Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Ursula: ich hab in der Tat heute frei
Och ja, ich kann nicht klagen. Mal gibts stimmungsmäßig bessere und mal schlechtere Tage .
Schön, dass du die Infektion in den Griff bekommen hast
Wow, da hast du aber ordentliche Follis ausgebrütet , nicht schlecht
Ganz viele Däumchen für ganz viele tolle EZ
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.
August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen !
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Du bist nicht zu neugierig und zutexten tust mich schon gar nicht. Der Kontakt war vorher schon nicht der beste. Denn meine SchwieMu steht irgendwie auf dem Standpunkt, das wir uns darum kümmern müssen, das sie Kontakt zu ihren Enkelkindern hat. Und das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein. Es sind schließlich ihre Enkel also kann sie sich auch darum kümmern, das sie Kontakt haben. Aber wenn wir nicht ständig machen würden usw. würde da nicht viel kommen. Und die Kids haben auch nicht wirklich ne Bindung zu ihr. Das sieht man immer wieder wenn sie aufeinander treffen. Amelie z.B. flüchtet sich dann immer zu mir oder zu meiner Mutter wenn die da ist. Und Elaine fängt auch direkt an zu weinen, wenn SchwieMu sie hochnehmen möchte. Aber wirklich wundern tut es einen nicht. Sie sehen sie schließlich nur zu Geburtstagen usw.
Aber dafür kümmern sich meine Eltern rührend um die Kids. Nehmen sie mal ein Wochenende zu sich oder fahren z.B. mit dem Großen zusammen in Urlaub. Und auch so ist meine Mutter mindestens 1 mal im Monat bei uns. Damit wir z.B. ohne Kids in Ruhe einkaufen können.
@ Brownie
Komm mal her und laß dich drücken. Meine Däumchen sind weiterhin ganz feste gedrückt.
@ ursula
Super, das du die Infektion so gut in den Griff bekommen hast. Und für die PU morgen ganz feste
Und super, das es mit der Krankschreibung geklappt hat. Da kannst dich ja nachdem TF ordentlich ausruhen.
@ blümchen
Mensch, das mit den Senkwehen klingt doch schon super. Na dann bin ich mal gespannt,wann es bei dir los geht.
@Fee: na wenn der Kontakt vorher auch schon nicht so eng war, ist es dann ja Gott sei Dank nicht so schlimm für deine Kiddies...
Also die Großeltern väterlicherseits meines Schatzis haben die gleiche Einstellung. Die ganze Welt hat sich bei ihnen zu melden, sie sind ja schließlich die Älteren
Aber schön, dass ihr zu dem anderen Teil der Family ein so tolles verhältnis habt
@Ursula: ich hoffe, die Übelkeit lässt schnell nach !
Ich denk ganz feste an dich morgen
@den Rest: dicken und lieben Gruß
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.
August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen !
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Ich hoffe die Übelkeit kommt in 1-2 Wochen wieder! Wenn ich am Schluss ein süßes oder 2 in den Armen halten darf, nehm ich das ganz gerne in Kauf - hatte das ja in der letzten SS auch, sogar bis ein paar Tage nach der MA.
@Brownie: Wie gehts Dir? Hast Tante Rosa hoffentlich erst zu Ostern 2009 wieder eingeladen!
@blue: Ist alles okay bei dir? Wann hast Du PU? Drück Dir die Daumen, wenn ich nicht grad selber weggebeamt bin (morgen 9 Uhr)