Heiiiiiiii! PORKI!!!!!!! Welcome back! Freue mich von dir zu lesen! Vor allem, dass dein Krümelchen noch an Bord ist und's ihm gut geht!!!!! Das sind doch die BESTEN Nachrichten!!! Hoffe das mit dem Durchfall wird bei dir bald besser! Oh, wie schööööön ein Bäuchlein zeichnet sich auch schon ab.... so ist's Recht! Freue mich schon, jetzt wieder häufiger von dir zu lesen!
Clan: Oh wie niedlich, dein Bericht von der Rückbildungsgymnastik... So, so, da ist Klein-Ryan jetzt schon ein richiger Chameur...

und betört die Damen reihenweise....

ALSO: JETZT SCHON AUFPASSEN!!! Wenn das so weitergeht....
Die Fahrt zum KH dauert so ungefähr 15-20 Minuten, je nach Verkehrsituation und Tageszeit. Bei der letzten Fahrt standen wir natürlich prompt im Stau.... glücklicherweise hatte ich ja bei der Vermutung Blasensprung keine Wehen...ansonsten wär ich glaub ich ”irre” geworden! Werde meine Hebi heute mal fragen, ob das tatsächlich süßlich riecht...
GBS: Hei....da wird dann auch bald das erste Bäuchlein Bild fällig!!! Ich glaube ich hab so um die 18 Woche angefangen zu fotografieren....weiß gar nicht mehr so genau...?! Ist aber schon toll, wenn man das Wachstum so verfolgen kann....!
Das mit dem ”Negativ” deiner Freundin ist wirklich ne ganz doofe Situation. Ich verstehe, dass du dir total belämmert vorkommst. Aber ich bin mir sicher, wenn deine Freundin unter deinem Zustand leiden würde, dann würde sie sich bestimmt von sich aus etwas von dir zurückziehen. Das würdest du bestimmt merken und sicher könnte das dann niemand besser verstehen als du, oder? Also, solange sie dich sogar bewußt an ihrer Seite haben will, kann es doch auch sein, dass sie an deinem Beispiel (das es auch klappen kann) eher Hoffnung und Kraft schöpft?!
hundemueller: ...Die Frau im Stress! Aber bestimmt tut dir die Arbeit doch auch gut... da muss man nicht soviel über alles nachdenken, oder? Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg auf der Messe!
maulwurf: Interessante Sache, die Moorbäder-Story...Mhhhhhh, tja

*zwinker*...obwohl ich da schon wirklich eher an die ”Kurschatten”-Variante glaube, als an die Wirkung dieses Schlammes....
Außerdem denk ich, wenn das Spermiogramm des Allerliebsten nicht so dolle ist, dann nützt es ja „frau” auch nix sich im Schlamm zu wälzen... oder hilft es dann auch auch, wenn Männe sich mal ganz tief eintaucht?! Obwohl....die interessanteste Variante wäre doch eigentlich, wenn man selbst mit Männe mal zu zweit ne Runde Schlamm-Tauchen könnte....vielleicht kommt dann zwar auch kein kleiner Fraggle dabei zustande, aber trotzdem irgendwie ne nette Vorstellung: gemeinsames Schlammsuhlen.....(hihihihi.....ihr wißt schon.....

) (an was man mit dickem Walbauch doch noch so alles denkt...?! Ich glaubs ja selbst kaum...?!)
Edi: ....du altes Arbeitstier! Schön dass du wieder mal ”Piep” gesagt hast! Man ist ja immer froh, wenn man von Länger-Nichtschreibern mal wieder was liest! Habe ich das richtig in Erinnerung...du bist schon fast wieder innerlich bereit für einen neuen Versuch? Du weißt ja....wir werden dich so gut es geht unterstützen!!!
Kamei: ...da haste ja jobtechnisch so einiges zu ”bieten”...uiuiuiui.....kein Wunder, das du unter Strom stehst! Ich kann dir nur wünschen, dass du alles in Griff kriegst! Lass dich mal drücken!
mattea:
Habe mir die Rechnung mal genauer angeguckt. Da steht was drin von Katheterisieren der hanrblase, Insemination????? kann mich nicht erinnern, das jemals in einer Rechnung gesehen zu haben. Und wenn die nur eine Insemination gemacht haben muss ich mich wohl über das Negativ nicht wundern
...lese mit Freude, dass du deinen Humor auch im vergangenen Versuch nicht verloren hast! Wer weiß...vielleicht gibt es ja doch nochmal ein ”nächstes Mal”...? Obwohl es stimmt....wenn man so an die Selbstzahler-Kosten denkt.... Ich lese in einem anderen Ordner immer wieder was über die sehr gute Erfolgsrate und die tolle Betreuung in ”Bad Münder” Einer der Administratoren (Andreas) ist jetzt auch dort mit seiner Frau in Behandlung gegangen.... Wenn schon Selbstzahler...wär doch mal ne Idee zum drüber nachdenken, oder? (Hab allerdings keine Ahnung wo Bad Münder ist....ließe sich ja aber rausfinden, oder?)
daniela:

winke, winke zurück! Hoffe es geht dir gut?!
So, jetzt muss ich los zur Akupunktur....Bis demnächst, Mädels!
UND VIELEN DANK FÜR EURE DAUMEN.....WERD SIE WOHL NOCH NE WEILE BRAUCHEN KÖNNEN....das große Finale steht ja noch an....