Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle und vielen Dank für Eure *dd* *dd* *dd* und Eure guten Wünsche für den Urlaub.

Steffi, wenn man es darauf anlegt, könnte man bestimmt die Spenderin sehen, aber die Praxis ist sehr gut besucht und immer voll, so dass man nur spekulieren könnte. Ich persönlich bin der Spenderin sehr dankbar, aber in dieser Beziehung bin ich nicht neugierig, ich denke, für mich ist es besser, wenn ich sie nie gesehen habe.

Kili, ich wünschte, Du hast mit Deinen Gedanken recht. Wenn bloß die blöde Wartezeit bis zum Test nicht immer wäre. Naja, die Tage bis zum Urlaub sind ruckzuck rum, es wartet noch jede Menge Arbeit, da vergeht die Zeit schnell. Im Urlaub wird es dann schon anders sein. Aber meine Männer werden mich schon auf Trab halten.
Konrad kriegt nachher gleich ein Drückerle von Dir - heute geht es ihm langsam besser und ich habe ihm ein Babybrei mit Früchten ala Elise mitgebracht, das hat er sich schon schmecken lassen und ist bis jetzt auch drin geblieben.

Liebe Grüße schickt Euch allen Silvi
Werbeslider mit Buttons
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo!

Silvi,
deine Geschichte aus Prag hört sich ja echt spannend und vor allem sehr gut an. Das muß diesmal
einfach klappen. Schicke euch viele viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüße an Alle!
Noch einen schönen Fußball-Abend!
Grüße Nicki
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Nicki, danke für Deine *dd* .

Das mit dem schönen Fußballabend ging ja voll in die Hose, jetzt bin ich total müde und freuen durfte ich ich mich auch nicht :argh: .

Liebe Grüße an alle - Silvi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle.

Ich wollte mich nur noch für die nächsten zwei Wochen verabschieden :hallo:

Kili, ich melde mich bei Dir wie besprochen. Du kannst ja dann hier unser Ergebnis reinstellen.

Liebe Grüße an alle - laßt es Euch gut gehen - Silvi
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Liebe Silvi,

nochmals einen richtig schönen Urlaub und alles Gute für Euch drei (vier?!!!!). Genießt die Zeit!

Gern stelle ich Dein Ergebnis ins Forum, ich fiebere auf Deine Mitteilung.

Ganz fest :knuddel:

Kili
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Hallo zusammen,

traurige Nachrichten per SMS von Silvi, sie hat gestern einen Urintest gemacht und der war leider negativ. Da es schon 16 Tage nach Punktion war, schenkt sie sich den Bluttest am Dienstag und hat die Hoffnung aufgegeben.

Sie tut mir wahnsinnig leid. Ich hab diesmal 100% geglaubt, daß es klappt. Ich bin selbst ganz fertig. Es ist echt so bitter.

Seid lieb gegrüßt von Kili :cry:
estefania
Rang0
Rang0

Beitrag von estefania »

:cry: :cry: :cry:
Liebe Kili, liebe Silvi, mir tut es auch total leid. Ich war mir auch so sicher, dass es diesmal klappen würden, es hat alles so positiv geklungen. Aber vielleicht besteht ja doch noch eine klitzekleine Chance? Bitte bitte nicht aufgeben ...
Ich wünsche Silvi auf alle Fälle viel Kraft für die kommende Zeit & vielleicht doch irgendwann den Mut für einen weiteren Versuch. :cry:

Liebe Grüße von Estefania
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle,

möchte mich aus dem Urlaub zurückmelden und die traurige Nachricht, die ich schon an Kili geschickt hatte bestätigen.
Tja, obwohl alles so gut aussah, wieder ein negativ. Aber 50% Chance heißt ja auch, daß es zu 50% nicht klappt und irgendwie mußten wir auch damit rechnen. Weil wir erstens Urlaub hatten und zweitens ja vorerst noch 3 Embys eingefroren haben, haben wir das Negativ relativ gefaßt weggesteckt, obwohl ich ziemlich fassungslos auf den Teststreifen gestarrt habe, als nur eine Linie erschien, denn irgendwie war ich selbst davon überzeugt, diesmal paßt es.
Ich habe heute eine Mail nach Prag geschickt, mit der Bitte, daß wir gleich in diesem Zyklus unsere Kryos abholen können und uns erneut auf die Warteliste für EZS zu setzen.

Drückt uns die Daumen, daß das alles so klappt, wie wir uns das vorstellen. Ab September wird es für uns dann schwieriger nach Prag zu reisen, da ja Konrad dann in die Schiule geht.

Ich hoffe, bei Euch allen ist alles in Ordnung und es geht allen gut - vor allem Dir, Estefania mit Deinem Kugelbauch.

Liebe Grüße an alle - Silvi
Clea
Rang0
Rang0

Beitrag von Clea »

Hallo Silvi,

es ist ja so schade dass es wieder nicht geklappt hat ! Dabei hat sich im Vorfeld alles so positiv gelesen, d.h. zumindest ab dem Zeitpunkt als ihr in Prag gewesen seid. Ich finde es total klasse dass ihr jetzt wieder voll Optimismus an den nächsten Versuch denkt. Der wievielte ist das dann eigentlich ?

Hallo Estefania,

bei Dir müsste es jetzt doch auch soweit sein - oder ? Steigt die Aufregung allmählich ? Ich hoffe mal dass Dir die momentanen Temperaturen nicht allzu sehr zusetzen.

Nebenbei, eine Freundin von mir wird auch (rein rechnerisch) übernächste Woche Mama. Sie ist die Ruhe selbst; der werdende Papa ist allerdings schon jetzt vor lauter Aufregung und Nervosität ganz aus dem Häuschen.

Herzliche Grüße an alle

Clea
Clea
Rang0
Rang0

Beitrag von Clea »

Noch was:

ich habe gerade im Franken-Ordner gelesen, dass Schnuff, die ja auch mal hier geschrieben hat, nach einem Kro-Versuch schwanger geworden ist :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“