Guten Morgen,
@bensfrauchen: Das Blut stammt in Frühschwangerschaften oft von Hämatomen. Dann kommt es auch zu ziehenden Schmerzen, weil sich die Gebärmutter zusammenzieht damit die Blutung aufhört. Ich nehme seit meinen Blutungen 3*2 Tabl. Magnesium Dragees. Soll die Verkrampfung lösen. Ansonsten liegen bleiben und schonen. Geh heut zur Kiwu und lass nachschauen! Es ist sicher alles ok!
@isabell: Nur noch 3 Tage

Und ausserdem kannst Du Deine SS endlich geniessen hoffe ich!!!!
@sternchen: So, was treibst Du in der 2. Ferienwoche? Ich fahre heut mit meiner Mama kurz einkaufen und hoffe das mag mein Bauch
@bienchen: Hast Du Dich schon entschieden ob Du auf eigene Faust zum Endospezialisten gehst?
@wuki: Ich hoffe die Enttäuschung hat sich schon etwas gelegt und Du kannst wieder nach vorne schauen! Wann hast Du den nächsten Termin zur Besprechung oder war das direkt beim letzten Mal noch?
@Teddy: Bekommst Du einen Anruf oder Email sobald die PU war? Ich warte schon ganz fest mit Dir
@all: Obwohl der Boden dringend Regen bräuchte freue ich mich trotzdem total das bei uns immer noch die Sonne scheint. Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Osterfest!
Mir gehts relativ gut. Immer mal wieder ist mir übel und mein Bauch zieht. Allerdings hab ich mich jetzt auch schön langsam an das Ziehen gewöhnt und bekomm nicht jedes mal Panik ob was ist. Versuch immer noch viel zu liegen, allerdings stellen sich schön langsam Rückenschmerzen ein bei der vielen Liegerei. Ich hätte eigentlich an Ostern ein Solo in der Kirche singen müssen, das musste von meiner Seite leider ausfallen, singen tat meinem Bauch (jedenfalls in der Lautstärke) gar nicht gut.
Wünsch Euch eine schöne verkürzte Woche!