Huhu,
wir sind auch gerade ein wenig von Krankheit geschlagen. Nachdem ich meine Erkältung durch hatte, ist David seit Sonntag krank. So richtig doll mit Fieber, Husten bis zum Erbrechen... Naja, wir können uns nicht beschweren, abgesehen vom Zahnungs-Schnupfen und einem Tag Spuckerei war er seit Nov. 05 nicht mehr krank. Und seit heute nachmittag geht's auch schon besser, er hat zumindest heute abend mal gegessen...
Ich hoffe, dass ich heute nacht endlich mal wieder etwas schlafen kann... Mit so einem kleinen menschlichen Heizkissen in der Bettmitte, das noch dazu mitten in der Nacht aufwacht und wirres Zeug von sich gibt, ist das nicht sooo leicht. Arno hat sich heute Nacht eine Schlaftablette gegönnt und sich in unser neues Gästezimmer im Keller verzogen...
Ich hab heute meinen Vertrag unterschrieben

Mein Chef hat mich dann gleich gefragt, ob ich nicht doch mehr als zwei Tage arbeiten will, hat es aber auch akzeptiert, dass ich nein gesagt habe. Ich hab wirklich einen tollen Chef
Leider geht's ansonsten bei uns in der Firma mit Umstrukturierungen und Entlassungen drunter und drüber. Ich bin nur froh, dass ich meine Elternzeit verlängert habe und jetzt einen Teilzeitvertrag während der Elternzeit habe, also nach wie vor unkündbar bin. Wir werden uns jetzt erstmal mit meinem Gehalt ein kleineres Polster ansparen.
Katrin: Wir warten quasi täglich auf den Anruf, in dem wir von Zwergi Zwo erfahren. Kann aber halt auch noch bis zu 4 Monate dauern. Das nervt etwas, lässt sich aber ehrlich gesagt mit Kind wesentlich leichter ertragen. Das Warten auf David war irgendwie schlimmer. Trotzdem zucke ich bei jedem Telefonklingeln zusammen.
Ganz liebe Freunde von uns haben am Freitag endlich erfahren, dass sie eine Tochter (aus Südafrika) bekommen. Andere Freunde von uns wissen auch seit dem Wochenende von ihrer Kleinen (ebenfalls aus Südafrika) und ich könnte gleich mit in den Flieger steigen... Beide Familien haben wie wir schon einen Sohn aus Südafrika und wohnen in Hamburg, daher kennen wir uns gut.
So, liebe Grüße erstmal,
Chrissi