Hallo...
Heike:Ich muß mich da Lynni anschließen,ich verstehe die Sache auch nicht richtig.
Wenn der Wert doch steigt...!?
Hast Du nochmal mit den Prof. gesprochen ? Oder ist nochmal eine Blutabnahme durchgeführt worden ?
Wie Lynni schon schreibt,war es bei Ihr auch ganz wenig am Anfang...ich kann mich noch gut daran erinnern

...hmmm...das läßt doch echt hoffen,oder ???
Viele Daumen auch von mir,das der Wert weiterhin steigt und Du doch schwanger bist

.
Tanja und Lynni:Mich beschäftigt auch ständig das Thema Vogelgrippe und unsere Katzen,was ist richtig...was ist falsch... ???
Überall kann man die verschiedensten Sachen lesen,nur was ist richtig...einsperren ?
Zumal für mich der Gedanke dazukommt,wer weiß wie lange...eventl. für immer ??? Wenn man ein Zeil vor Augen hätte...Um so wärmer es wird,um so lieber wollen die Vierbeiner doch raus.Es ist echt zum Heulen,ich leide mit Ihnen,wenn sie nicht mehr raus dürfen und hinter der Tür "weinen":-(.
Unsere Nachbarn haben einen Kater,der ist bis jetzt noch jeden Tag unterwegs.
Lynni:Schade,das es Sonntag nicht klappt

.Maurice ist noch zu krank und Jonathan könnte sich bestimmt noch anstecken,das wollen wir ja nicht. Aber verschoben ist nicht aufgehoben,oder wie heißt das !?
Maurice wird es wieder richtig gut gehen,wenn es endlich mal wärmer wird.
In genau 70 Tagen geht unser Flugzeug in die Sonne

.Für seine Bronchen ist das nasse und kalte Wetter hier nichts.Leider geht es im Moment auch gar nicht aufwärts mit den Temperaturen.
Wir sehen ab und zu mal nach den Temperaturen in Ägypten,dort sind es jetzt 26-28 Grad...*träum*
Ich wünsche Euch allen eine schönes Wochenende
Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang