Bis morgen BEA
Leg mich wieder auf die Couch, hab ein tolles Buch angefangen........... mein Wichtelpäckchen ist noch nicht da................... Grüßle BEA
Tolles Foto von den Mädels. Hammer!!!!!! Nach der OP bist du abends einfach nur crocky und geschafft weil die Anspannung des Tages endlich von dir gefallen ist und du einfach nur froh bist auf der Couch zu liegen.susili311 hat geschrieben:ich noch mal...
also wenn ihr alle eure habt macht ruhig auf. ich bin morgen ja auf dem geburtstag und montag bin ich morgens mit jana im krankenhaus und abends ab ca. 16.30 uhr auf der arbeit. von daher wird es für euch bestimmt zu spät. naja und dienstag ist doch dann hoffendlich die op. und wie ich dann abends drauf bin.... keine ahnung...
nur zur anmerkung.
Nein meine Freundin hatte keine SS-Vergiftung, die eine Fruchtblase ist Dienstag geplatzt und da mussten sie die Kids dann gleich holen. Es stimmt schon es ist für mich schwer, aber ich gönn es ihr. Gestern durfte noch keiner zu meiner Freundin da sie nach wie vor starke schmerzen hat und noch verkabelt ist. Aber die Schwestern meinten heute kann es schon anders aussehen, ich ruf dann einfach mal an, die Stunde zeit nehm ich mir einfach auch wenn ich wirklich keine Zeit habe. Hätte nicht gedacht, das die Geburtstagsvorbereitungen dieses Jahr so lange dauern, mir geht einfach nichts locker von der Hand. Aber gut, Männe ist ja auch noch da.Bea*1970* hat geschrieben:Guten Morgen Mädels,
Steffi,
laß dich drückenNach dem was hinter dir liegt ist es sicher nicht einfach das deine Freundin nun Zwillinge bekommen hat. Man freut sich zwar ganz dolle mit und freut sich auch das für die Babys alles gut gelaufen ist, aber im gleichen Moment denkt man sicher auch an das was hinter einem liegt und ist etwas traurig. Finde es ganz toll das du gleich ins Krankenhaus willst um deiner Freundin beizustehen, denke mal das nennt man wahre Freundschaft, denn dir fällt dieser Weg sicher auch etwas schwer. Laß dich drücken und ich wünsche deiner Freundin gute und vor allem schnelle Besserung. Hatte deine Freundin nee SS-Vergiftung oder warum wurden die Babys früher geholt??????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()