Guten Abend
mal kurz zu
ZECH -> wie Elke bereits schrieb, nimmt er nur bestimmt Personen, die seine Statistik nicht kaputt machen, niemals über 40, keine Lowis unter 6 EZ usw.
Er "züchtet" gerne sehr viele EZ heran, meine damals 17 und 24 waren ihm nicht genug, er wollte höher stimulieren, "wir machen das immer so!" obwohl ich ihm kurz vorher sagte, das ich mit einer Überstimmu im Krankenhaus lag, usw
Alle in der Praxis sind sehr arrogant, DU willst ja was von ihnen!
Als ich sagte, das ich ja seine 60% Chance hätte, da unter 30, nur Eileiterproblem, meinte er, bei mir stimme das nicht, da ich ja schon mehrere TR hatte! ja was jetzt, entweder man hat bei ihm unter 30 mit Eileiterproblemen 60% Erfolgsrate oder nicht!
er redet sich alles schön und lässt sich als Gott feiern, absoltut unsympatisch!
aber frag mal im Zech-ordner, die beten ihn an, zumindest diejenigen, die schwanger wurden, wenn jemand mehr als 3 Neg bei ihm hatte, wurde derjenige auch unbequem und die Stimmung schlug schnell um!
Dr. To....., wir kennen eine der hat er mit 23 (oder 24?) beim ersten Treansfer 3EZ eingesetzt, als sie dann mit Drillis schwanger war, hat er selber schnell eine Reduktion durchgeführt. Ich finde sowas unverantwortlich von einem Arzt! Erstmals das einsetzten von 3 EZ und 2. dann schnell alles wieder "schön" machen!
So, das war jetzt mein Roman zu den Ärzten und ichbin immer wiede rfroh in der GMP gelandet zu sein! Übrigens bin ich nicht allen PRaxen negativ eingestellt, ich hatte guten Kontakt per Mail zu Pronatal und auch das Beratungsgespräch bei BBN in München war super!
Und was ich noch schreiben wollte! Ich finde es klasse, dass so viele Neue hier "auftauchen", dass zeigt mir, das der neue Ordner von mir absolut richtig war!
Jetzt ist es wieder etwas übersichtlicher! Ich wünsche allen Neuen, dass sie am Ende zu ihrem erwünschten Ziel kommen! Und ich wünsche euch, dass ihr hier im Ordner auch soviele tolle Freundschaften findet wie ich es getan habe!
So, jetzt aber genug
Gute Nacht
sandra
PS, ich kann am 5.2.nicht, falls da das Treffen ist und ich will doch auch mal arabisch Essen