bei uns ist alles ok, haben nur ein wenig Freizeitstress.
Violette: Ich hatte als Jugendliche auch kreisrunden Haarausfall. Es war eine Stelle, ein wenig größer als ein 5 DM Stück. Ob l.V. wüsste, welche Größe damit gemeint ist?
Jedenfalls ging es von alleine ohne Medis oder Salben wieder weg. Doof ist es natürlich nun dennoch.
Hatte die Maus viel Stress in letzter Zeit?
Bislang hilft mir beim Sodbrennen am Besten Haferflocken. Vielen lieben Dank für eure Tips.
Rennie ist jedenfalls auch nicht viel besser, aber bei den Mitteln ohne Aluminium scheint die Auswahl auch nicht sehr vielfältig zu sein.
Guzma:
Die Zeit mit ihm war schrecklich und du hättest wie alle eine schönere Kindheit und Jugend verdient. Und du hast dein Päckchen auch dadurch zu tragen. Aber es hat dich auch gestärkt und dich zu genau diesem Menschen gemacht, den wir schätzen.
Dies kann nicht jede, in diesem Elend das vorhandene Positive zu erkennen.
Wauzis: Das Buch steht im Kalender, aber ich habe es noch nicht geschafft u besorgen. Loto hat diese Woche frei dahab ich mehr Freizitstess als sonst.
Leider kenne ich mich mit Nahrungsergänzungsmitteln zur besseren Spermienreife nicht aus, ebenso zu Doc Reichel nicht. Aber zum Glück, finden sich hier immer antworten. Und Doc Schulze als auch Doc Reichel sind Spezialisten auf ihrem Gebiet.
MINI: Hoffe, das Langzeit-EKG deines Mannes war ok und dein Glucosetest auch ?
Wollschaf:
Diesli und Anja: Wir wünschen euch einen tollen Urlaub.
Lilly: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Halbzeit.
Seid alle lieb gegrüsst,
Emma und Lotto

! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens