Halo Ihr Lieben,
sorry, schon wieder keine Zeit gehabt alles nachzulesen, lag flach (äh bzw. mit hochgelagerten Beinen), da sich mein Fuß urplötzlich entzündet hat und so dick geschwollen war, dass ich ihn nicht mehr bewegen konnte (kommt leider beim Lymphödem häufiger vor....

....bloß gut, dass ich über etwas medizinisches Wissen verfüge

sonst hätte ich mir glatt einen Arzt suchen müssen

. Habe das aber wohl wieder kuriert.....
Mutzelmausi ist leider auch schon die zweite Woche krank, eigentlich finde ich, dass Kitas nach der realen Anzahl an Stunden, die das Kind dort verbracht hat, bezahlt werden sollten. Unser Sohn hat diesen Winter wohl mehr Zeit zu Hause als in der Kita verbracht.......
Wollschaf, es tut mir sehr leid zu hören, dass es nicht geklappt hat!!! Lass Dich fest

Ich konnte auch nie lange bis zum nächsten Versuch warten. Schön, dass Du auch schon wieder nach vorne blicken kannst.
Diesli, Anja, wie schön, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet!!!! Bei den Bildern könnte man so richtig neidisch werden, obwohl wir in unserem garten auch bald die Ski auspacken können
Jenny, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute und natürlich dass sich eure Familie vergrößert!!!!
H & S, Prof. Schulze freut sich ganz bestimmt!!!! Wir haben ihm damals eine Geburtsanzeige geschickt und er hat uns einen ganz lieben und persönlichen Brief zurückgeschrieben!
enie, herzlichen Glückwunsch zur Anerkennung und.....ich bin auch neugierig
Emmalotte, oh welch Schreck mit Lotto. Erholt Euch gut, auf dass es nie wieder vorkommt!!!!!!
Suma, oh wie schön, von Euch zu lesen. Schön, dass Euer Heinz Erhardt-Abend toll war!!! Und schreiben kann halt jeder so oft wie es geht, und wenn keine Zeit oder Lust zum Schreiben ist, verübelt es Dir hier sicher auch keiner
Guzma,

kann deine Gedanken gut verstehen!!!! Viel Spaß beim Yoga!
Unsere Hunde wollte nachdem wir nach Hause gekommen sind nur einmal am Baby schnüffeln, dann war alles gut!
Lilly, schön, dass alle ok ist!!!! Und damit Ihr eine Wohnung findet, die Euch gefällt
Mini, na dann

Bei der ICSI, bei der ich ss wurde, hatte uns die Ärztin auch mit sehr viel Zuversicht gesagt, dass das nach Bilderbuchicsi ausieht
Violette, damit sich alles koordinieren lässt

!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach noch eine kleine und freudige Mitteilung in eigener Sache: habe eine Apo in Italien gefunden, die mir 10 Ampullen Bravelle (habe ich immer zu Stimulieren genommen) für weniger als die Hälfte im Vergleich zu deutschen Apos verkauft

Da kann mir mein Doc schon mal gleich sagen, wann es wieder losgehen kann und mir die Medis rezeptieren, damit ich sie rechtzeitig bekomme. Bin schon gespannt, was er diese Woche sagt...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart und alle nicht Genannten, bitte nicht böse sein, kann nur schwer den Überblick behalten