DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ist es zu früh? :wink: Jule pooft doch nachmittags und da müssen wir doch dann wieder zu Hause sein. So, jetzt muß ich duschen.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Conny: JA, kommt mal einfach :wink: ! Wir werden schon mit Euch klarkommen :wink: !
Ich werde jetzt mal Frühstück machen und dann meinen lieben Mann wecken...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Guten Morgen-
ich hab zwar nicht ganz verstanden, was Ihr alle macht heute, aber ich wünsch Euch jedenfalls viel Spass!!!
Ich hab heute morgen schon keine Lust mehr, traurig zu sein. Werde jetzt duschen gehen, meinen Mann wecken und in die Praxis fahren.
Danke für die Trösterlis und den in Aussicht gestellten Tröstertee. Ich fürchte, ich werde das noch oft genug in Anspruch nehmen müssen. Hier gibts übrigens auch Tee.... gerade Ihr beide, Anita und Christianchen, habt auch eigentlich Dauertrosttee verdient...
Meine Eierchen drücken und ich weiss langsam nicht mehr, ob es nicht ohne Kids irgendwie schöner ist.
Bis nachher mal.
Trojamaus
Troja
@@@@@@
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Rapunzel;ich habe keine Kopfschmerzen,habe nicht viel Getrunken.Michael hat 2,1/2Flaschen getrunken.
So werde Früsstückstisch abräumen .Wenn das erledigt ist machen wir uns fertig und machen uns auf den weg.Wünsche euch viel spass heute :dance: :dance: :dance: .
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Halloho von Norderney !!!

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai !!!

Ich hoffe, ich kriegen allesauf die Reihe, ihr habt ja soooo viel geschrieben :-?

Christiane, dann wünsche ich euch ganz viel Glück und *dd* . Aber schade ist es ja schon, dass DER das nicht entscheiden kann, oder ? Warum ist das bei den Kassen denn auch bloß so unterschiedlich ?! :roll:

Ina, das tut mir Leid :knuddel: Trösten kann einen in so einer Situation eh keiner richtig. Ich hatte eine Kollegin, die mit 31 an Lungenkrebs (obwohl sie NIE geraucht hat !) gestorben ist. Das war echt schlimm und obwohl es schon einige Jahre her ist, kommen noch ganz oft Gedanken an sie hoch...

Troja, mir fehlen echt die Worte ! Ich war ganz perplex, als ich dein Psoting gelesen habe. Das tut mir so, so Leid :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bin ja gespannt, was sie in der Praxis sagen *dd* *dd* *dd*

Conny, gute Besserung für Mark und benehmt euch in Eisborn :wink:
Nach Juist habe ich übrigens rübergewunken, wie du es wolltest :D

Anita, viel Spaß beim Putzen und Kisten packen und schleppen :wink:

Vanessa, nachträgliche Glückwünsche für Mick und genieß deinen Urlaub mal so richtig !!!

Kater, das Rezept kenne ich auch ! Ist seeeehr beliebt, vor allem bei meinem Mann. Nur die Käse-Variante muss ich auch mal ausprobieren !

So, ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges vergessen :help:
Schaue auf jeden Fall jetzt jeden Tag bei euch rein :wink:

Ganz liebe Grüße
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Claudia: Hey, da biste ja. Hatte schon gerade an Dich gedacht :knuddel: ! Da haste dieses Mal aber Glück, daß Du online gehen kannst :D ! Dir ganz, ganz tolle Tage auf Norderney und denk wenigstens ab und zu an uns (aber auch nicht zu oft!)

@ Troja: Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen *dd* *dd* , vielleicht geht ja doch noch alles gut *dd* *dd* !
Ich kann verstehen, daß Du nicht mehr traurig sein willst :knuddel: . Das habe ich auch sehr oft, aber leider kommt dann die Traurigkeit ja doch immer wieder :cry: !
Fühl Dich ge :knuddel: und ich komme auch mal gerne auf Deinen Trösttee zurück!!

Allen anderen wünsche ich einen schönen Feiertag :D !
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hi
Doc Neuer beruhigt mich immer - auch ohne salbungsvolle Stimme...- er ist immer sehr offen und ehrlich und deshalb nehme ich ihm auch seine Zuversicht ab. Die Eierkes sind o.k. - und - die Schleimhaut auch!!!!!! Ich hatte diesmal so viel, sagt Doc N. und es ist nicht so schlimm, wenn ein bisschen was abblutet. Inzwischen hat es auch fast wieder aufgehört, während es gestern ganz stark geblutet hat.

Der Plan:
ABWARTEN und morgen 10.30 PUNKTION machen
Schleimhaut morgen noch mal anschauen und im Zweifel die Kleinen einfrieren.

Wirklich beruhigt bin ich nicht, aber was solls. Wenn Ihr vielleicht Eure Däumchen noch mal etwas drücken könntet? Ich verzieh mich auf Sofa und Schreibtisch. Ro hat verboten, dass ich im Garten buddeln darf, ich soll mich ruhig in die Ecke setzen. Grrrr......
Das muss ich doch sowieso wieder die nächsten Monate machen. ;) Ich hatte gehofft, heute könnt ich noch ein bisschen rumpusseln.

Einen Wunderschönen Ersten Mai wünsche ich Euch!!!
Troja
Troja
@@@@@@
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Liebe Troja,

tut mir leid, dass Du gerade jetzt soviel durchmachen mußt!
Der Doc wird schon wissen, was zu tun ist, glaub einfach dran
und wenn die Follikels da sind und morgen PU ist, dann ist
bestimmt alles gut! Habe übrigens irgendwo gelesen, dass es
bei manchen Frauen manchmal zu Zwischenblutung kommt
und das es nichts Negatives zu bedeuten hat!

Ich drück Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!!!!
*dd* *dd* *dd*

Geniess die Couch!

Bei uns ist schlechtes Wetter :x

Viele Grüße an den 'Rest'

Susi
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallöchen

@Troja , menno , so ein Mist :-( das hast Du wirklich nicht verdient , Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das für Morgen alles gut geht und wünsche Dir viel glück
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all , ich wünsche Euch einen schönen ersten Mai , trinkt ne Bowle für mich mit und lasst es Euch gut gehen .
tschööööööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=9629

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe im "echt nervig" Forum einen neuen Ordner eröffnet, wo diejenigen, die nur so tagsüber zum Zeitvertreib schreiben, sich vielleicht hin verziehen möchten, damit hier unser Ordner nicht so überlastet ist. Außerdem denke ich, daß es vielleicht nervig ist, immer über Putzorgien oder sonstigen Haushaltskram zu lesen. Das soll aber nicht heißen, daß hier nicht mehr geschrieben werden soll. Aber ich denke, das Chähättgeschreibsel können wir doch auslagern. :wink:

Ich hoffe, wir sehen uns dort auch alle.

@Troja: *dd* *dd* *dd* *dd* Mensch, wir werden morgen so megafest an Dich denken. Das werden bestimmt ganz tolle Eierchen. Ruh Dich heute aus, da hat Ro recht.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“