Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder bei euch.
Clelia, schön mal wieder was von Dir zu lesen. Ich hab mir ehrlich gesagt, auch schon leichte Sorgen gemacht. Wenn Du am 28. wieder heimfliegst, wann kommst Du dann wieder in die Heimat?
itzchen, nicht mehr lange, dann hast du es geschafft. Dann wirst Du andere Gründe haben, warum Du keinen Schlaf bekommst.
Monni, wieviel Granocyte hat dir Fr. RF empfohlen? Vielleicht wird dir deine Nullbockstimmung ja dabei helfen, gelassen durch die WS zu kommen. Wünsch Dir alles gute.
Habe gestern von meinem HA das Rezept für Heoarin bekommen. So langsam sammel ich alle meine Rezepte zusammen, die ich für den nächsten Versuch brauche. Ich bin aber auch froh, dass ich keine Hormone nehmen muss, da wir ja ne Kryo machen. Die Nebenwirkungen der letzten ICSI haben mir gereicht.
Alle Neuen und alle Nichtgenannten...seid alle lieb gegrüßt.
Ich wünsch ein schönen Wochenende. Bei uns ist momentan so ein Fieselwetter...echt unangenehm.
PS: An die Mädels, die grad ihre Immu machen...laßt vorsichtshalber anschließend eure NK´s testen. Meine waren vor der Immu im normalen Bereich und sind nun nach der Immu leicht erhöht.
LG Mandy