Marla, nein bin z.Zt. nicht mehr in Ö in Behandlung. Musste den ersten Versuch im Juni schon während der StimuPHase abbrechen, da sich nichts getan hat - NADA!
Jetzt bin ich in HD - und damit eigentlich "falsch" in diesem Ordner

- aber ich hab mich irgendwie an euch "gewöhnt"
Viell. wechseln wir ja auch nochmal nach Ö...wer weiß
aktuell: Tja - es kam wie gedacht: Stimu wird wieder abgebrochen - wieder nix zu sehen im US - und die Blutwerte waren mehr als mies
Ich bin todtraurig. Ich weiß nicht ob das alles noch einen Sinn macht und wie oft ich das noch mitmache. Daß es schwer wird wußten wir ja - aber SO erfolglos...das ist mehr als niederschetternd. Ich schaffe es ja noch nicht mal - trotz Stimu - daß sich "da unten" überhaupt was tut!!
Hatte ja jetzt die Stimu mit Pergoveris und Clomi....das letzte Mal mit Gonal. Beides nüscht.
Hat jmd. von euch ne Ahnung was bei den Zechs im Falle eine AMH von 0,2 (im Februar) bzw. 0,01 (August) gemacht wird? Denn wenn das Ganze wirklich darauf rausläuft, daß es nur "Geldmacherei" ist, dann muss ich mich wohl oder übel damit abfinden (wenn's mir auch schwerfällt).
Sorry für's Ego-Posting!
Frika, tut mir leid für den 2ten Krümel! Hoffe du kannst trotzdem weiterhin positiv denken!!!