Oh man ich fühl mich als hätte ich gestern gesoffen
Mia das ist ganz einfach, du musst auf dein Profil gehen, da steht dann irgendwo Signatur, dort kannst das eintragen was du willst. Auch der Ticker muss da rein. Weißt wie du den erstellst?
Kati oh schön, obwohl Radfahren ja nie mein Ding war, das zählt ja in die Kategorie Sport

Wie geht es dir sonst? Nur noch 3 Tage, ich drück dir so kräftig die Daumen
Rahan Salbeibonbons sind doch lecker

warum musste die dein Schatz denn immer essen/trinken? meiner nicht
Naja das ich mal Kratzer an den Armen oder Beinen hab, das ist ja normal, find ich auch nicht schlimm, aber Gesicht, das sieht so unschön aus

Mein Schatz sagt eh schon immer wenn sie in der Nähe sind, das ich auf meinen Bauch aufpassen soll, die laufen halt gerne über mich oder auch mal springen, sind halt 2 Rabaucken, aber ich will sie nicht missen.
Alex mein Kleid war auch Cremefarben

find ich viel schöner wie ganz weiß
Lulu hab gestern mittag auch 4

Stunden geschlafen.
Meine Katze hat gestern auch auf den Teppich ge

, ich dachte schon: Jetzt haben wir ein Problem, denn mein Schatz kann das eigentlich nicht weg machen, sonst

er daneben

aber ich bin nur hingelaufen und konnte fast

naja er hat sich erbarmt und es ging dann wohl auch. Aber wir lieben ja unsere Tiere und tun ja fast alles für sie, gelle.
Sonst bei dir alles in Ordnung, außer die Müdigkeit? Aber ich glaub ich kann dich beruhigen, ich finde es jetzt nicht mehr so schlimm wie am Anfang, also hoff ich auch für dich, dass es bald wieder besser wird. Was machst eigentlich am Montag? Bist ja schon daheim oder?
Wen´s intressiert: mein Halsweh ist besser, noch nicht ganz weg, aber so das ich jetzt nix nehmen muss außer die Bonbons.
Gestern waren wir auf einem Geburstag, da war noch ne Schwangere, die kriegt ihr Kind im Oktober, d.h. sie ist mind. 2 Monate weiter wie ich. Weiß jetzt nicht ob mich das beunruhigen sollte, aber wir haben ungefähr die selbe Statur, aber ich hatte genauso ne Kugel wie sie
Ich hoffe bei euch ist auch so super schönes Wetter wie bei uns, werd mich nachher ein bißchen in den Garten setzen, wünsch euch einen schönen Sonntag
Grüßle Saskia