Glücksordner für Tesepaare
kkk
SS ist nächste Woche Samstag!! Wir könnten ja schon am Freitag hin, aber da muss meine Frau arbeiten. Schade, das keine eingefroren werden konnten.
Aber irgendwie zeigt meine Frau Anzeichen das sich die Eier eingenistet hat, so hat es jedenfalls die Ärztin formuiert, weiss jetzt aber nicht wie die das begründet hat.....Schaun wer mal...
Wie geht´s bei Euch weiter?
Aber irgendwie zeigt meine Frau Anzeichen das sich die Eier eingenistet hat, so hat es jedenfalls die Ärztin formuiert, weiss jetzt aber nicht wie die das begründet hat.....Schaun wer mal...
Wie geht´s bei Euch weiter?
Atonne, gehst du in deiner City auch manchmal zu diesen Spezial-Frisören, die so ausgefallene Frisuren zaubern?
Und mit was machst du die Zöpfe unten zu?
Alberto, genau SS=Schwangerschaft nächste Woche Samstag.
Das muss ja einfach klappen. Ej, kann eure Ärztin das jetzt schon sagen, das ist ja Wahnsinn.
Ich mache Ende Juni, wenn alles klappt, ein Auftau-Manöver von den 3 Eis-Heiligen.

Alberto, genau SS=Schwangerschaft nächste Woche Samstag.

Ich mache Ende Juni, wenn alles klappt, ein Auftau-Manöver von den 3 Eis-Heiligen.
- iratecherub
- Rang2
Alberto, gut zu hören, dass sich die zweie bei euch schon wohlfühlen, dann braucht ihr ja auch keine Kryos mehr. Dann
für Samstag!
Und brav weiter um Alberta kümmern, damit sie sich gut erholt
Atonne, bei der Länge ist es kein Wunder, dass du 4 Stunden dran sitzt! Ich hatte mal so die Schnauze voll von dem Wust auf meinem Kopf, dass ich sie mit dem Bartschneider meines Bruders auf 1 cm gekürzt hab. Da haben alle blöd geschaut. Mich hat dann mit der Zeit nur genervt, dass ich ständig mit "junger Mann" angesprochen wurde
Dann hab ichs wieder wachsen lassen...
Schönen Abend noch an alle!
Und die Daumen Portion für Kiki und Alberta

Und brav weiter um Alberta kümmern, damit sie sich gut erholt

Atonne, bei der Länge ist es kein Wunder, dass du 4 Stunden dran sitzt! Ich hatte mal so die Schnauze voll von dem Wust auf meinem Kopf, dass ich sie mit dem Bartschneider meines Bruders auf 1 cm gekürzt hab. Da haben alle blöd geschaut. Mich hat dann mit der Zeit nur genervt, dass ich ständig mit "junger Mann" angesprochen wurde

Schönen Abend noch an alle!
Und die Daumen Portion für Kiki und Alberta

~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv

Wauzis, Spezialfrsöre sind so teuer. Pro Sitzung nehmen die schon mal 300 Euronen
.
Zumachen? Mit nichts, die halten von allein. Einmal nassmachen unten, um den Finger wickeln, fertig
.
Alberto, dass hört sich ja gut an. Drücke auf jeden Fall die Daumen, es fehlt ja immer noch der Erstversuchskandidat hier im Forum
.
Gruss, Atonne

Zumachen? Mit nichts, die halten von allein. Einmal nassmachen unten, um den Finger wickeln, fertig

Alberto, dass hört sich ja gut an. Drücke auf jeden Fall die Daumen, es fehlt ja immer noch der Erstversuchskandidat hier im Forum

Gruss, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt

Ui, ich auch noch mal schnell!!
alberto, wie gut von Dir zu hören und natürlich
für die zwei!!! Wär ja zu schön, also kümmer Dch weiter liebevoll um alberta und grüß sie herzlich - wir warten gespannt auf´s Ergebnis!!!
Was ist aus dem AC geworden??
Choko & kiki: und??? Neuigkeiten für den interessierten Ordner??
Meine Haare sind "freilaufend" und machen auch was sie wollen- meistens zumindest!
Ich bin übrigens auch eher der Nordseefan - wie sollte es auch anders sein, als echter Stader Fischkopp?! Die Ostsee ist zwar nett, aber ich vermisse auch jedesmal das Watt und die Würmer!
Und der Osten reizt mich so gar nicht - sorry - ich glaub, das hat mein Vater mir vermiest, der mich immer "Zwangsbegeistern" wollte! Sowas schlägt halt schnell mal ins Gegenteil um.
Auch unser Urlaub war dieses Jahr echt schwierig unterzubringen. Eigentlich fharen wir auch eher im Herbst, aber da wollen wir ja den ersten Versuch starten. Also musste es irgendwie noch vorher sein - bloß waren die Arbeitstermine da schon so dicht, ...
Mein Schatz war auch mal selbständig, da hatten wir pro Jahr exact eine Woche Urlaub! Das ist jetzt viel besser, selbst wenn wir nicht immer wegfahren, haben wir endlich mal ein bißchen Zeit für uns!
Euch einen schönen Feierabend, bis morgen!
alberto, wie gut von Dir zu hören und natürlich

Was ist aus dem AC geworden??
Choko & kiki: und??? Neuigkeiten für den interessierten Ordner??
Meine Haare sind "freilaufend" und machen auch was sie wollen- meistens zumindest!

Ich bin übrigens auch eher der Nordseefan - wie sollte es auch anders sein, als echter Stader Fischkopp?! Die Ostsee ist zwar nett, aber ich vermisse auch jedesmal das Watt und die Würmer!

Und der Osten reizt mich so gar nicht - sorry - ich glaub, das hat mein Vater mir vermiest, der mich immer "Zwangsbegeistern" wollte! Sowas schlägt halt schnell mal ins Gegenteil um.
Auch unser Urlaub war dieses Jahr echt schwierig unterzubringen. Eigentlich fharen wir auch eher im Herbst, aber da wollen wir ja den ersten Versuch starten. Also musste es irgendwie noch vorher sein - bloß waren die Arbeitstermine da schon so dicht, ...
Mein Schatz war auch mal selbständig, da hatten wir pro Jahr exact eine Woche Urlaub! Das ist jetzt viel besser, selbst wenn wir nicht immer wegfahren, haben wir endlich mal ein bißchen Zeit für uns!
Euch einen schönen Feierabend, bis morgen!

Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
1. HI - Mai 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
einen schönen guten Morgen
,
Alberto: Mensch schön zu hören dass bei euch die PU und der TF so gut gelaufen sind
und die Daumen sind gedrückt dass die leichte Überstimu verschwindet und die Ärztin mit ihrer Prognose recht hat
Suse: meinem Mann geht's wirklich ganz gut...was ihn nervt ist das Suspensorium aber ansonsten ist er glaube ich erstaunt wie wenig ihm die OP ausgemacht hat
ach ja und dass er nicht duschen draf, das ärgert ihn sehr...und krank geschrieben ist er für die ganze Woche...also genug Zeit um sich komplett zu erholen.
Wisst ihr noch wie lange eure Männer das schicke Suspensorium getragen haben? Oder kann Choko mir was dazu sagen??
Ich mag übrigens sowohl Nord- als auch Ostsee...die Ostsee lieber zum baden...da ist das Wasser nicht immer weg
und die Nordsee lieber zum spazieren gehen...
bin gespannt was Choko und Kiki heute berichten werden
aber die Daumen sind natürlich gedrückt
Bin heute morgen mitm Moped zur Arbeit gefahren weil Mäne das Auto haben wollte...macht ja immer wieder Spaß
jetzt hoffe ich nur dass es nicht anfängt zu regnen...oder bist zum Feierabend wieder aufgehört hat 

Alberto: Mensch schön zu hören dass bei euch die PU und der TF so gut gelaufen sind

Suse: meinem Mann geht's wirklich ganz gut...was ihn nervt ist das Suspensorium aber ansonsten ist er glaube ich erstaunt wie wenig ihm die OP ausgemacht hat

Wisst ihr noch wie lange eure Männer das schicke Suspensorium getragen haben? Oder kann Choko mir was dazu sagen??
Ich mag übrigens sowohl Nord- als auch Ostsee...die Ostsee lieber zum baden...da ist das Wasser nicht immer weg

bin gespannt was Choko und Kiki heute berichten werden

Bin heute morgen mitm Moped zur Arbeit gefahren weil Mäne das Auto haben wollte...macht ja immer wieder Spaß

bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni

30.05.05 TESE bei Prof Schulze

4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wie Moped? Was´n für´n Moped???
Ich hab grad ein aktuelles Suzifoto in meine Galerie gestellt!

Ich hab grad ein aktuelles Suzifoto in meine Galerie gestellt!

Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
1. HI - Mai 09 - negativ
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
1. HI - Mai 09 - negativ
- iratecherub
- Rang2
Hihi, die wilde Lola! Cooles Foto!!!!
Ich nehme an, Anja meint einrichtiges Moped, so mit 50 ccm oder so. Ich überleg ja auch schon, mir für die Stadt wieder nen Roller zuzulegen.
Ich nehme an, Anja meint einrichtiges Moped, so mit 50 ccm oder so. Ich überleg ja auch schon, mir für die Stadt wieder nen Roller zuzulegen.
~konny
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ