KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Alina ... Ich will ja stark hoffen das du am Freitag zum Treffen kommen kannst :wink: .
Ich will ja nicht hoffen, das du eine volle Überstimmu bekommst *dd* *dd* *dd* .
Also bis jetzt habe ich am Dienstag nichts im Kalender stehen und ich hoffe auch das es so bleibt :wink: *dd* *dd* *dd* .
Sobald du weißt um wieviel Uhr du zum TF da sein mußt, sagst du mir dann Bescheid ja ??? :wink:

@ Ich glaube ich bekomme jetzt wohl eine tolle Erkältung :evil: , meine Stimme heute Morgen ist nur am kratzen, habe schon seit 2 Tagen etwas Halsschmerzen was dann bis in das re. Ohr rein zieht, Schnupfen und etwas husten.
Ich will ja sehr hoffen, das ich es bis Freitag wieder in den Griff bekomme, habe mir gestern in der Apo schon was geholt.[/quote]
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Mädels ich bin baff. Lucki auch. Lucki meinte, ihr Zyklus klappt ja wie am Schnürchen, hat sich prima eingependelt. Sieht alles Bestens aus.
US: Li. EST 19mm und GMSH 9,5mm. :dance: :dance: :dance: :dance:
Hab vorhin schon ausgelöst. Ab morgen dann 1x2 Utrogest. Und das Beste, am Dienstag ist Transfer!

Alina Ich leiste dir Gesellschaft. Bin mittags da. Mache um 12 Uhr Feierabend und würde so um halb 1 eintrudeln. Wäre toll, wenn du auch erst später kommen könntest. Ob mein Männe mitkommt weiß ich noch nicht.

Hab jetzt Besprechung, bis später. :wink:
LG
Manu Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Manu.....wow, da hast du ja jetzt super Vorraussetzungen!!!!! Die SH ist echt klasse!!!!!
Wann wird aufgetaut???? Rufst Du dann wieder im Labor an, um zu erfragen wie die Kryos sich teilen???

Ich bin momentan etwas down. Mir gefällt meine SH mal wieder nicht so gut. Hätte mehr sein können......

Jedenfalls freue ich mich, das wir jetzt zeitgleich sind! :dance: :dance: :dance:

Ich weiss jetzt noch nicht so genau, wann ich dann Dienstag zum Transfer gehe......

Flöchen..........ich sag dir selbstverständlich Bescheid, um wieviel Uhr Transfer ist!!!!!!

Liebe Grüße
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Alina Fr wird aufgetaut und am Sa rufe ich dann an. Wollte am Mo auch anrufen. Ist ja wieder dieser kritische Zeitpunkt. Übergang 3. zum 4. Tag.

Und du?
Ich bin momentan etwas down. Mir gefällt meine SH mal wieder nicht so gut. Hätte mehr sein können......
Kopf hoch, daß wird klappen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Mädels ich werde am Freitag nicht kommen. Hab noch so viele Vorbereitungen für Sonntag, ich schaffe das sonst nicht. Bitte nicht böse sein. :oops:

Leider scheint mein Männe auch krank zu werden. Der hat mich gerade angerufen. Er fährt nach Hause, fühlt sich matt und ihm tuen die Knochen weh. :oops: Wäre nicht so toll, wenn er jetzt richtig krank wird. Ich stecke mich immer bei ihm an..... und dann noch der TF. :o Bitte nicht
LG
Manu Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Manu...........ich muss ja eh am Freitag anrufen. Um zu erfahren, wieviele sich haben befruchten lassen.
Ansonsten warte ich dann einfach den Dienstag ab. Ich rufe also nicht vorher nochmal da an.....
Das macht mich nur verrückt. Ich lass mich da einfach mal überraschen, was Diesntag dann bei rumgekommen ist.
Da es ja das erste Mal ist, das man die Embryonen bei mir weiterentwickelt, bin ich natürlich sehr sehr aufgeregt.

Och nein *mecker* Wieso muss Dein Mann jetzt auch noch krank werden..
Dann halt dich ein bisschen von ihm fern. Sonst bist du auch noch krank. *tröst*

Liebe Grüße
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Mädels Männe ist krank. Hat mich nochmal angerufen.... von zu Hause. Er hat Fieber (38,9) und nach den Grippostad gefragt. Und, wie kann es anders sein, wann kommst du nach Hause? Wenn Männe krank ist. Dann ist er wie ein kleines Kind. Braucht dann ganz viel Liebe und Streicheleinheiten. :lol: Na dann *dd* das es an mir vorbei geht. Bitte, bitte :-?
Da es ja das erste Mal ist, das man die Embryonen bei mir weiterentwickelt, bin ich natürlich sehr sehr aufgeregt.
Achso, das wußte ich nicht. War ich beim letzten Mal auch. Und werd es diesmal auch sein. Ich finde es so schön, daß wir zeitgleich sind. :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr seid mir echt Lieschen, dann müssen wir das Treffen eben wieder verschieben!!!!!!!!! Weil, ich komme nur mit Fragenzeichen, da Florian am Freitag einen vollen Terminkalender hat und ich auch nicht weiß, wie fit ich bin.........
:(

@ manu,
wir haben das blutschwämmchen weg machen lassen, bzw. vereisen lassen. vor zwei wochen. es sieht ganz gut aus und muß nicht weiterbehandelt werden.
der arzt sagte, es sei eine gute entscheidung gewesen. :lol:

lg binca
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Manu..........menno, wieso wird dein Mann jetzt so krank?? :help:
Dann pflege ihn mal schön. Damit ihr wenigstens ein bisschen Geburtstag feiern könnt! :dance:

@........ich verabschiede mich jetzt von euch und melde mich dann erst wieder morgen nach der PU sobald ich wieder fit bin.

Bitte drückt die Daumen, das alles gut geht!!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

@ Dann sieht es ja wirklich wieder ziemlich mager aus mit unserem Treffen :o :cry:

Es kommen bis jetzt :
Simy = Ja

Flöchen = unter Vorbehalt wegen Grippe
Bianca = kommt nur mit ? (Fragezeichen)

Alina = eher nein wegen Überstimmu
Manu = nein wegen Vorbereitungen = Sonntag

Also dann schlage ich auch vor, das wir unser Treffen wieder verschieben, dann hat jetzt keiner Streß wegen PU, Grippe, Termine und Vorbereitungen OK ???

Alina .... Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen *dd* für deine PU Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Jetzt hast du aber nicht gesagt, wann du Morgen Früh da sein sollst :cry: , dann kann man noch besser an dich denken :wink: :knuddel:

Manu ... Uiii, dann könnt ihr zwei ja zusammen bis zum SST zittern.
Wann soll dann noch mal der SST sein ... nach 7 oder 8 Tagen nach TF ???
Drücke dir auch ganz doll die Daumen für deine Kryo´s *dd* *dd* *dd* auf das sie sich schön weiter entwickeln beim aufwachen :wink: :knuddel: .
Gute Besserung für deinen Mann :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“