Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu

Chrissi
oh je, das hört sich nach Machtkampf u Nervenzerreißprobe an :knuddel: Ganz feste *dd* , dass David bald ein Einsehen hat *g* --und du wieder mehr Schlaf...

Susi
hab ja auch so Fisselhaare,glaube aber, kurze Haare stehen mir nicht :-?
Lust auf Karneval hatte ich noch nie außer als kInd vielleicht, aber wir wohnen ja auch nciht in einer Hochburg, alles Karnevalsmuffel hier. Werden mit den Zwergen aber trotzdem auf einen Miniumzug hie rin einem Vorort gehen u im Miniclub feiern wir auch (Mathis geht als Ritter, Clara Marienkäfer)

habe die Kostüme gestern von meiner Cousine bekommen, dort waren wir zum Weihnachtsgeschenke austauschen *pfeif* --war total schön, vor allem weil ich mal keine klammernden kinder hatte, die KInder meiner Cousine können sich so toll mit den beiden beschäftigen, dass ich nicht vermisst werde...und das ist nicht so leicht :wink: sooo schade, dass sie relativ weit wegwohnen (3/4 Std)--die wären sonst mindestens einmal pro woche engagiert :lol:

:gutsnächtle:
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....ja katrin ..ist immer schade wenn leute mit denen man sich so gut versteht , soweit weg wohnen .... :-?
bei uns tanzt echt der bär ...die ganze stadt ist gesperrt...schlimmer kann es in kölle auch nicht sein.... :o :o

war heute beim orthopäden...hab neue einlagen bekommen und muss nächste woche 3x linken schuh mitbringen zwecks erhöhung...na , da muss ich mich dann auch erstmal dran gewöhnen ..aber wenn die schmerzen dann endlich aufhören.... 8)

hattet ihr alle einen schönen valentinstag ????

wir machen ja nix ..ich bekomm zwischendurch oft ne kleinigkeit ..da brauch ich den " teuren valentin" nicht ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo Mädels,

Hatte schon Entzugserscheinungen, aber jetzt hats endlich mit dem Analogmodem geklappt.
Wir hatten ja vor langer Zeit den Vertrag bei telekom gekündigt, in der Hoffnung, dass es vor Ablauf des einen Jaures klappen würde..aber nix da. Nun war das Jahr um und der blöde Verein hat uns ohne Bescheid zu sagen einfach rausgeschmissen. Kam dann 2 Tage später der Brief...
Na ja, ist ja gut, wir können nun endlcih zum örtlichen Anbieter wechseln, dauert nur leider an die 8 Wochen. Aber immerhin komm ich wieder ins Netz, auch wenn’s laaaangsaaaam ist... :roll:

unsere Mäuse sind schon wieder voll erkältet. Hoffe, bei euch ist alles ok!!!

bis später
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu katrin ...

habt ihr auch karneval????.... :wink:

wir haben ja auch nur nen ISDN anschluss...und alles geht so langsam ...vorallen wenn mqn bilder sehen will...*nerv*

björn ist noch mit seiner freundin in wipp am feiern ...bin mal gespannt wann das telefon geht ..zum abholdienst... :wink: ..

hoffe die zwillis sind schnell wieder auf dem damm.... *dd* *dd*

wir waren ja heute bei einem handballkollegen zum zug kucken ....da war einer der hat schon seit 4 tagen durchfall...konnte er nicht zu hause bleiben ???...mensch hoffentlich haben wir uns nicht angesteckt ...dieser doofe neuro-virus kusiert ja überall... *mecker* ....

ich wünsch euch noch einen schönen restsonntag ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

wollte mal eben ein Lebenszeichen von uns geben... :oops:

Wir waren letzte Woche schon im Urlaub aufm Bauernhof. Wäre echt schön gewesen, wenn das Wetter nicht so sch... gewesen wäre! Sind dann nur von Sonntag bis Donnerstag geblieben. Erkältung hatte auch bei allen zugeschlagen.

Fastnacht konnten wir so ein bißchen in der Heimat feiern. War auch nicht schlecht (bei Traumwetter!!!).

Sebastian geht seit heute wieder in den Kiga. Heute sogar bis 13.45Uhr. Ich hatte ganz vergessen, dass heute (wegen Aschermittwoch) noch Mittagessen dabei ist.

Chrissi, tröstet dich zwar im Moment wenig, aber diese Phase mit Einschlafterror geht vorbei. Nur nicht zuviel nachgeben. Spätestens in der Kiga-Zeit sind die Kids abends so erschöpft, dass ein Aufbäumen nicht mehr möglich ist. :wink:

Katrin, alle gesund?? Was macht das Internet? Schrecklich, wenn mans schneller gewöhnt ist, gell? :wink:

Wenn ich Zeit hab, stell ich ein paar Urlaubsbilder ein.

Muß jetzt Sebastian abholen.

Susi :knuddel:

LG
Schmetti
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Nabend,

Susi
das finde ich auch unmöglcih, mit kranken Kindern irgendwo hinzugehen *mecker* Norovirus soll schon auf dem Rückzug sein *hoff*

Schmetti
Ihr wart schon im Urlaub??? :o ich dachte, im Sommer?????!!!!
macht Sebastian noch Mittagssschlaf? Glaube, meine 2 werden den noch brauchen die erste Zeit im Kiga...

bis später
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

sorry für die Abstinenz: Ich war erkältet, ganz arbeitgeberfreundlich von letzter Woche Donnerstag bis Montag (ich arbeite ja mittwochs).

Katrin: Seid Ihr wieder gesund?

Schmetti: Hatte ich auch irgendwie verpasst, dass Ihr jetzt schon in den Urlaub wolltet. Gefällt's Sebastian denn ganz gut im Kindergarten?

Susi: Noch alles gesund? Ich finde auch, gerade mit allen Magen-Darm-Geschichten sollen die Leute bloß zu Hause bleiben.

An der Schlaffront ist bei uns Besserung eingekehrt. Durchschlafen klappt schon zuverlässig, manchmal wacht David nachts einmal auf, schläft aber dann sofort in seinem Bett weiter. Und Einschlafen klappt fast immer. Wir waren schon fast am Verzweifeln, weil das wirklich lange gedauert hat, bis er eingesehen hat, dass wir konsequent bleiben. Dann hatte Arno eine andere Mutter im Dorf getroffen, die gleiches Leid klagte und erzählte, sie hätte gehört, dass Kinder bei allem was neu ist (also auch "Schlaftraining") mindestens zwei Wochen brauchen, bis sie das akzeptieren. Zumindest bei David hat das gepasst.

Es sieht jetzt ganz gut aus mit meinem Job zwei Tage die Woche. Gestern hat mein Chef wohl den Vertrag von der Personalabteilung geschickt bekommen und wenn jetzt noch unser neuer/derzeitiger Geschäftsführer heute unterschreibt, steht dem nichts mehr im Weg. Und das, wo gestern bekannt wurde, dass zwei Abteilungen mit insg. ca. 12 Leuten dichtgemacht werden. Der Personalreferent, der für unseren Bereich zuständig ist, heißt nur noch "Der Henker", obwohl der arme Kerl ja nun garnix dafür kann, sondern nur abwickeln darf. Naja, ist alles unschön zur Zeit.

Liebe Grüße erstmal,

Chrissi
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo,

ein kurzes Piep von mir... 8)

hier löst eine Erkältung die andere ab...ich bin bis jetzt verschont gebleiben..

Chrissi
schön, dass es mit dem Schlafen jetzt besser klappt und *dd* für den job.
wie sieht es eigentlcih mit Zwergi zwo aus?

alle mal ganz feste :knuddel:
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu,

wir sind auch gerade ein wenig von Krankheit geschlagen. Nachdem ich meine Erkältung durch hatte, ist David seit Sonntag krank. So richtig doll mit Fieber, Husten bis zum Erbrechen... Naja, wir können uns nicht beschweren, abgesehen vom Zahnungs-Schnupfen und einem Tag Spuckerei war er seit Nov. 05 nicht mehr krank. Und seit heute nachmittag geht's auch schon besser, er hat zumindest heute abend mal gegessen...
Ich hoffe, dass ich heute nacht endlich mal wieder etwas schlafen kann... Mit so einem kleinen menschlichen Heizkissen in der Bettmitte, das noch dazu mitten in der Nacht aufwacht und wirres Zeug von sich gibt, ist das nicht sooo leicht. Arno hat sich heute Nacht eine Schlaftablette gegönnt und sich in unser neues Gästezimmer im Keller verzogen...

Ich hab heute meinen Vertrag unterschrieben :dance: Mein Chef hat mich dann gleich gefragt, ob ich nicht doch mehr als zwei Tage arbeiten will, hat es aber auch akzeptiert, dass ich nein gesagt habe. Ich hab wirklich einen tollen Chef *g*
Leider geht's ansonsten bei uns in der Firma mit Umstrukturierungen und Entlassungen drunter und drüber. Ich bin nur froh, dass ich meine Elternzeit verlängert habe und jetzt einen Teilzeitvertrag während der Elternzeit habe, also nach wie vor unkündbar bin. Wir werden uns jetzt erstmal mit meinem Gehalt ein kleineres Polster ansparen.

Katrin: Wir warten quasi täglich auf den Anruf, in dem wir von Zwergi Zwo erfahren. Kann aber halt auch noch bis zu 4 Monate dauern. Das nervt etwas, lässt sich aber ehrlich gesagt mit Kind wesentlich leichter ertragen. Das Warten auf David war irgendwie schlimmer. Trotzdem zucke ich bei jedem Telefonklingeln zusammen.
Ganz liebe Freunde von uns haben am Freitag endlich erfahren, dass sie eine Tochter (aus Südafrika) bekommen. Andere Freunde von uns wissen auch seit dem Wochenende von ihrer Kleinen (ebenfalls aus Südafrika) und ich könnte gleich mit in den Flieger steigen... Beide Familien haben wie wir schon einen Sohn aus Südafrika und wohnen in Hamburg, daher kennen wir uns gut.

So, liebe Grüße erstmal,

Chrissi
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Mal kurz :hallo:

hier tobt ja der Bär... :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“