Nicht viel los hier !!!
Habe heute in der Praxis angerufen um meinen Mann für Montag Morgen da anzumelden für 1 Probe abzugeben. Ich bekomme meine Tage so am 24.-25.3 ca. und dann am 3. Tag muß ich ja zur Blutabnahme.
Der Hammer an der ganzen Sache ist aber,das im nächsten Zyklus so gut wie wieder nichts bei mir passieren wird.

Ich habe heute schon mal 1 Termin zur Besprechung und für den Behandlungsplan bekommen,der ist aber erst am 1. Schultag direkt nach den Osterferien (19.4.)
Am 21.4. ca. kommen dann meine nächsten Tage. Das heißt,das ich nur 2 Tage dann Zeit habe mir meine Medis per Internet zu besorgen,was ja nicht mehr gehen wird.

Deswegen habe ich später heute noch mal da angerufen und der Sprechstundenhilfe das erklärt und sie gefragt,ob sie nicht für darauf die Woche noch einen Termin für mich frei hätte (letzte Woche vor Ostern).
Wir sind jetzt so verblieben,das die mich dann anrufen sobald da bei denen jemand abspringt,damit ich dann kommen kann.
Hoffentlich

Jetzt muß ich wieder einen Zyklus abwarten

Es kann wohl auch sein,das ich vorher gar keinen Pillenzyklus machen muß,sondern das ich direkt mit den Medis dann anfangen kann,wenn ich die Sprechstd.-Hilfe richtig verstanden habe.
Tut mir leid,das ich erst jetzt so spät schreibe aber ich bin gerade eben erst von meiner Tuppervorführung wieder gekommen,die ich heute Abend machen mußte.

Seid alle zusammen ganz herzlichst gegrüßt und

Flöchen