Mäd, viel Glück

, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es die letzten Kryos in sich haben

.
Ich hatte mich ja auch mit Auslandsbehandlung beschäftigt bei mir hätte Dr. H...i die US Betreuung übernommen. Für uns standen aber nur Prag oder Hohenems zur Auswahl. Von Zech halte ich persönlich nciht so viel, denn er ist meiner Meinung nach:
unverschämt teuer, geht höchstes Risiko bei der Stimu ein (da kann Sanmo einiges erzählen) und auch seine Werbung die er betreibt finde ich nicht korrekt. Und seine Statistiken sind auch mit Vorsicht zu geniessen (behandelt auch nicht alle Leute wie z. B. zu alt, Low Responder).
Sunshine neben den Kosten hast du im Ausland natürlich noch den Vorteil, dass du eine selektive Blastokulur machen kannst, die die D nicht erlaubt ist.
Wobei ich aber denke, dass du in deinem Alter generell eine gute Chance hast. Dr. H....l von der Gemeinschaftpraxis hatte ich ein paar mal in Vertretung und fand ihn ok.
Ich hatte in Erlangen in der Gemeinschaftspraxis eine Selbstzahler-ICSI und wir konnten das auch auf Raten zahlen. Kosten waren damals ca. 3400 € ohne Medikamente.
Karen dann viel Glück für den Hausverkauf.
Claupat, stimmt heute soll der Sohnemann ruhig drin bleiben bei dem Sturm .
Also ich habe gunsätzlich in der ersten Februarwoche nichts vor, aber wer weiss was mein Bauchbewohnenr dazu meint

.
Hilke ich würde gerne mit dir fahren

. Hättest allerdings heimwärts einen kleinen Umweg.
So muss

.
LG Elke