Hallo Zusammen,
jetzt muß ich Euch auch noch volljammern.... alles sch....
das ganze Wochenende lagen alle einschl. Oma mehr oder weniger flach...
Alle hatten Magen-Darm... erst ich und Kathrin am Freitag/Samstag und Omi-Mutti und Tom dann Samstag und gestern.... mir ist heute noch ganz grummelig...
wir haben abwechselnd geschlafen und Kinder- und Omidienst gemacht
Immer wenn einer nicht mehr konnte, dann durfte der in Bett und sich erholen.
Aber nu is schon wieder besser. Mir ist zwar noch etwas grummelig, aber es geht schon.
Heute beim Doc war es auch nicht sehr erquickend. Das Wartezimmer brechend voll mit schniefenden und hustenden Kiddies...
Er hat sie abgehorcht und den Bauch abgetastet und ein neues Antibiotikum aufgeschrieben.. und weil es heut so voll war, dürfen wir morgen wieder antraben
zum Leber- und Blasen-Ultraschall, zum Blutabnehmen und mal wieder zur Blasen- Punktion...
Morgen sind eigentlich auch keine Termine mehr frei, und da sowas außerhalb der ambulanten Sprechstunde gemacht wird, darf ich um viertel vor ein mal anrufen und fragen, ob wir so kurz nach eins kommen können oder evtl. erst um halb zwei oder so..... (wird ja klasse solche Sachen bei einem müden Kind zu machen

)
das einzig nette (auch nur für den Doc) ist, daß wir es wohl noch vor Weihnachten schaffen ..... hahaha das wirds dann wir gehen dann Mitte Dezember rein und bleiben über Weihnachten da.... nee nicht mit mir... da können wir dann ja wohl auch noch zwei Wochen länger warten bis Januar... oder wie seht ihr das?
auf die zwei Wochen Antibiotikum kommt es nun auch wieder nicht an
so jetzt geht es mir schon wieder etwas besser....
ich kann mich Bigi nur anschließen, ich hab Euch lieb