Pferdchen, ja bei mir ist alles okay. Meine Erkältung bin ich auch fast loß, nur der blöde Husten geht noch nicht weg. Aber das bekomme ich auch noch hin. Sag mal, hast Du denn schon Deine Rechnung von der Ärztekommission bekommen? Dann ist es ja jetzt nicht mehr lange. Ich freu mich so für Euch.
Das Du mit Deiner Schwester offen darüber reden kannst ist doch schön. Die Eltern können sich das vielleicht nicht so richtig vorstellen. Ich hab auch ne Freundin, mit der ich über solche Sachen reden kann. Und ich denke, sie interessiert sich auch wirklich dafür. Meine SchwiegerMa ist aber auch eine ganz Liebe. Mit Ihr kann ich mich über dieses Thema auch super unterhalten. Sie hat auch immer mal nachgefragt, sich aber nicht aufgedrängt. Das fand ich richtig toll.
Ginga, Dein Befund ist i.O.?! Das ist doch super!!!

Dann mach Dir mal nicht so viele Sorgen. Nur weil andere vielleicht mehr Versuche brauchen, muß das bei Dir ja nicht auch so sein. Wie hat denn dein Körper sonst so auf die Stimu's reagiert? Eierchen gut, GBS gut? Es ist bestimmt schwer in der Situation positiv zu denken, aber Du schaffst das!!!!!

Es gibt ja auch gute Beispiele.

Läuft das dann ab wie bei einer ICSI? Mußt Du da eigentlich auf einen natürlichen Eisprung warten? Oder wird der auch ausgelöst? Entschuldige meine Fragen, ich kenn mich da überhaupt nicht aus.
Doreen, danke der Nachfrage. Ich hab bloß noch etwas Husten. Der will einfach nicht weggehen. Hey, Deine Küche wird fertig. Haben sie die Teile endlich geliefert?! Du bist bestimmt froh, wenn alles an seinem Platz ist, oder?! Du bist schon wieder arbeiten? Sei bloß vorsichtig. Ein starkes Bindegewebe hört sich doch gut an. Du bist schon in der 23.SSW. Die Zeit vergeht. Solange dauert es garnicht mehr und Du hälst Deinen Kleinen im Arm!

Ach schön. Dein Bäuchlein ist bestimmt auch schön rund geworden, oder?! Dein Arzt muß das nächste Mal vielleicht die Untersuchung im Sitzen oder Stehen machen.
Karin, Heiratsantrag im Grand Canyon. Und wo war dann die Hochzeit? Konntet Ihr die Flitterwochen denn da noch toppen? Mein HCG-Wert war übrigens bei 630. Die Ärztin meinte es sei gut angestiegen. Am Do. gehe ich ja wieder zum fernsehen. Dann erfahre ich den Wert vom Freitag. Ich hoffe es geht weiter schön aufwärts. Ich bin schon sooo gespannt, wann ich endlich den Herzschlag sehe. Bestimmt erst nächste Woche.
Dribbelchen, na, gibt's mal wieder was neues von Deiner Johanna zu berichten? Hat sie denn eigentlich schon Zähnchen? Wenn sie schon so gern am Keks knabbert.
Fabius, ein eigenes Häuschen wollt Ihr kaufen? Oh schön!!! Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen

, das Ihr den Zuschlag bekommt. Habt Ihr da bei einer Versteigerung mitgemacht?
Übrigens kommt jetzt gleich eine Sendung von rbb, Hauptsache Mensch: Endlich ein Kind. Das will ich mir jetzt anschauen. Euch noch einen schönen Abend.
GGGGLG Tweety