Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....... :oops: :oops: :oops: ......wenn wir unsere katrin nicht hätte würde alles in vergessenheit raten ...

liebe chrissi ..auch von uns die aller aller liebsten glückwünsche zu deinem geburtstag ...nachträglich..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich hoffe ihr hattet einen schönen tag .... :lol:

ich meld mich heute abend nochmal ...muss gleich mein auto aus der stadt holen ...ist gestern stehen geblieben ..ne , hab nichts getrunken ....musste zum notdienst ins KH.... :(
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Ups, auch fast vergessen:

Liebe Chrissi,

alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück wünschen dir von Herzen

Sebastian und Iris
Bild
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

danke für Eure lieben Glückwünsche!!!

Ich hatte einen schönen Geburtstag. Party mit Freunden haben wir dieses Jahr wg. mangelnder Lust und mangelnder Kohle ausfallen lassen, dafür waren abends unsere Eltern und mein Bruder (der leibliche, nicht der "doofe") und unsere Omas da und das sind bei uns "Scheidungsopfen" nebst den jeweiligen Anhängen dann auch immer 12 Erwachsene. Wir haben lecker gegessen, die Großeltern haben den Enkel bespasst (der dann auch partout auf keinen FAll vor 23.00!!! Uhr :o :o :o einschlafen wollte) und hatten einen schönen Abend.

Übrigens läuft seit einer Woche unser Ofen :dance: :dance: :dance: Wir hatten letzten Montag 15-jähriges und da kam vormittags der Schornsteinfeger rechtzeitig zur Abnahme, so dass wir unseren Jahrestag gemütlich auf dem Sofa vor dem Ofen verbringen konnten.

Schmetti: Das sieht ja toll aus mit dem Urlaub. Ich will auch in Urlaub fahren!!! Mensch, jetzt hast Du schon ein richtig großes Kindergartenkind!!! Und, ist die Kindergärtnerin inzwischen bei Euch eingezogen *rotfl*

Katrin: Ist bei Euch inzwischen wieder alles einigermaßen fit? Mein Neffe und dessen Cousin (wir sind mti denen ein bißchen befreundet, wohnen im selben Dorf) sind auch super oft krank. Ich denke, manche Kinder sind einfach anfällig. Aber das nervt sicher. Ich drück Euch die Daumen, dass das irgendwann vorbei ist.

Susi: Was macht der "Streuner"?

Wir haben seit heute mit "Schlaftraining" angefangen, weil es bei uns so einfach nciht weiter geht. Gestern abend ist David innerhalb von 3 (!!!) Stunden ungefähr 50 Mal aus dem BEtt gekommen. Die Abende davor war es auch schon schrecklich. Wir haben schon immer (!) das gleiche Einschlafritual, unsere Tage sind total strukturier, aber irgendwie ist zru Zeit beim Einschlafen der Wurm drin. Ich hab dann heute in der Bücherhalle das Buch "Jedes Kind kann schlafen" ausgeliehen. Mittagsschlaf wird jetzt auf eine Stunde begrenzt und heute Abend habe ich dann die Tür nach dem PRogramm (also mit den Zeitetappen) zugehalten. Immerhin hat es nur eine halbe Stunde gedauert, bis er eingeschlafen ist. Und das sogar mit einigermaßen wenig Gebrüll. Mehr so Schnuller gegen die Tür schmeißen. Drückt mal die Daumen, dass er durschläft und das wir spätestens in einer Woche mal wieder ein durschlafendes Kind haben!
Ansonsten geht es uns aber gut.

Viel Neues gibt es nicht. Morgen früh kommt usnere alte "Nackt-Krabbelgruppe" zu uns, darauf freue ich mich schon!

Liebe Grüße,

Chrissi

Liebe Grüße erstmal
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....also ..dieses..." schnuller gegen die tür knallen "....hat mich jetzt zumlachen gebracht ..... *rotfl* *rotfl*

zur abwechslung war ich jetzt mal "krank" ...aber nur kurz .... :roll:

am samstag auf arbeit bekam ich auf einmal sehstörungen ...bin dann mit dem taxi zu meinen eltern ...mein bruder hat mich dann ins KH gefaahren ..da ist jetzt immer notdienst von den hausärzten....unterwegs bekamich dann noch sprachstörungen ...klar lies dann ne panikattacke nicht lange auf sich warten .... :roll: ...im KH musste ich dann fast ne stunde auf den diensthabenden arzt warten :help: ...hätten sie nen KH arzt gerufen hätten sie mich stationär aufnehmen mussen .... :o :o ...son driss wollte ich nicht ...na , als der doc endlich kam war schon fast alles wieder im lot ..ich bekamne beruhigungspille und durfte nach 20 min wieder gehen ...

ABER ..gestern war ich dann bei meinem doc..der hat vielleicht geschimpft ... *mecker* ...mich sofort zum neurologen geschickt ..kam da auch gleich dran ...aber die ersten untersuchungen waren zum glück okay...am freitag muss ich zum EEG ..und zum CTG muss ich dann auch ... 8) ..
ich denke aber es war "nur" nedurchblutungsstörung....mein blutdruck war i.O. und kopfschmerzen hatte ich auch keine... :?:

muss weg ...bis bald.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo....

Chrissi
zeig doch mal Bilder von eurem Ofen! Schön ,dass Ihr euren Jahrestag davor verbringen konntet.
Mit dem Einschlafen hatten wir noch keine größeren Probleme (Clara u Mathis können ja auch noch nciht aus den Betten :wink: ), aber Clara wacht meistens nachts auf u ist dannganz hysterisch...außerdem muss seit einiger Zeit abends die Tür aufbleiben, am liebsten "ganz weit", hatten wir sonst auch noch nie.. .drücke au fjeden Fall fest *dd* , dass Ihr es blad geschafft habt!!!

Susi
Oh je, das hört sich ja nicht so gut an..aber schonmal beruhigend, dass es so aussieht , als wäre es nichts Ernstes :P -über die Ärzte könnte ich mich immer wieder aufregen *mecker* :argh:

bei uns ist soweit alles fit...

bis dann!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...chrissi...unser "streuner" wohnt immernoch hier .....wir wollen ihn bald kastrieren lassen.... 8)

heute das EEG war in ordnung ...die neurologin meint ..es war vielleicht ein erstes zeichen für migräne...soll mich schonmal mit dem gedanken befassen demnächst öfter das "vergnügen" zu haben ..nicht richtig kucken zu können ...und dann kommen auch mit der zeit die kopfschmerzen... :kreisch: ....klasse...

na, warten wir erstmal das CT ab... :wink: ...

ich wünsch euch ein "gesundes" WE.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

Mensch Susi, was machst Du denn für Sachen :o Ich hab das Arno erzählt und der hat nur mit den Augen gerollt, dass der kassenärztliche Notdienst im KKH Dich einfach nach Hause geschickt hat. Er sagt immer, mit allem, was mit dem Kopf zu tun hat, ist wirklich nicht zu spaßen. Aber gut, dass erstmal nix schlimmes zu erkennen ist. Und *dd* *dd* , dass beim CT auch nichts schlimmes zu sehen ist und dann vor allem, dass die Ärztin mit der Diagnose Migräne komplett daneben liegt.

Bei uns ist schlaftechnisch ein bißchen Land in Sicht. Dienstag abend find unser "Programm" bei anderthalb Stunden an, gestern abend dauerte es noch 15 Minuten, bis David dann im Bett geblieben ist. Er probiert einfach immer nochmal aus, was passiert, wenn er aus dem Bett kommt. Zum Glück weint er nicht, sondern guckt nur frech um die Ecke. Das macht es deutlich einfacher, das ganz durchzuhalten. In den ersten Nächten musste ich dann auch bis zu einer Stunde vor seiner Tür ausharren, gestern Nacht musste ich dann nur zweimal kurz rein und er ist liegen geblieben. Drückt mal die DAumen, dass wir in ein paar Tagen mal wieder alle in unseren jeweiligen Betten durchschlafen können...

So, ich muss die frühe MIttagspause für den Haushalt nutzen.

Liebe Grüße,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.

..na dann schick ich doch mal meine däumchen .... *dd* *dd* *dd* ..damit ihr bald alle in euren
bettchen durchschlaft.... *dd* *dd*

jetzt wartet noch nen korb bügelwäsche auf mich ..... :wink: ...hab vorhin 2 std mit ner früheren klassenkameradin telefoniert ....aber bald ist ja unser treffen .... :dance: :dance: ......

ich wünsch euch noch einen schönen restsonntag .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hatte ich gestern geschrieben, dass Land in Sicht sei? Na, dann kann ich die letzte Nacht hoffentlich unter "letztes Aufbäumen" verbuchen. ZWEIEINHALB STUNDEN TERROR!!! Inkl. puzzeln, Brio-Eisenbahn spielen, 20mal den Schnuller gegen die Tür knallen, Hose UND Windel ausziehen, Alle Kuscheltiere aus dem Bett schmeißen (und jedes einzelne mit "MAAAAMAAA, Duddy Teddy rausseworft!" kommentieren. Ich hab das Programm eisern durchgezogen, gehe aber heute auf dem Zahnfleisch. *gähn*
Als positiven Gedanken dazu nehme ich einfach mit, dass wir wohl ein sehr willenstarkes Kind haben und ihm das im späteren Leben bestimmt mal hilft. Jetzt nervt es einfach nur! *g*

Jetzt schläft er selig, kein Wunder nach nur 8 Stunden Nachtschlaf (in Summe)

Liebe Grüße,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

*rotfl* *rotfl* ...jjjaaaaa...ssseeeehr willensstark..... *rotfl* *rotfl* ....

find ich gut dass du der sache auch was positives abgewinnst ..... :lol: :lol: ...bin stolz auf dich .... :knuddel: :knuddel: ....

ich war damals nicht so nervenstark... :oops: :oops: ...björn hat ganz oft bei mir im bett geschlafen.... *pfeif* ....

seid ihr schon alle in karnevalsstimmung ????...ich hab irgendwie gar keine lust ... :?:

war gerade bei meiner kollegin ..da kommt ja immer die frisörin.....schnipp schnapp ..wieder schön kurz ...kann mit meinen fisselhaaren ja eh nix anfangen ... :roll: ...

micha hat hunger ... *g* ...muss ich wohl was zu futtern machen .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“