Hallo Mädels!
@bensfrauchen: schön, dass alles gut ist bei Dir!

Ich drücke die Daumen, dass es auch so bleibt!!!!
@dk: schön, dass es Dir so weit relativ gut geht!
@Dorie: endlich die Mens soweit überstanden, dass es wieder bergauf geht! Prima.
@Isabell: Schönen Urlaub, erholt Euch gut und wir hoffen auf massige Erzählungen von gutem Wetter, prima Essen und Megaerholung!!! Und mit Eurem Krümel wird schon alles gut gehen. Der freut sich bestimmt auch schon auf den Urlaub und die ungeteilte Aufmerksamkeit!!!!
@me: dk, ja, ich habe mich entschieden. Ich warte bis nächsten Dienstag ab, dann ist der Termin beim normalen Gyn. Dem werde ich mein Leid klagen, in der Hoffnung, dass ich da auch einen Spezialisten für Endo mit KiWu genannt bekomme. Wenn der nichts auf der Pfanne hat, wende ich mich an meine KK, die mir vielleicht auch schneller einen Termin besorgen kann, als ich ihn selber bekomme.
Dann werde ich erst mal abwarten, was der Spezialist dazu sagt und dann weitersehen und überlegen, was wir machen. Demnach ist erst mal der KiWu in die hinterste Ecke verbannt. Erst einmal möchte ich das mit der Endo geklärt kriegen, da die Ärztin in der KiWu auch meinte, die Endo störe nicht bei KiWu. Komisch nur, dass man auf jeder 2. Seite im Netz lesen kann, dass das genau das Hinderliche sein kann. Und ich habe nicht nur in Foren gelesen, sondern auf offiziellen Seiten.
Tja, an diese Gedanken klammere ich mich jetzt und warte einfach mal ab. Das fällt auch im Moment nicht schwer, Dorie, denn ich stehe gut unter Strom, sowohl beruflich als auch privat, so dass ich meist eh nicht zum Nachdenken komme. Also, alles gut.
Ich wünsch Euch was, besonders Isabell.