Hallo ihr Lieben,
ich habe lange nichts von mir hören lassen. Mir ging es ziemlich schlecht. Irgendwie war ich mit meiner Kraft am Ende und hatte einen Komplettzusammenbruch.
Inzwischen geht es mir etwas besser. Mein Mann gibt mir sehr viel Halt, ohne ihn hätte ich das glaub ich nicht überstanden. Selbst ich hatte Angst vor meinen Gedankengänge. Aber momentan bin ich recht stabil.
Auslöser war unter anderem, dass die Immu abgelehnt worden ist. Jetzt sind meine Chancen schon sooo gering und ich bekomm nicht mal eine kleine Chance, dass die Voraussetzungen besser werden. Abgelehnt wurde mit der Begründung "es würde voraussichtlich nichts bringen. Wenn ich meinen 3. negativen Transfer hätte, könnte ich noch mal vorstellig werden". Ich bin ja froh, dass ich mit meinen wenigen Eizellen wenigsten 2 Transfers hatte.
Dann hatte ich auf Arbeit ein langes Gespräch mit einer Kollegin. Sie hat im 5. Monat erfahren, dass sie schwanger ist. Sie stand aufgelöst vor mir und war so unglücklich drüber und ist so verzweifelt. Da hatte ich ganz schön zu knabbern. Sie ist erst 20, klar, der Kindsvater ist noch für 10 Jahre beim Bund verpflichtet. Ich kann ja schon verstehen, dass sie nicht ganz glücklich drüber ist. Und ich hab versucht ihr Mut zuzusprechen.
Tja und am nächsten Tag beim Schneeschippen kommt unsere Nachbarin und erzählt mir ganz Stolz, das sie seit 2 Tagen Oma ist.
Und das wars bei mir. Das hat wohl im Kopf einen Kurzschluss verursacht. Da habe ich mich erst mal von allem zurückgezogen. Aber ich hoffe, dass es langsam wieder bergauf geht. Das Leben ist nicht mehr ganz so sinnlos, wie noch vor 3 Wochen.
Aber genug von mir und danke fürs zulesen.
Jetzt zu euch:

Julia, die Daumen sind ganz doll gedrückt. Für 2005 muss doch hier jemand endlich mal den Anfang machen.

Iris, für dich sind meine Daumen auch ganz doll gedrückt. Du bist dann die zweite hier

Nicole,

, ich weiß, wie dir zumute ist.
Schön, dass es mit deiner Stundenreduzierung geklappt hat. Tut dir bestimmt gut.

Fanny, ich hoffe, bei euch kehrt auch bald ein bisschen mehr Ruhe ein.
Ich wohne in Frankfurt. Also auch ein Stück weit weg von Königstein.

Hexe, du arbeitest definitiv zu viel. Schön, dass es mit der SD Einstellung gut klappt.

Sonnie,

für deine Bewerbungsgespräche.

Latie und Tomatoe, vielleicht ist es ja auch die Frühjahrsmüdigkeit

Stella, ich bewunder dich, wie du dich auf dein Buch konzentrierst. Echt klasse.

einen habe ich aber noch. Schickt die Uni mir doch eine Zahlungsauforderung für eine ambulante OP über 550€ und ich soll diese doch bezahlen unter Angabe der Rechnungsnummer xxx. Bitte? Seit wann muss man eine BS und GS-Spiegelung (die war ja im Mai 04) bezahlen? Und dann noch ohne Rechnung. Ne, ne.
Ich kann ja morgen den Prof mal Fragen, warum er mich vor der OP nicht darauf hingewiesen hat, das die OP so viel kostet.
viele

an alle.

doch ziemlich lang geworden.