Guten Morgen!
Habe nun während dem Abpumpen alles in Ruhe nachlesen können. Nochmals Danke für eure lieben Wünsche
Ich habe nun auch ein paar Bildle in der Galerie.
Rosalie, dir auch herzlichen Glückwunsch und ich drücke fest die Daumen dass alles gut weitergeht. Und das tut es, jawohl!
Meine liebe Blüte

hab erst grad von deinem Unglück gelesen. Und ich blöde Kuh schreib gstern nur von unserem großen Glück. Es tut mir so unendlich leid und mir liefen auch schon die Tränen. Ich hätte es dir sooooooooo wahnsinnig gegönnt. Und das tu ich immer noch! Du Tapfere, vielleicht ist es ja wirklich der letzte bezahlte, zumindest halb bezahlte, der das große Glück bringt. Bei uns war es auch der allerletzte Versuch. Und du weisst nun, du kannst schwanger werden. Ich umarme dich ganz fest
Schnutz, das gleiche gilt auch für dich
Krimmi, ich ziehe den Hut vor dir, wie du es noch schaffst, dich so oft im Forum zu melden. Ich muss mir grad jede Minute einteilen.
Weisst du was echt hart ist, unseree beiden Termin waren nur 14 Tage auseinander, und nun sind daraus fast 2 Monate geworden.
Freut mich sehr, dass es bei euch so prima verlaufen ist, auch wenn du mal übernächtigt bist und einen verspäteten Baby-Blues hast
Grüßle auch an alle anderen Schwäblis! Und ich drücke euch immer bei allen Versuchen gaaaaanz fest die Daumen!