DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Liebe Gaby, benutzt du die Schnellantwort?

Dann könnte es sein, das ggf. dein TExt zu lang ist.

An sonsten nerve Chrischn damit, aber ich ahtte bisher keine Probs und ich tippe fast auf DAU?

GRüße und knuddels bear...

P.S: schreib doch in Word deinen Text vor und dann brauchst ihn nur noch rein kopieren und fertisch....
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

vielen lieben Dank für die herzlichen Glühstrümpfe zum Burzeltag!!!!!! Man wat is hier so alles los. Hier muß man ja Stuuuuuuuuuuuuuuunden lesen um mitzukommen.

Jobsis habe ich auf der Kirmes getroffen. Sie ging noch gerade und hat mich erkannt. Nüchtert aber bestimmt noch aus.

@ Eli: Ich habe auch mit dem Gedanken beim letzten Versuch gespielt und noch bevor der liebe Herrgott uns die Entscheidung abgenommen hat habe ich mich für 2 EZ entschieden. Und ich habe mehr Speck auf den Rippen und bin korpulenter gebaut als du. Also überlege es dir gut. Aber eure Entscheidung wird bestimmt von Herzen und ist somit die Richtige.Fühl dich geknuddelt!!!!!!!

@ Dineh:Der tag wird bestimmt einen Schlußstrich bilden. Mach was dein Herz dir sagt. Ich finde die Ideen alle gut.

@ Gaby: Schön das du wieder da bist. Wie war das Wetter, Anlage, Zimmer, Stimmung.......... Los erzähl schon!!!!!!!!!! Bitte, Bitte, bitte .

@ Josefine: Schön das es euch so gut geht.

@ Blümchen: Schillerst du etwa immer noch??????

Luiebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
nina80
Rang0
Rang0

Beitrag von nina80 »

weiß jetzt gar nicht mehr wer gefragt hatte...aber die prognose OP mit mitte 30 bezieht sich darauf,daß ich schon 3x operiert worden bin,und die nächste op entweder eine beckenumstellung(becken an drei stellen brecehn und versetzten.... mich gruselt es alleine bei dem gedanken daran...it ca 2-3 jahren WARTEZEIT für den op termin...) oder eine künstliche hüfte sein wird.... da versuchen die ärzte natürlich jedes Jahr zu ziehen das irgendwie anders geht...

dineh: aha,habs verstanden...meine minis sind kein problem....aber ich ( "aber wenn ich die mutter mag") :cry: :cry: :cry:
nein,ich habs vestanden :roll:
können wir auf jeden fall machen mit dem treffen.... der sommer soll ja sogar noch mal zurück kommen.... dann könnten wir ja das schöne wetter nutzten...
wenn du sonst das bedürfnis hast zu telefonieren,o.ä. ich habe immer ein offenes ohr für dich... hatte auch mal eine sehr fiese trauersituation (natürlich überhaupt nicht mit deiner vergleichbar)... als ich 18 war ist meine beste freundin erschossen worden.... die trauer braucht einfach zeit...und man muß sie zulassen...dann kann man auch wieder nach vorne gucken...aber ich glaube das tust du so wie ich dich einschätze... ... fühl dich lieb geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

an alle anderen liebe grüße NINA *knuddel*
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Nina,

also wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir dann doch das Becken brechen lassen, bevor du dir ein hüftgelenk einsetzten läßt.

Meine Schwester hatte ähnliches. Entweder neue hüfgelenke oder die oberschenkel brechen lassen und ein Stück rausnehmen lassen und um 15° Grad versetzt wieder zusammen zu flicken. Sie hat zwar ziemlich lange damit rum laboriert, ABER sie hat ganz viel Zeit gewonnen, bevor man jetzt an Hüftgelenke denkt.

Grüße BEar
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Morschen,

bevor ich nun nach Moers düse, muss ich mach ja nochmal melden :wink:

Nina: Das hört sich gelinde gesagt scheusslich an :oops: Du Arme!!!!! Knochen brechen lassen.......... *liebernicht*

Gaby: War nett Deine Stimme zu hören :lol:

Bear: Oh je, noch so ein Knochenbrechopfer :(

NicNac: Neee, ich schuillere nicht mehr. Bin nur etwas Druckempfindlich an der Stelle. DDaher lasse ich die nächsten Untersuchungen erst nächsten Donnerstag machen. Bis dahin ist hoffentlich alles verheilt! *dd*

Dineh: Wie Du merkst, sind alle für Dich da :D Ich finde die Idee mit den Luftballons und den Sternen gut. Wenn die Namen nicht zu lang sind, kannst Du sie doch ganz reinschreiben, oder? Wo bekommt Ihr so einen Stein her? Vom Steinmetz? Haben die Kinder Ihr eigenes Grab, aber eine gemeinsame Trauerfeier? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir warten immer noch auf den BEricht aus Bonn :roll: Gestern waren es drei WOchen her. Im Begleitschreiben steht, dass sie ungefähr zwei Wochen brauchen. *hibbel* Diese Warterei macht mich wahnsinnig!!! :x

So, auf gehts!

Bis heute Abend oder am späten Nachmittag. Ich schaue mal, ob mich mein "Paule" bis nach Moers bringt, ohne zu mucken. Er mag nämlich keine Temperaturunterschiede und Autobahn mag er auch nicht. Aber Montag ging ja auch alles gut *zwinkerzubearchi*
Heute erfahre ich auch, in welcher Gruppe ich die Jugendlichen nächste Woche betreue. Ich hpffe ja mal auf Holzbereich!

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr!
Bin wieder zurück mit 2 wunderschönen 6-Zellern an Bord. Der Dr. hat gesagt, ich darf mir ruhig Hoffnung machen. Ist doch was, oder? Ganz stolz bin und total doll erleichtert! Hoffe, dass alles gut geht und die beiden sich wohlfühlen. Schön wär`s!

Liebe Grüße in die Runde,
Eli :D
taschenbear
Rang4
Rang4

Liebe Eli,

dafür das alles Gut geht hast du die nächsten Wochen meinen DAumen *dd*

Wieviele EZ konntet ihr einfrieren?

Grüße und Knuddels Bear
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Mädels
ich versuch es jetzt nochmal , aber erstmal schreib ich was kurzes - vielleicht klappt es dann sorum besser.........
Eli: na das ist doch suppigutitollifein hört sich seeeeehr gut an. Wieviel Eisbären sind auf Lager? Schon dich und denk positiv und denk dran: Madchen braucht der Ordner hihihi !
Nina: hört sich äääääscht fies an, aber du wirst schon das Richtige tun.
Nicnac: jetzt zum 3. mal: nachträglich die liebsten Glühstrümpfe zum Geburtstag :dance: :dance:
Wenn du zum JA gehst und vorher ein coaching brauchst, dann melde dich - ich bin doch Ado Experte und wenn du ein paar Tipps brauchst - jederzeit gern.
So ich schick gezz ma und schaumama
Bussilies bis gleich
Gaby
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Jetzt hab ich die Faxen aber dicke
jetzt hab ich einen Riesentext geschrieben, hab dann kopiert, dann wollte ich noch einen smilie reinkopieren und der hat dann vermutlich den kopierten Text rausgeschmissen - alles wieder weckkkkkkkkk. Also jetzt ist Feierabend, jetzt schreibe ich nix mehr vom Urlaub, dann muss ich halt beim Treffen erzählen.
Schnauze voll. Mann bin ich stocksauer.
Bis bald Bussies
Gaby
taschenbear
Rang4
Rang4

Liebes -gabylein

dann lass doch den scheiß smilie weg oder schick es mir als DAtei und ich spiel es dir dann ein.

Wenn du das gespeichert hast brauchst du es doch gar nicht mehr schreiben?

Grüße BEar
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“