lang lang ist es her dass ich hier auch mal gepostet habe aber ich habe lauter gute Ausreden

Nein im Ernst ich habe unregelmäßig hier mitgelesen und leide auch mit jeder von euch mit !
Bei uns hat sich einiges getan und so war Streß mein 2ter Vorname und ich hoffe es wird jetzt wieder besser. Mein Mann mußte operiert werden - es lief etwas schief und er landete erstmal auf der Intensiv und anstatt nach dem KKH gleich zur Reha zu kommen durfte er erstmal 6 Wochen nix machen außer stehen und liegen.... Jetzt ist er seit gestern in der Reha (am Samstag Mittag haben wir erfahren dass er Mittwoch Mittag da sein muß !!) und ich hoffe ich komm jetzt endlich mehr zum lesen und posten !
Mani: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eurer Tochter !! Hört sich ja nach einer anstrengenden Geburt an

Schnecke: Auch Dir HErzlichen Glückwunsch - scheint ja jetzt ein Mädels Boom zu geben - aber Marlon freut´s

Krimmi: Ich will jetzt endlich die "kröten" auch mal live und in farbe sehen - meinst du das klappt wenn ich mit Marlon mal vorbei düse ???
Bluesmaus: Schau doch mal hier nach da gibt´s doch Beiträge zu Low Respondern oder so ähnl. (zumindest hört sich da für mich so bei Dir an ?)
Blüte:

BL: Ich hoffe das Ihr es nocheinmal versucht ?! Und haste jetzt lange Locken

Tina: Wie klappt es den mit arbeiten und Kind bei Dir ? Bei mir ist es eigentl. nur noch streßig weil neuerdings jeder meint mir wäre "langweilig" und ich könnte ja mal so eben noch dies und das machen. U.a. soll ich jetzt den ganzen August Urlaubsvertretung machen

Alle anderen - Ihr seit so viele da kommt man schon fast nicht mehr mit !
So jetzt hab ich erst einen Schreck bekommen - Marlon hat rausgefunden wie die Spieluhr an geht und anschl. hab ich den Stinkbombenalarm beseitigt

LG Gruß an alle