Guten Abend, oder eher guten Morgen
kann mal wieder nicht schlafen und so komm ich mal hier wieder angesurft
Bei uns ist soweit alles bestens. Ein bisserl Stress, morgen kommen meine Eltern und nehmen dann mich und Lennard ein paar Tage mit und davor ist immer sooo viel zu tun

Männe ist nächste Woche mal wieder unterwegs und da ist es ganz ok, wenn wir auch ein paar Tage fort sind. Ist dann eh das letzte Mal in diesem Jahr

So komm ich noch in den Genuss Berliner Weihnachtsmärkte

wo mir sooo weihnachtlich zumute ist
Mita, also dann hat sich Träumlein also nicht erweichen lassen und lässt es auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen. Ehrlich gesagt, nun ist man ja schon fast auf alles gefasst, mich wundert es nicht, wenn sich die Kleine im letzten Moment doch noch dreht

Ich hätte wohl auch das Marienhospital gewählt. Man weiß ja nie und im Fall der Fälle ... Und da Du ja nicht vorhast Dich dort häuslich einzurichten, die paar Tage bekommt ihr sicher gut rum

Aber es ist doch schon eine schöne Vorstellung, das Weihnachtsfest zu dritt zu feiern, oder

Alles begreifen kann man eh erst, wenn ihr wieder daheim seid und Euch ein paar Tage aneinander gewöhnt habt

Laut den Messungen ist sie ja auch nicht so ganz winzig, da wird sie sicher auch gleich fit sein und bei Dir bleiben dürfen.
Ohje Zauberelfe, Zahnarzt, ich darf gar nicht daran denken. Aber gut, dass Du es "vor" der Schwangerschaft in Angriff nimmst, danach ist dann erstmal nix mit Betäubung

Das blöde bei der Warterei ist ja immer, jedes Zwicken und Zwacken kann alles oder nix bedeuten

Aber sooo lang ist ja nicht mehr, ich wünsche es Dir sehr!!!
Uschi, Nata und ab morgen natürlich auch Hibiscus, für Euch gilt natürlich dasselbe!!! Super fettes Daumendrücken
Ich bin für eine gigantische Welle
Hibiscus, lass den Blues einfach raus. Ist schon blöde mit den Hormonen. Ich war auch nicht mehr besonders gut drauf und Deine Dröhnung war wesentlich länger. Ich drück Dir soo feste die Daumen, dass sich der ganze Mist endlich lohnt
Und Finchen, wirste schon ein bisserl neidisch, dass Mita ihr Träumlein schon bald in den Armen halten kann

? Bei mir wurden die letzten zwei Wochen warten dann die wirklich intensiven. Dann hatte ich keine Lust mehr und wollte mein Baby endlich haben

Naja, gut Ding will halt Weile haben
Tienchen, Dein Entschluß die Woche zu Hause zu bleiben ist wirklich sehr lobenswert!!! Da hat unsere Mita ja gute Arbeit geleistet

Murkel wird es Dir danken und übrigens glaube ich fest daran, dass es ein Bube wird. Nach dem Weiberüberschuß hier, ist das auch dringend nötig

Außerdem stehen dann ja wieder genug Wunschmädels auf dem Plan
Dani, schade, dass es nichts geworden ist, aber ist ja super, dass die Mens gleich wieder da war und es noch für einen Versuch in diesem Jahr reicht!!! Der wird dann hoffentlich positiv enden
Alex, he, Du wolltest Dich doch wieder öfter melden

so geht das aber nicht. Wir wollen alles wissen, also halt uns schön auf dem Laufenden!!!
Dreamer, fein, dass es besser geworden ist mit der Erkältung

Alina ist davon verschont geblieben? Ich weiß es einfach nicht mehr

Mein Hirn ist echt nicht mehr zu gebrauchen
Wiltrud, gibt den Z-dingern keine Chance!!! Das tut nun echt nicht Not, ich weiß, wovon ich spreche

Die sollen nun bloss nicht aufmucken, können sich gerne bei mir noch ein Weilchen breit machen, aber bitte nicht zu lange
Farinella, so richtig gewöhnen wird man sich wohl nicht an die nächtlichen Unterbrechungen

Aber sie dauern nicht ewig, es kommt einem nur so vor

Es wird besser, ehrlich!!! Wann habt ihr wieder Termin beim Arzt?
Sorry, mehr fällt mir im Moment nicht ein

Es war einfach zu viel

Ist schon nicht so ganz einfach noch einigermaßen mitzukommen
Daher, liebe Grüße an alle
Kathleen