Nach einer 10 Stunden-Durchschlaf-Nacht fühle ich mich nun auch wieder wie neu geboren….
Gaby, na ja, die Toskana-Wohnung würde ich nicht unbedingt bedenkenlos weiterempfehlen. Es war wirklich schon etwas merkwürdig, - der Besitzer hatte offensichtlich eine ausgeprägte Sammelleidenschaft, um nicht zu sagen, war vielleicht ein Messi…? Aber o.k., das bezog sich nicht auf die Ferienwohnungen, sondern eher auf die umliegenden Schuppen etc. und den Einblick in seine Wohnung.
Mit den Mücken war es übrigens ganz o.k., wir haben lediglich im Hotel in Rom welche gehabt, die auch zugestochen haben. In der Toskana ging es! War das auf Elba ein großes Problem?
Katharina, drücke die Daumen, dass die Mens nun kommt.
Bin nun auch dafür, dass Du uns ein paar Garten-Bilder zukommen lässt. Das hört sich ja alles sehr interessant, aber auch arbeitsintensiv an. Aber Du weißt ja, ich nehme gerne die Anregung für die weniger arbeitsintensiven Dinge!
Bei Sonne, Strand und Meer wäret Ihr wohl besser am Rande der Toskana aufgehoben. Dann hätte Micha den Strand und das Meer, und Du ein paar Hügel und Berge. Und die Sonne dürftet Ihr Euch teilen
Malina kommt mit ihrer Anti-Serpentinen-Einstellung übrigens auch nicht von fremden Eltern. Marcus und ich hatten das Problem als Kinder auch bzw. ich habe es heute noch teilweise. Es geht halt halbwegs, wenn man vorne sitzt oder selber fährt.
Ines, Euch auch einen schönen Urlaub und viel Freude mit dem neuen Auto! Das wird nun gleich eingeweiht auf der Fahrt zu Deinen Eltern, oder?!
Nexia, klar bist Du aufgeregt, das ist doch nur normal! Und das bleibt wohl auch, - bei meinem Kryo-Versuch in diesem Jahr war ich auch wieder total aufgeregt. Das legt sich wohl nicht….
Habe hier noch etwas aufzuräumen, dass irgendwie nicht weglaufen will.
Macht es gut!