Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Hexenmond hat geschrieben:
Hast Du einen Tipp, wie ich den Ofen besser anbekomme? Ich habe leider noch keine gute Technik...
[/b]
Wie alles im Leben: üben :wink:

Schön, dass Dir wieder besser geht, wenn auch nur deshalb, weil Deine Mens da ist. Du bist anscheinend auch mit sämtlichen "netten" Kollegen dieser Welt gesegnet. VIel Spaß mit dem Buch vor dem Ofen und *dd* für den Weihnachtsmann :wink:

Hanni, :knuddel: lange ist ja nicht mehr und dann hast Du es geschafft :knuddel: *dd*

Julia, wie Dir alle auch schon geschrieben haben, ich würde nach meinen Bauchgefühl gehen. Vorallem, wenn doch der Termin Anfang Dezember schon im Gespräch war.

Beate, viel Spaß bei Atze.

Bigi :knuddel: mein Männe kommt mit, wäre also schön, wenn Dein Pflegeleichter auch dabei ist und sie sich gegenseitig bemitleiden können :wink:

Da GG mitkommt, werden wir schon am Freitag Abend - vorraussichtlich - mit dem Zug kommen und ins Courtdingensda gehen. Wie war das Julia, wir sind Honeymooners?

Anja, viele Grüße von Chris und Bernie. Unser Besuch hat sich verschoben, da Chris krank ist und ich auch nicht völlig auf der Höhe.

Bigi, bin Sa also doch zuhause. Meld Dich einfach mal.

Schönen Abend :knuddel: *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Nicole der Ofen muss erstmal einbrennen und das dauert mehrmals richtig heißlaufen.
Also voll reinfeuern und immer auf Durchzug und dann knackt er udn stinkt und dann ist das Anheizen viel einfacher.
Dann mach ich immer zerrissene Zeitung zerknüllt, darauf Pappe, darauf ganz trockenes feines Holz und darauf zwei Scheit, so dass Luft durchzüngeln kann. Alles solange unter voller Luftzufuhr bis das Holz züngelt, dann langsam reduzieren.

Ich zeig dir das einfach am 11.

Pe kommt mit Mann ;O))))) Prima, schade, dass es mit Chris nicht klappt.
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! :knuddel:

Heute morgen lag auf unserem Carportdach ein bißchen Schnee, sonst ist aber nichts liegengeblieben.

Nicole: Bauch und Kopf wieder fit? :knuddel:
Mit Öfen habe ich keinerlei Erfahrung.

Anja: Ich habe früher die Pille zum Verhüten genommen, aber nie Probleme damit gehabt. Jetzt ist es psychisch merkwürdig, einerseits möchte mein ein Baby, andererseit schmeißt man sich das Zeug rein - naja, ist ja nicht mehr lange.

Es wäre nett, wenn der Weihnachtsmann dieses Jahr uns allen nette und besondere Geschenke machen würde. :wink: *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Hanni hat geschrieben:
Es wäre nett, wenn der Weihnachtsmann dieses Jahr uns allen nette und besondere Geschenke machen würde. :wink: *dd*
Wir können ja einen Wunschzettel schreiben *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Und jetzt habe ich übers Joghurtessen und vom Weihnachtsmann träumen, doch glatt vergessen was ishc schreiben wollte. Bei uns war heute Nacht/Morgen ein ganz heftiger Sturm und jetzt schneit es richtig. Bleibt auch liegen, die Wiesen sind schon wieder weiß, nur noch die Grasspitzen sind zu sehen.

Hexe, da beneide ich Dich um den Ofen. Das Wetter ist so richtig zum Kuscheln.
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Guten Middach..... :D

Nicole, schön daß es erstmal nix Akutes ist. aber ich denke auch, daß ist ja nicht so ganz richtig gewesen, würde es auch abklären lassen. :oops:

Und Hanni, ich wär auch dafür, daß wir alle ganz besondere Geschenke bekommen... aber das wird schon, ganz bestimmt.

Ansonsten hatte Kathrin gestern Durchfall, kam an allen Seiten an der Windel raus :( :o :evil: war aber wohl nichts Schlimmes, denn sonst hatte sie nichts. Hatte beim Doc angerufen, die sagen aber ich solle ersmal geschlagene Banane geben und Zwieback und Tee und solagen sie nicht erbricht und noch trink abwarten, und wenn es nicht besser würde, sollte ich heute kommen.
Aber heute ist nichts mehr. Sie hat dafür ganz heimlich mal wieder einen (Eck)zahn bekommen..... das wird es wohl gewesen sein .....

Dafür ist mir heute ein wenig flau im magen... hoffentlich bekomme ich nichts *dd* :help: *mecker*

aber Atze gestern abend war voll klasse. ich hab echt zweieinhalb Stunden gelacht und total abgeschaltet. Das hat mir richtig gut getan...

Wo seid ihr anderen alle????

anja? Julia? Bigi? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pe ist entschuldigt, sie ist ja am träumen :wink: :knuddel:

so denn noch einen schönen Rest-Freitag....
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Huhu, schnell noch ein paar Grüße, bevor ich dann nach Bremen abdampfe zur Beiratssitzung meines Berufsverbandes mit lecker X-masessen (habe mir Filet ausgesucht, mhhhhhhh).

Also, Bigi, kann ich leider nicht heute Abend :cry: . Sonntagnachmittag/-abend, verzweifel oder dann nächste Woche. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicole, bin ich erstmal ein wenig beruhigt, aber alles schön im Auge behalten (machst Du ja sowieso :knuddel: :knuddel: :knuddel: ). Schönes ruhiges WE!!

Ate, bei Euch ist ja auch immer was los, Ihr ärmsten. Bleibt mal alles bitte endlich gesund, vor allem für Montag *dd* :knuddel: :dance: :dance: .

Hanni, genau, der Weihnachtsmann soll uns ja richtig bescheren, Pe und ich haben uns schon auf seiner Liste eingetragen :wink: .

Pe, träumst noch oder lernst Du schon :o (wieder :D ). Weiße Weihnacht wäre echt super, habt Ihr gaaaaanz bestimmt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja, was macht der Krankenstand, endlich wieder fit?! Was macht Dein Fuß, können wir bald mit dem Bigispezialtrainig anfangen :o ??????!!!!!!

Hatte dem Prof. übrigens Mittwochabend eine Mail geschrieben, dass er mir alles nochmal bitte vernünftig erläutern soll. Heute hat er zurück geschrieben. Er will das ganze nochmal am WE überdenken und mit dem Team besprechen. Irgendwie bin ich nun ein wenig erleichter, .............

Allen ein wunderschönes WE :dance:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich träume gerade von Schokoloade und esse sie auch! :roll:
Also, ich brauche Eure Kilos nicht mehr, ich glaube, das schaffe ich jetzt auch alleine. :D

Julia: Viel Spaß und lecker Essen in Bremen! Bin ja gespannt, was Dein Professor und Team sich so übers Wochenende überlegt.

Pe: Die Chancen auf weiße Weihnacht sind doch bei Euch generell meistens viel höher als bei uns.
Sturm war bei uns vorletzte Nacht, aber was für einer, zum Glück steht noch alles.

Beate: Na, hoffentlich hat sich kein Virus zu Euch verirrt. *dd* Wie schön, daß ihr so einen netten Abend hattet.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Julia, da bin ich ja gespannt, was Dein Prof übers WoE ausbrütet, aber irgendwie glaube ich, Du kannst im Dezember anfangen.

Hanni, wenn's so weiter schneit, dann klappt es mit weißer Weihnacht. Das wäre schön. Aber der Schnee bleibt sicherlich nicht so lange liegen. Ich warte ja schon auf die Loipe, aber da fehlen noch einige cm.

Beate, schick den Virus weiter, das braucht Ihr nun wirklich nicht auch noch. Ich drück Euch für Montag ganz fest die Daumen, dass Kathrins Leberwerte wieder OK sind.

Weiterhin schneeige Grüße!
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Bin wieder heile aus Bremen zurück, Sitzung was super und Essen Lecker und morts lustig :dance: .

Bin auch gespannt was der Prof. nun so ausbrütet. Ich glaube auch irgendwie an Dezember :wink: .

gut nächtle :müde:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“