heute scheint hier wirklich nicht viel los zu sein.
Sanmo: wie war Euer Essen gestern?
Dany: ich habe zwar keine Ahnung aber der HCG-Wert erscheint auch mir etwas hoch, vielleicht werdens ja doch 2. Wieviel Folis hattes Du denn? Zwillinge finde ich übrigens einfach Klasse!
Mina: Champagner-Bratwürste kann ich mir nicht leisten, bei mir muß es beim Bier bleiben

Eisbärsandra: mit dem Haus muß ich was überlesen haben, viel Glück jedenfalls.

Sandra75: schön daß alles o.k. ist. Läßt Du jetzt eine FU machen? Habe ich das richtig gelesen?
Ich war übrigens gestern auf ne Apfelsaftschorle im Tucherhof. Er ist schön wieder hergerichtet, jedoch bei gutem Wetter organisatorisch einen Katastrophe, man hätte fast geglaubt, daß die den ersten Tag offen hätten und vom schönen Wetter spontan überrascht worden sind. Ich plädiere also für den Vorschlag von Sanmo.
Gestern hatte ich noch im KKH angerufen, die meinten es würde genügen, wenn ich am Montag zum Arzt gehe und heute habe ich es mir nochmal von Erlangen bestätigen lassen. Dr. Be... ließ aussrichten, daß man während einer SS wohl immer ein paar Streptokokken hätte und wenn es mehr wären man eben was dagegen tun müsse. Aber Montag würde voll auf genügen.
Die vom KKH meinte ich solle jetzt halt nicht schwimmen gehen, also war ich gestern bei der Wassergymnastik nur als Zaungast dabei und bin doch glatt auf dem Liegestuhl eingeschlafen.

Ansonsten wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende
Liebe grüße
Herzkirsche Annette