2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallöle

leider hat es wieder nicht geklappt. der test war negativ. :cry: :cry:
am donnerstag haben wir schon wieder besprechung in berlin. mal sehen wie's jetzt weiter geht ein ei is ja noch da. achja meine mens ist noch nicht da hoffe die kommt noch demnächst. so muß dann erstmal wieder.

lasst euch alle lieb drücken und danke für eure daumen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe grüße
nadine
sonnenköpfchen
Rang2
Rang2

Beitrag von sonnenköpfchen »

Hallo, mein Mann ist seid heute wieder zu Hause und ich muss mich um ihn kümmern.
Also ganz kurz:

Jamie lean laß Dich mal ganz lieb drücken! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Pferdchen Meine Mens schleicht sich ein... Ich denke mal am WE habe ich sie spätestens! Da kannst Du ja dann 21 Tage drauf rechnen und wir sind dann wirklich fast zeitgleich! :lol:
alle Ganz liebe Grüße an Euch!

Bye Sonnenköpfchen!
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Oh Jamie das tut mir aber leid, komm laß dich *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* . Hauptsache du läßt den Kopf jetzt nicht hängen und verlierst den Mut. Das wird auch bei uns noch klappen und schließlich bist du ja noch etwas jünger als ich :wink:

@ Sonnenköpfchen
Das ist ja toll wenn wir fast zeitgleich sind, ich denke das meine mens morgen oder spätestens übermorgen da ist. Und wenn die dann einverstanden sind bei Hmeidan dann gehts los!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Dribbel
Im Übrigen kann es schon sein das ich mehr putze als ihr, aber das liegt bestimmt auch daran, daß ich mehr Zeit habe. Und ich denke spätestens wenn ich nachwuchs habe gibt sich das. :roll: Als ich noch zu Hause war ( mit meiner 2. eigenen Wohnung) habe ich auch bloß geputzt wenn ich Besuch bekommen habe, oder wenn ich es nicht mehr ersehen konnte. Und das hat manchmal lange gedauert :x

@ Tweety
Alles ok bei Dir?

So jetzt wünsche ich euch allen eine Gute nacht und bis morgen.
Lg vom Pferdchen mit Richard auf dem Arm und klein Leon im Herzen (+31.03.2005)

geboren 20.08.2005
3560 g und 48 cm

Bild
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Liebe Nadine,

sei ganz lieb :knuddel: Das darf doch nicht wahr sein. Es sah doch alles so gut aus. Es tut mir soooooooooooooooo sehr leid für euch. :knuddel: Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Auch wenn es im Moment nicht danach aussieht, ihr werdet es eines Tages ganz bestimmt schaffen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGGGLG Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Nadine, ach das tut mir soooo unendlich leid für Euch!! Komm laß Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich habe ganz fest daran geglaubt, daß es klappt. Ich weiß nicht was ich sagen soll, mir fehlen die Worte! Kopf hoch und auf keinen Fall aufgeben!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und viel viel Kraft. Denkt daran, Ihr habt Euch beide.

GGGGGGLG Tweety
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallöle,

Jamy ach komm mal her und las dich ganz lieb knuddeln. :knuddel: :knuddel: Mensch das war ja alles so gut bei dir. Aber du wirst es auch noch schaffen. Sammle jetzt ersmal wieder Kraft für euren Eisi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dribbel also das mit dem Kiwa wäre mir auch zu heiß. Bei uns muss jolina immer im Ksitz schlafen. Das macht sie auch sehr gut. Ich kuschle bei langen Fahrten oft ihr wuschelweich an ihrem kopf so dass der nicht so rum kullert. Das Wuschelweich ist ne ganz normal Windel. wir wollen nicht, dass sie ein einiges Spielzeug als Kuscheltier nimmt. Windeln kann ich immer waschen und habe ngenug davon :lol: .Ihr werdet das schon richtig machen mit den Kiwa. Wir fahren aj auch nicht so weit wie ihr.

Napoleon ich muss zur Gallenop. Ich hoffe dass es nur 3 Tage dauert. Mein mom hat schon frei genommen. Wir werden mal sehen, wie es wird. Ich habe schon jetzt Tränen in den Augen, wenn ich nur dran denke, dass ich mich verabschieden muss.

Pferdchen ach wenn ihr ein Kind habt, dann hast du keinen bock mehr zum putzen, denn es ist wichtiger das Baby zu beschäftigen, als mit dem Staubi rum zu rennen. So gehts bei mir jedenfalls. Gut saugen tue ich auch schon jeden 3. Tag, denn das mag Jolina somit weiß sie dass ich in ihrer Nähe bin. :wink: Aber ich sauge nicht, damit sie einschläft. das macht sie oft freiwillig.

sonnenköpfchen na dann verwöhne deine Mann mal schön. Er hat es ja auch nötig, wo er doch so lange nciht da war. Ich wünsche euch einen schönen Abend :wink:

Karin wie läufts bei dir so? Wann ist bei dir die Nacht vorbei???

Ginga ach ja ein Haus im Grünen das ist schön. wir wohnen schon relativ ruhig hier. Ich würde ma liebsten bei meinen ellis bauen, aber das äre zu teuer. Sie haben ein 5000m² großes Grundstück aber in 2. Reihe und mit ganz schlechter Zufahrt. Aber das zu erklären wäre hier zu viel. Aber das alte Haus wäre auch schon toll. Die Entscheidung fällt in der Wochen, wenn ich im KKH liege.
Macht euch mal Gedanken über n Haus. Aber das ist ja auch ne große Investition. Ihr werdet jetzt aber erstmal das andere in Angriff nehmen und dann gehts weiter oder????
So nun noch kurz zu uns. Jolina hat letzt Nacht mal wieder schön geschlafen. Heute morgen um 5 wollte sie erst wieder die Flasche. Von abends 8. Also das finde ich wieder gut. Mal sehen wie es heute wird. Sie ist recht gnatzig gewesen und hat Papa bespuckt. Aber wir haben es dann doch noch hin bekommen, dass sie die Möhmöhs gegessen hat.
So, ich wünsche euch noch ein schönen Abend und ein guten Morgen.

Bis denne auch an alle nich pewrsönlich angesprochenen.
GGLG fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Pferdchen, ja bei mir ist alles okay. Meine Erkältung bin ich auch fast loß, nur der blöde Husten geht noch nicht weg. Aber das bekomme ich auch noch hin. Sag mal, hast Du denn schon Deine Rechnung von der Ärztekommission bekommen? Dann ist es ja jetzt nicht mehr lange. Ich freu mich so für Euch.
Das Du mit Deiner Schwester offen darüber reden kannst ist doch schön. Die Eltern können sich das vielleicht nicht so richtig vorstellen. Ich hab auch ne Freundin, mit der ich über solche Sachen reden kann. Und ich denke, sie interessiert sich auch wirklich dafür. Meine SchwiegerMa ist aber auch eine ganz Liebe. Mit Ihr kann ich mich über dieses Thema auch super unterhalten. Sie hat auch immer mal nachgefragt, sich aber nicht aufgedrängt. Das fand ich richtig toll.

Ginga, Dein Befund ist i.O.?! Das ist doch super!!! :knuddel: Dann mach Dir mal nicht so viele Sorgen. Nur weil andere vielleicht mehr Versuche brauchen, muß das bei Dir ja nicht auch so sein. Wie hat denn dein Körper sonst so auf die Stimu's reagiert? Eierchen gut, GBS gut? Es ist bestimmt schwer in der Situation positiv zu denken, aber Du schaffst das!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* Es gibt ja auch gute Beispiele. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Läuft das dann ab wie bei einer ICSI? Mußt Du da eigentlich auf einen natürlichen Eisprung warten? Oder wird der auch ausgelöst? Entschuldige meine Fragen, ich kenn mich da überhaupt nicht aus. :oops:

Doreen, danke der Nachfrage. Ich hab bloß noch etwas Husten. Der will einfach nicht weggehen. Hey, Deine Küche wird fertig. Haben sie die Teile endlich geliefert?! Du bist bestimmt froh, wenn alles an seinem Platz ist, oder?! Du bist schon wieder arbeiten? Sei bloß vorsichtig. Ein starkes Bindegewebe hört sich doch gut an. Du bist schon in der 23.SSW. Die Zeit vergeht. Solange dauert es garnicht mehr und Du hälst Deinen Kleinen im Arm! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ach schön. Dein Bäuchlein ist bestimmt auch schön rund geworden, oder?! Dein Arzt muß das nächste Mal vielleicht die Untersuchung im Sitzen oder Stehen machen. :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Karin, Heiratsantrag im Grand Canyon. Und wo war dann die Hochzeit? Konntet Ihr die Flitterwochen denn da noch toppen? Mein HCG-Wert war übrigens bei 630. Die Ärztin meinte es sei gut angestiegen. Am Do. gehe ich ja wieder zum fernsehen. Dann erfahre ich den Wert vom Freitag. Ich hoffe es geht weiter schön aufwärts. Ich bin schon sooo gespannt, wann ich endlich den Herzschlag sehe. Bestimmt erst nächste Woche. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dribbelchen, na, gibt's mal wieder was neues von Deiner Johanna zu berichten? Hat sie denn eigentlich schon Zähnchen? Wenn sie schon so gern am Keks knabbert. :P :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Fabius, ein eigenes Häuschen wollt Ihr kaufen? Oh schön!!! Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen *dd* *dd* *dd* , das Ihr den Zuschlag bekommt. Habt Ihr da bei einer Versteigerung mitgemacht?

Übrigens kommt jetzt gleich eine Sendung von rbb, Hauptsache Mensch: Endlich ein Kind. Das will ich mir jetzt anschauen. Euch noch einen schönen Abend.

GGGGLG Tweety
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallöle

danke an euch alle. :knuddel: :knuddel:
mir geht es eigentlich richtig gut hatte es schon im gefühl das es nicht geklappt hat mal sehen wir machen gleich weiter.
kopf wird nicht hängen gelassen der nächste versuch steht vor der tür. :wink:

liebe grüße
nadine
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Nadine, jetzt waren wir wohl zeitgleich. Na Du hörst Dich aber schon wieder optimistisch an. Das ist schön. Dann geht es also gleich weiter mit Eurem Eisbärchen? Dann wissen wir ja Alle was wir zu tun haben. Wir kommen aus dem Daumen drücken garnicht mehr raus. Das ist auch gut so. Wir wollen noch gaaaanz viele Positivs hier lesen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonnenköpfchen, ist doch schön, das Dein Mann endlich wieder zu Hause ist. Dann pflege ihn mal schön wieder gesund. Er ist bestimmt auch froh, endlich wieder zu Hause zu sein. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Fabius, deine Eltern haben ja wirklich ein großes Grundstück. Da wäre es für Euch natürlich nicht schlecht, wenn Ihr dort bauen könntet. Na da hat Eure Jolina ja supi durchgehalten. Ihr könnt wohl langsam richtig ausschlafen?! Wie hast Du das denn hinbekommen? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Tweety
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

hat jemand den beitrag von rbb gesehen.

liebe grüße
nadine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“