violette: ich sehe da kein Problem, wenn Du langsam machst und auf Deinen Körper hörst, falls es zu viel wird. Der Arm wird von der Immu evtl. schmerzen und rot geschwollen sein - weiß nicht, ob das stört bei der Gymnastik.
stitch: gut, dass Du die OP gut überstanden hast!
willkommen im Club, was die KIR betrifft! Jetzt hast Du endlich einen Grund. Zytokine unauffällig, das erspart Dir das Predni, ist schon mal gut.
sturmfängerin: natürlich könntest Du Dir auch auf Verdacht eine höhere Dosis Granocyte spritzen. Ich habe mich zu einem Test entschlossen, um es nicht unnötig zu spritzen (kostet ja auch Geld; wollte auch keine Belastung für den Körper, die nicht notwendig ist) und außerdem, um im Falle eines Positivs etwas in der Hand zu haben, womit man bei der KK eine evtl. Rückerstattung für weitere Spritzen in der SS beantragen kann. Mach`es, wie Du meinst.
Dass nun viele von uns das haben, wundert mich nicht, denn hier sammeln sich ja die Fälle, die schon meist alles andere (inkl. Partner-Immu) ausprobiert haben.
mandy: ja, es ist doch immer ein Sammeln der Rezepte, dann den ganzen Krempel aus der Apotheke holen,.... Bei mir ist schon 1 Fach im Kühlschrank voll

LG an alle von Tina