DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hm... da warst wohl etwas zu schnell Christiane.... :lol: :lol: :wink:
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Da brauchst Du Dich aber nicht für bedanken. Viel mir nur so gerade ein. Bin ja froh, daß ich jetzt Platz im Schrank habe für neuen Tee. Wie ist Dein Kuchen geworden?

@Christiane: Wie, der böse Wolf schläft schon? Was hast Du mit ihm gemacht? Oder ruht er sich für morgen aus? Siehste, es wird immer sicherer, daß wir erscheinen!
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Anita, von wegen zu schnell :P ! Da bin ich doch nochmal!!

@ Conny: Ich habe Anita aber nur den Rotbuschtee gegeben. Über den schwarzen Tee hat sich Roswitha gefreut :D .

So, ich gehe jetzt ins Bettchen. Wolf schläft immer noch auf dem Sofa und weiß noch garnicht, was ihn morgen vielleicht fürchterliches erwartet :P !!!

Gute Nacht und schlaft schön :knuddel: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Haha.... da bin ich auch nochmal! :P

Wollte mich jetzt schon mal bis morgen Abend verabschieden, weiß nicht, ob ich es morgen früh noch schaffe:

Wünsche Euch Allen einen schönen 1. Mai! Genießt den Tag, auch wenn das Wetter nicht so toll werden soll!

Christiane, Conny + Männer: Wünsche Euch morgen ganz viel Spaß! Und bleibt sauber!! :P :wink:

So, jetzt aber GUTE NACHT!!
Anita + Günni
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Ihr ...
ich weiss, ich war bös. Hab mich nicht gemeldet. Gestern wars hektisch und heute war ich zu traurig.

Gestern war ich beim Dieterle und es war so mittel. Die Eierchen alle sehr unterschiedlich gross, aber immerhin etwas. Auslösen sollte ich vorhin und am Freitag ist Punktion geplant.
Dann habe ich mich beeilt und meine Sachen gepackt und bin nach Berlin gedüst. Das war klasse, hat Spass gemacht und abgelenkt.
Tja und heute auf der Rückfahrt hat es angefangen zu bluten. Ganz stark. Die schöne feine Schleimhaut (gestern morgen völlig ok) verschwindet einfach in der Zugtoilette...
Ich weiss nicht, was das soll. Neuer auch nicht, den haben wir um acht noch angerufen. Morgen früh schauen wir uns das mal an. Ich sollte aber in jedem Fall auslösen. Habe ich auch gemacht. Keine Ahnung wie es weitergeht. Keine Ahnung, ob ich mir sowas noch mal antu. Keine Ahnung, nur traurig, Wut, was weiss ich. Ich könnt echt schreien. Was soll ich denn noch tun?
Und was passiert jetzt? Noch mal abbrechen? Oder mit meinen paar wenigen Eizellen etwa Eskimos basteln. Ach kacke.

So, das wars für heute.
Tüssi.. ich melde mich morgen nach der Untersuchung! Wirklich!
Troja
Troja
@@@@@@
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen...

Ach Tanja-Mäuschen... ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das macht mich so furchtbar traurig... :cry:
Sowas habe ja noch nie gehört, hoffe aber ganz ganz doll für Euch, daß noch alles gut wird. Laßt Euch ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Warum bist Du denn nicht einfach auf einen Tröster-Tee vorbeigekommen?!

Unsere Däumchen sind ganz feste gedrückt für morgen....

Ganz liebe Grüße an Euch beide....
Anita + Günni
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,
es ist nicht 5 Uhr da lag ich noch im Bett .
Troja mensch lass :knuddel: :knuddel: :knuddel: und das es doch noch alles gut geht *dd* *dd* *dd* *dd* .

Himmelblau,ein Meer von Knospen,über allem zarter Duft,der Mai mit neuen Leben liegt in der lauen Luft.

Wir wünschen Euch allen einen super tollen ersten Mai 8) :P :dance: :dance: :dance: .

kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

@ Troja: Ach, Mensch, so eine Riesenkacke :cry: :evil: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Ich habe sowas auch noch nie gehört und hoffe irgendwie, daß Du doch noch irgendwie den Versuch über die Bühne kriegst. Mensch, ist das ein Mißt :cry: :knuddel: !
Ich weiß garnicht, wie ich Dich trösten kann. Vielleicht hilft es Dir ein bischen, wenn Du weißt, daß ich auch immer einen Trösterttee (oder -wein) für Dich habe :knuddel: !
Tja, ich drücke Dir für die Untersuchung heute Morgen auf jeden Fall ganz fest die Däumchen *dd* :knuddel: !

Mensch, das macht mich jetzt aber auch ganz traurig :cry: !

@ Conny: Ich bin wach :D ! Nur der Wolf schläft immer noch :o ! Meine Güte seit gestern Abend um 7 :o . Na, ob der wohl müde war :wink: ???

Ich wünsche Euch einen schönen 1.Mai !

Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Hier bin ich.

@Troja: Ach Mensch, das ist wirklich Oberriesenkacke. Vielleicht sieht es ja bei der Untersuchung ja doch nicht so schlecht aus. Irgendwann muß doch das Glück mal wieder einkehren.

@Christiane: Wir werden Euch wohl nachher mal kurz nerven. So gegen halb zwölf oder so? Hier in Iserlohn ist noch Flohmarkt am Hemberg. Da will Mark nochmal kurz gucken gehen. Ich nehme das Handy mit und rufe dann an, okay?

@Kater: Na keine Kopfschmerzen?

So, bis später.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny: Boah, so früh :o ???? Ich weiß garnicht, ob ich bis dahin meinen schlafenden Mann wach bekomme :-? !
Aber am besten kommt Ihr sowieso erstmal bei uns vorbei, oder???
Und dann guckt beim hochfahren, ob da schon Leute am Bierwagen stehen, nicht das wir die ersten sind, dann fallen wir ja mit Euch noch mehr auf :wink: :P !
Ansonsten freu ich mich natürlich auf Euch :D :knuddel: !!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“