkauf Eures Campingplatzes. Kann ich mir vorstellen, dass das nicht so einfach ist, wenn so viele Plätze frei sind. Und wenn die sanitären Einrichtungen nicht gerade locken.
Zu Hause ist es wirklich erträglicher, was nicht heißt, dass der kleine Mann sich beruhigt hat. Aber er ist auf jeden Fall entspannter. Und ich auch
Wünsche allen einen schönen Tag.
Pepelinchen genießt jetzt bestimmt schon ihr erstes Eis....
Gaby
hallo ihr lieben,
mensch, ist das warm.selbst um halb elf noch...
wie geht es euch? hab heute meine mens bekommen und denke, damit werde ich dann am 04 juli zur follischau gehen (11 zyklustag), mal sehen, wann dann die insemination stattfindet. klingt für euch vielleicht seltsam, aebr ich bin total aufgeregt, da es unsere erster zyklus ist....
lieben gruß
nexia
mensch, ist das warm.selbst um halb elf noch...
wie geht es euch? hab heute meine mens bekommen und denke, damit werde ich dann am 04 juli zur follischau gehen (11 zyklustag), mal sehen, wann dann die insemination stattfindet. klingt für euch vielleicht seltsam, aebr ich bin total aufgeregt, da es unsere erster zyklus ist....
lieben gruß
nexia
Hallo Ihr Lieben!
kurz vor dem Wochenende auch noch ein schubs von mir nach oben
nexia Dann für die 1. IUI viel Erfolg.
Ab Sonntag sind wir erstmal im Urlaub. Fahren für eine Woche zu meinen Eltern und machen von dort ein paar Tagesausflüge. Danach geht es noch für ein verlängertes Wochenende nach Österreich zu Freunden. Den Rest des Urlaubs werden wir auf dem Campingplatz oder auf Balkonien verbringen.
Heute holen wir noch unser neues Auto ab. Wir haben uns einen Ford Focus C-Max gekauft. Ist auch wieder ein Van. Mit dem alten haben wir einfach zuviel Probleme.
allen ein schönes Wochenende
kurz vor dem Wochenende auch noch ein schubs von mir nach oben
nexia Dann für die 1. IUI viel Erfolg.
Ab Sonntag sind wir erstmal im Urlaub. Fahren für eine Woche zu meinen Eltern und machen von dort ein paar Tagesausflüge. Danach geht es noch für ein verlängertes Wochenende nach Österreich zu Freunden. Den Rest des Urlaubs werden wir auf dem Campingplatz oder auf Balkonien verbringen.
Heute holen wir noch unser neues Auto ab. Wir haben uns einen Ford Focus C-Max gekauft. Ist auch wieder ein Van. Mit dem alten haben wir einfach zuviel Probleme.
allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
Ines mit Jonas Alexander

Wir bekommen Zwillinge

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge
1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
Hallo zusammen,
bin aus dem Urlaub zurück und gerade dabei, meinen Schreibtisch auszubuddeln
. Aber nachdem ich unseren Ordner auf der dritten Seite gefunden habe, will ich ihm doch schnell mal einen Schubs geben.
Ich habe am Mittwoch sogar mal eine halbe Stunde auf der Liege gelegen, nachdem wir aus NL zurückwaren. Na ja, nicht so richtig, mein Vater war mit meinem Neffen da und da haben wir halt auf den Liegen gesessen weil wir den Zwerg von da aus besser im Blick hatten
. Ich habe aber auf der Seite mit der Rückenlehne gesessen und konnte auch mal die Beine hochlegen
. Dafür ist aber der Teich samt Bachlauf so gut wie fertig (ein paar Kleinigkeiten sind halt noch zu machen) und einen zusätzlichen Springbrunnen haben wir auch noch gebaut
. (Und schon jede Menge Pläne für den nächsten Urlaub
!)
Sinchen
,
für heute
!
Pepelinchen und Ines,
Euch beiden einen tollen Urlaub und mindestens so gutes Wetter, wie wir es hatten
.
Nexia,
das Heu werde ich im Winter an die Pferde verfüttern
.
Pepelinchen,
in dem Fall hätte ich auch lieber noch nen Stück drangebaut, als irgendwo was wegzulassen. Bauämter sind schon ne Katastrophe
, Hauptsache, die können einem die Pläne durcheinander werfen und sich wichtig fühlen
. Aber 160 qm ist schon ne Menge Platz, habt Ihr denn schon Bescheid von der KK für den nächsten Versuch, damit der Platz dann auch vernünftig genutzt wird
?
Gaby,
Dein Urlaub ist ja nun auch schon wieder rum, ich hoffe, mit David geht alles wieder aufwärts. Leicht stelle ich mir das nicht vor, aber fleißig
, das sich alles positiv weiterentwickelt.
Ines,
aber so ein Balkon ist doch mit einem Campingplatz nicht zu vergleichen
. Ich genieße es, das ich mich draußen auch ein bisschen bewegen kann, was auf unserem Balkon nun wirklich nicht geht, zumindest nicht wenn wir zu zweit samt Hund draußen sind
. Gestern morgen z. B. war erstmal tischerücken angesagt, weil ich draußen frühstücken wollte, es aber im Schatten zu kühl war. Also sind wir mit dem Tisch auf den Rasen in die Sonne gewandert. Aber auf dem Balkon geht das halt nicht, entweder Sonne oder nicht, das Haus ist halt so schlecht zu drehen
.
Schlechte Sanitäreinrichtungen würden mich allerdings auch sehr stören, da bin ich sehr pingelig. Da bin ich schon froh, das wir ein richtiges Wochenendhaus haben, wo wir alles haben, was man so braucht (einschließlich Spülmaschine, die öfter lief als zuhause
). Und wir fahren auch nur 20 Minuten und ich muß eh jeden Tag hin, das ist dann bestimmt auch noch was anderes.
Ich wünsche Euch viel Glück, das Ihr einen Käufer findet
.
So, jetzt muß ich mal weiterarbeiten
.
Liebe Grüße
Katharina
bin aus dem Urlaub zurück und gerade dabei, meinen Schreibtisch auszubuddeln
Ich habe am Mittwoch sogar mal eine halbe Stunde auf der Liege gelegen, nachdem wir aus NL zurückwaren. Na ja, nicht so richtig, mein Vater war mit meinem Neffen da und da haben wir halt auf den Liegen gesessen weil wir den Zwerg von da aus besser im Blick hatten
Sinchen
für heute
Pepelinchen und Ines,
Euch beiden einen tollen Urlaub und mindestens so gutes Wetter, wie wir es hatten
Nexia,
das Heu werde ich im Winter an die Pferde verfüttern
Pepelinchen,
in dem Fall hätte ich auch lieber noch nen Stück drangebaut, als irgendwo was wegzulassen. Bauämter sind schon ne Katastrophe
Gaby,
Dein Urlaub ist ja nun auch schon wieder rum, ich hoffe, mit David geht alles wieder aufwärts. Leicht stelle ich mir das nicht vor, aber fleißig
Ines,
aber so ein Balkon ist doch mit einem Campingplatz nicht zu vergleichen
Schlechte Sanitäreinrichtungen würden mich allerdings auch sehr stören, da bin ich sehr pingelig. Da bin ich schon froh, das wir ein richtiges Wochenendhaus haben, wo wir alles haben, was man so braucht (einschließlich Spülmaschine, die öfter lief als zuhause
Ich wünsche Euch viel Glück, das Ihr einen Käufer findet
So, jetzt muß ich mal weiterarbeiten
Liebe Grüße
Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
2 IUI in 2003 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
-
pepelinchen
- Rang3

Also viel nachzulsen gab es ja nicht.........
Wir sind heute Nachmittag wieder gelandet. Der Urlaub war ziemlich abwechslungsreich, - allerdings fehlt für meine Erholung eine Mütze voll Schlaf
Die ersten 5 Tage waren wir in der Toskana, gut 50 km vom Meer landeinwärts entfernt, auf einem 200 Jahre alten, inzwischen zu Ferienwohnungen umgebauten Bauernhof. Hof kann man das weniger nennen, es waren zwei nebeneinanderliegende Steinhäuser. Der Besitzer, ein Deutscher, kam erst Samstag aus Deutschland zurück, so dass wir die ersten 4 Tage mutter-seelen-allein waren. Und es lag auch ziemlich einsam. Vom Parkplatz aus durfte man ca. 100 m bergauf gehen, denn fahren war nicht möglich, - ganz zur Freude von Göga, der sowohl Gepäck, als auch Einkäufe dort rauf schleppen durfte. Die Wohnung war total urig, ziemlich rustikal um nicht zu sagen, sehr gewöhnungsbedürftig. Malina hat sich aber gleich wohl gefühlt, und wenn man sich mit Armeisen und anderem Kriechtier mal angefreundet hatte, ging es auch
Wir haben die Tage also viel draußen verbracht und zwischendurch die in der Umgebung liegenden Orte erkundet. Malina findet Serpentinen-fahren wörtlich zum k...., so dass es nur kleine Autofahrten gab, mit Ausnahme der Fahrt zum Tarotgarten außerhalb von Grosseto. Den wollte ich auf jeden Fall sehen und der Besuch hat sich sehr gelohnt.
Sonntag sind wir dann nach Rom gefahren und haben noch 2 Nächte dort im Hotel verbracht. Gestern waren wir dann auch in der Stadt und haben dort eine Stadtrundfahrt im Open-Air-Bus gemacht und nochmal einen schönen Sonnenbrand mitgebracht. Für viel mehr Besichtigung war es einfach viel zu heiß und nicht so ganz kleinkindgeeignet. Das nächste Mal Rom also besser nicht im Hochsommer. Malina hat die letzten 2 Nächte auch nicht so mitgespielt und ziemlich wenig geschlafen. Gestern Abend haben wir dann ziemlich verzweifelt irgendwann einfach das Licht ausgemacht und das Kind zwischen uns im Bett weiterspielen lassen. Nach ein paar Minuten hatte Malina dann auch begriffen, dass nun wirklich Feierabend ist und ist dann doch endlich eingeschlafen. Aber nun können wir hoffentlich alle unseren Schlaf noch nachholen.
Wir sind heute Nachmittag wieder gelandet. Der Urlaub war ziemlich abwechslungsreich, - allerdings fehlt für meine Erholung eine Mütze voll Schlaf
Die ersten 5 Tage waren wir in der Toskana, gut 50 km vom Meer landeinwärts entfernt, auf einem 200 Jahre alten, inzwischen zu Ferienwohnungen umgebauten Bauernhof. Hof kann man das weniger nennen, es waren zwei nebeneinanderliegende Steinhäuser. Der Besitzer, ein Deutscher, kam erst Samstag aus Deutschland zurück, so dass wir die ersten 4 Tage mutter-seelen-allein waren. Und es lag auch ziemlich einsam. Vom Parkplatz aus durfte man ca. 100 m bergauf gehen, denn fahren war nicht möglich, - ganz zur Freude von Göga, der sowohl Gepäck, als auch Einkäufe dort rauf schleppen durfte. Die Wohnung war total urig, ziemlich rustikal um nicht zu sagen, sehr gewöhnungsbedürftig. Malina hat sich aber gleich wohl gefühlt, und wenn man sich mit Armeisen und anderem Kriechtier mal angefreundet hatte, ging es auch
Sonntag sind wir dann nach Rom gefahren und haben noch 2 Nächte dort im Hotel verbracht. Gestern waren wir dann auch in der Stadt und haben dort eine Stadtrundfahrt im Open-Air-Bus gemacht und nochmal einen schönen Sonnenbrand mitgebracht. Für viel mehr Besichtigung war es einfach viel zu heiß und nicht so ganz kleinkindgeeignet. Das nächste Mal Rom also besser nicht im Hochsommer. Malina hat die letzten 2 Nächte auch nicht so mitgespielt und ziemlich wenig geschlafen. Gestern Abend haben wir dann ziemlich verzweifelt irgendwann einfach das Licht ausgemacht und das Kind zwischen uns im Bett weiterspielen lassen. Nach ein paar Minuten hatte Malina dann auch begriffen, dass nun wirklich Feierabend ist und ist dann doch endlich eingeschlafen. Aber nun können wir hoffentlich alle unseren Schlaf noch nachholen.
Hallöchen,
das ging aber schnell mit dem Urlaub.
Katharina, wenn Du das so erzählst, möchte man Deinen Garten ja fast schon besichtigen. Vielleicht kannst Du ja mal ein paar Bilder machen.
Oder noch besser, wir kommen einfach vorbei
Pepelinchen, dass klingt sehr schön. Kann ich mir vorstellen, dass es in Rom zu anstrengend für Malina war. Und es war ja besonders heiß. Habe heute den Artikel in der WAZ gelesen.
Ich bin echt froh, dass wir schon vor einer Woche wiedergekommen sind.
Die Wohnung in der Toskana hört sich ja zum Schwärmen an.
Wie war es denn bei Euch mit Mücken?
Die letzen verheilen jetzt langsam bei mir.
So, nachdem ich mich jetzt in allen Ordnern schon verabschiedet habe, ist jetzt endgültig Schluß......
das ging aber schnell mit dem Urlaub.
Katharina, wenn Du das so erzählst, möchte man Deinen Garten ja fast schon besichtigen. Vielleicht kannst Du ja mal ein paar Bilder machen.
Oder noch besser, wir kommen einfach vorbei
Pepelinchen, dass klingt sehr schön. Kann ich mir vorstellen, dass es in Rom zu anstrengend für Malina war. Und es war ja besonders heiß. Habe heute den Artikel in der WAZ gelesen.
Ich bin echt froh, dass wir schon vor einer Woche wiedergekommen sind.
Die Wohnung in der Toskana hört sich ja zum Schwärmen an.
Wie war es denn bei Euch mit Mücken?
Die letzen verheilen jetzt langsam bei mir.
So, nachdem ich mich jetzt in allen Ordnern schon verabschiedet habe, ist jetzt endgültig Schluß......
Gaby
Guten Morgen zusammen,
der Alltag hat mich wieder, weiß im Büro kaum, wo ich anfangen soll
.
Heute wollte ich ja in NL anrufen, weil meine Mens noch immer nicht da ist und ich ja nicht sicher bin, ob sie überhaupt kommt. Werde jetzt aber doch noch bis Freitag abwarten, da ich seit heute morgen so ein bekanntes Ziehen verspüre, vieleicht kommt die Mens ja jetzt doch.
Pepelinchen,
Dein Urlaub ging ja auch schnell rum, dann kannst Du ja jetzt den Schlaf nachholen
. Die Toskana würde mich auch interessieren, aber Micha steht mehr auf Sonne, Strand und Meer und wenn so Besichtigungen mit nem kleinen Kind schon anstrengend sind will ich gar nicht drüber nachdenken, wie anstrengend die mit nem großen Kind das keine Lust hat wären
.
Ich kann Malina übrigens voll verstehen, habe die gleiche Einstellung zu Serpentinen
. Und als Kind habe ich jeden Urlaub in den Bergen verbracht. Auf der Hinfahrt habe ich es dank Vomex-A immer genau bis zum Brenner geschafft
.
Gaby,
die Bilder sind schon gemacht, muß Männe mal Order geben, ein paar davon in meine ja noch leere Galerie einzustellen
. Oder wir machen unser nächstes Ordner-Treffen einfach am Stall.
Liebe Grüße
Katharina
der Alltag hat mich wieder, weiß im Büro kaum, wo ich anfangen soll
Heute wollte ich ja in NL anrufen, weil meine Mens noch immer nicht da ist und ich ja nicht sicher bin, ob sie überhaupt kommt. Werde jetzt aber doch noch bis Freitag abwarten, da ich seit heute morgen so ein bekanntes Ziehen verspüre, vieleicht kommt die Mens ja jetzt doch.
Pepelinchen,
Dein Urlaub ging ja auch schnell rum, dann kannst Du ja jetzt den Schlaf nachholen
Ich kann Malina übrigens voll verstehen, habe die gleiche Einstellung zu Serpentinen
Gaby,
die Bilder sind schon gemacht, muß Männe mal Order geben, ein paar davon in meine ja noch leere Galerie einzustellen
Liebe Grüße
Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
2 IUI in 2003 negativ