Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

zurück :hallo:

Jetzt ist Kind gesund und Mann krank, das ist auch nicht wirklich besser...

Am Wochenenden fahren wir zu unseren Freunden nach Paderborn, da freu ich mich schon drauf. Ansonsten gibt's nix neues.

Ach ja, David schläft jetzt super ein und durch :juhu: :juhu: :juhu: Manchmal wacht er nachts kurz auf, lässt sich aber gleich wieder ins Bett bringen. Der Machtkampf hat sich also zu unseren Gunsten entschieden :juhu: :juhu: :juhu:

Ich war heute bei IKEA, Gorm für den Keller kaufen. In der Kinderabteilung hätte ich auch gleich zuschlagen können, Bett für David, Bettzeug, Vorhänge, Schnickschnack. Das war pure Beherrschung, dass ich NUR mit GOrm aus dem Laden raus bin...

Liebe Grüße und sagt mal piep,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...piep.....

schön chrissie ...da hat sich der nervenkrieg ja gelohnt ... :lol: :lol:

katrin ...bei dir les ich einfach bei den sommermamis mit ...bin so immer auf dem laufenden ...was so bei geburtstagen alles im hals stecken bleibt ...(kleines stück käse) ..und was sonst noch abgeht .... :wink: :wink:

bei uns nicht wirklich was neues .... 8)

heute scheint ja mal die sonne ...werd auch gleich los mit dina in den wald... :dance:

und mit micha später dann ein paar neue klamotten kaufen... :P

schmetti.... :knuddel:

bis bald... :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu

Chrissi
suuper, dass es mit dem Schlafen klappt :dance: --bei Ikea mit nichts außer dem Geplanten rauszukommen, ist echt ne Leistung :verneig:
Meine Cousine wohnt in Paderborn, viel Spaß.

Susi
Schön, dass du auf dem Laufenden bleibst und u.a. über Käse im Hals informiert bist. *g* *rotfl*

Glaube,habe heute nacht von Alex geträumt :grübel: -schade, dass sie sich gar nicht mehr meldet, oder? Und Anna...

bis später!
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo, lieber Sebastian, wir gratulieren ganz herzlich zu deinem 3. Geburtstag!!! Bist ja schon ein großer Junge, der in den kindergarten geht u keine Pampers mehr braucht... :dance: :dance: :dance:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...dank unserer lieben katrin bin ich immer auf dem laufenden .... :P :P

lieber sebi ..auch von uns alles alles liebe zu deinem 3. geburtstag .... :knuddel: :knuddel:

ja , schade dass sich alex nicht mehr meldet .... :cry:

anna hat uns auch ganz vergessen.... :cry:

ab jetzt kommt der frühling ... :dance: :dance: ...morgen muss ich arbeiten und nachmittags zum orthopäden ...wollte eigentlich schon mit dem beet hinter dem haus anfangen ...da wächst soviel moos.... :kreisch: ...
katrin .....darfst du jetzt auch mit garten bepflaanzen anfangen .... :wink: .....oder habt ihr alles eingesäät???? 8)

so ..bin wieder wech ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hallo,

ganz kurz leider nur..
Vielen Dank für die Glückwünsche! Gestern hatten wir volles Haus, haben gebruncht. War super.

Allerdings hat er Sebastian jetzt fast 39 Grad Fieber und will nicht einschlafen.
Hatte doch heute meinen ersten Arbeitstag. Diese Woche muß ich "nur" vormittags arbeiten, nur Donnerstag etwas länger. Der Chef der Abteilung fehlt diese Woche wegen Grippe. Hab ich also gleich die Streßtage erwischt :(
Zu allem Übel ist meine Ma auch ziemlich erkältet, sodass ich Sebi diese Woche wohl selbst in den Kiga bringen muß. Der Arme muß dann schon so früh raus. Wie es aber morgen wird weiß ich noch nicht. Mit Fieber kann er ja nicht in den Kiga. :cry:

Sorry, aber ich muß wieder.

LG
Schmetti

Seid alle fest gedknuddelt :knuddel:
Zuletzt geändert von Schmetterling123 am 12 Mär 2007 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Leider einen Tag verspätet:

Lieber Sebastian, auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag!!!

Liebe Grüße,

Chrissi und David
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Huhu Mädels, bin die nächsten beiden Tage mit meiner Cousine in London...bis dann!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.... :hallo: :hallo: ....katrin ....wünsch euch viel spaß.... :nanana:

seid ihr alleine dort ..ohne die twins????.... :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Susi
ja klar, was sollen die denn in London, können doch kein Englisch *rotfl* *g* --die bleiben schön beim Papa :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“