KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo alle zusammen ! :P

simy ... Ja wir leben im Moment hier in einem ziemlichen Chaos :help: und zu allem übel kam noch jetzt hinzu, das unser Fernseher im Wohnzimmer so gut wie den Geist aufgegeben hat *mecker* *mecker* *mecker* .
Jetzt mußten wir doch tatsächlich heute Morgen noch in die Stadt zu Quelle fahren und uns einen neuen TV kaufen *mecker* *mecker* *mecker* .
Noch mehr Geld ausgeben ... ich werd noch bekloppt, das kann ich jetzt eigentlich garnicht gebrauchen :help: .

Alina .... Ich will ja ganz doll hoffen, das du am Freitag Abend doch dabei sein kannst bei unserem Ordner-Treffen :wink: *dd* *dd* *dd* .
Drücke dir für Morgen ganz doll die Daumen, auf das deine SH jetzt noch mal schön gewachsen ist *dd* *dd* *dd* .

Bianca ... Ja habe letztens deine SMS bekommen wegen dem Kinderarzt.
Habe letztens auch negative Meldungen vom Afferten bekommen.
Noppeney soll wirklich lange Wartezeiten haben aber wenn er auf Frühchen spezialisiert ist, dann seit ihr da am besten aufgehoben.[/b]
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!
Erde an Manu, wie geht es Dir?????????????
Bianca :lol: Danke sehr gut. Ich hoffe dir auch. :wink: Wieviel wiegt Florian jetzt und wie groß ist er? Sag mal, wie hattet ihr euch denn wegen dem roten Fleck entschieden? Oder hab ich etwas überlesen? :help:

Alina *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bin schon gespannt was du berichtest?

Geli Jetzt kommt aber alles auf einmal bei euch. :-?

Mädels ich war beim FA. Ich war sehr erstaunt. Li. EST: 15mm und die SH 8mm. Hätte ich nicht erwartet. Werde morgen zum Lucki fahren. :dance: :dance: Bin mal gespannt wann Transfer ist. Alina vielleicht haben wir doch zusammen. Wäre schön.

Das war das Positive, jetzt zum Negativen. Gestern abend, beim nach Hause fahren, fuhr mir einer ins Auto. Mir ist nichts passiert. Der Schaden ist sehr sehr klein. Nur der Witz ist, er streitet es ab. Somit mußte ich die Polizei holen. Die hat alles aufgenommen, und eigendlich war für sie die Lage auch klar. Aber..... Jetzt hab ich es ersteinmal den Versicherungen gemeldet. Sowohl meiner, als auch der Gegnerischen. Er hat noch nichts gemeldet. Abwarten was jetzt so kommt. Zumindest muß ich einen Bericht schreiben.
LG
Manu Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Morgen!!!!

Manu.........mensch, das ist ja super!!!!!! Dann kannst du ja jetzt deinen Kryoversuch starten!!!!
So wie es aussieht haben wir dann tatsächlich den Transfer gemeinsam!!!

Das mit deinem Unfall ist ja schrecklich!!!!! Aber Gott sei Dank ist Dir nichts schlimmes passiert!!!!

@.....PU ist Donnerstag! Alle Follikel sind zwischen 18 und 20 mm. Die SH ist jetzt bei guten 8,5 mm. Das reicht wohl aus.

Frage an euch: ich sollte heute Morgen die letzte Deca spritzen. Heute Abend dann auslösen und Donnerstag ist dann PU.
Reicht die Wirkung von Deca dann noch aus??? Immerhin liegen zwischen der letzten Deca und der PU ungefähr 50 Stunden????

Was meint ihr dazu??

Liebe Grüße
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Alina Freu mich für dich :dance: :dance: :dance: :dance: SH 8,5mm ist klasse.
Reicht die Wirkung von Deca dann noch aus??? Immerhin liegen zwischen der letzten Deca und der PU ungefähr 50 Stunden????
Ja, vollkommen. Deca wirkt noch eine längere Zeit nach. Mach dir keine Sorgen, bei mir war es auch immer so.
Helf mir mal auf die Sprünge, Di hast du dann Transfer? :help: Am Geburtstag von Männe. Würd ich auch klasse finden. :wink: Vielleicht klappt es. :wink:
LG
Manu Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Manu.....gut, dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen...

Ja, Dienstag ist dann der Transfer. Vielleicht sind wir ja wirklich zeitgleich. :knuddel:
Ich drück dir die Daumen, das alle Kryos wach werden und sich dann auchgut weiterentwickeln....

Dein Mann hat Dienstag Geburtstag??? Dann habt ihr aber schnell hintereinander Geburtstag :o :o

Liebe Grüße
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Dein Mann hat Dienstag Geburtstag??? Dann habt ihr aber schnell hintereinander Geburtstag
Ja :dance: :dance: :dance: finden wir praktisch. Wir feiern immer schön zusammen. Am 04.03. machen wir eine kleine Party mit Freunden. Family kommt am 26. Männe wollte es so.
Ich drück dir die Daumen, das alle Kryos wach werden und sich dann auchgut weiterentwickeln....
Danke, wach werden sie immer aber dann...... ich hoffe doch sehr, daß von den drei, sich wenigstens einer richtig weiterentwickelt. :wink:

Wie fühlst du dich? Hast du Schmerzen? :roll:
LG
Manu Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Manu.....das ist echt praktisch, wenn man so schnell hintereinander Geburtstag hat. Eben ein "Aufwasch". :lol:

Deine Kryos werden immer ALLE wach??? :o Wow......
Bei meinen Kryos liegt die Sterblichkeitsrate bei 40-50%. Das ist echt viel. Aber wenn sie das Auftauen überlebt haben, dann entwickeln sie sich immer gut.....

Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon etwas Schmerzen. Mein Bauch ist seit heute dick. Sieht schon aus, als wäre ich im 3-4 Monat :o
Ich hab langsam echt ein wenig Panik vor Donnerstag. Habe Angst das es eine Überstimu wird und somit kein Transfer stattfinden kann. Das wäre für mich sehr schlimm..... :cry:

Heute soll ich sogar noch einmal eine doppelte Dosis Puregon spritzen und dann auch direkt Auslösen. Allerdings nur mit 5000 I.E. Predalon.....
Nicht mit 10.000 I.E.
Lucki weiss wohl schon warum.....

Liebe Grüße
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Alina....
*
Ich hab langsam echt ein wenig Panik vor Donnerstag. Habe Angst das es eine Überstimu wird und somit kein Transfer stattfinden kann. Das wäre für mich sehr schlimm.....
Nehm dich ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Paprika hatte eine sehr starke Überstimu und der Transfer war trotzdem. Eine leichte wirst du haben.... leider... bei so vielen Follis, bleibt es leider nicht aus. Du kannst dich dann nur schonen. Wirst sowieso krankgeschrieben, oder?
Bei meinen Kryos liegt die Sterblichkeitsrate bei 40-50%.
Das ist hoch. :o Wie unterschiedlich das so ist. :roll: Aber die wirst du diesmal nicht so schnell brauchen. Das klappt jetzt auf Anhieb. *dd*
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :meld:

Alina ... Dann drücke ich dir aber ganz doll für Donnerstag die Daumen *dd* *dd* *dd* , auf eine satte Ausbeute :wink: ohne große Überstimmu *dd* *dd* *dd* .
Wann mußt du am Donnestag Morgen zur PU da sein ???
So wie es aussieht, habe ich am Donnerstag Morgen kein Auto *mecker* , Stefan muß um 11.30 Uhr in RS sein, beim Gutachter wegen seinem Bein (Achillesriß / Ferse v. 01/05 = Unfall). Weiß ja nicht wie lange er da dauern wird bei diesem Termin.
Da du aber nächste Woche Dienstag deinen TF haben wirst, könnte es vielleicht dann klappen mit dem vorbei kommen beim Lucky wenn nichts Termin mäßig bei mir dazwischen kommt :wink: *dd* . Dann hast du weningstens ein bißchen Gesellschaft beim warten bis du wieder gehen kannst :wink: und kannst dabei auch neben bei mit Alina knuddeln :wink: .

Manu ... Uiii du auch schon wieder soweit :juhu: :juhu: :juhu: , dann wird es ja wieder voll spannend bei uns hier *dd* :dance: :dance: :dance: .
Dann bin ich mal gespannt was Lucky dazu sagen wird das du schon wieder soweit bist :wink: .

@ Mädels wie sieht´s nun mit Freitag bei euch allen aus ???
Bleibt es dabei ???
Bitte um Rückmeldungen !!!
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

:morgen:

Manu.........und, was sagt Lucki?????
Wann sollst Du jetzt auslösen???

Ich hab keine Ahnung, ob Lucki mich krankschreibt!!??
:roll:

Flöchen............es wäre prima , wenn du dann am Dienstag zum Transfer mitkommen würdest! Manu ist bestimmt am Dienstag auch da *g*
Mein Mann kommt nämlich zum Transfer nicht mit.

Natürlich hoffe ich, das ich Dienstag überhaupt einen Transfer habe. Man weiss ja nie, ob sich die Embryonen überhaupt bis Tag 5 weiterentwickeln :grübel:

Freitag werde ich wohl nicht mitkommen können. Sollte es mir doch gut gehen, dann komme ich natürlich mit!!!!!

Liebe Grüße
Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“