Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Anja, schön mit Dir heute endlich zu plaudern :P . So, Ihr überzeugt also immer die Leute so positiv, erst heiraten Sie, dann bekommen Sie Kinder und dann wollen Sie auf den Mond fliegen :o . Was machst Du jetzt eigentlich bei dem Sauwetter, auf den Spielplatz kann man ja nicht so wirklich :cry: .

Bigi, das hört sich wirklich nach Stress an und aua, Impingement, haste schön querfriktiert, .... Was machen die Fragen, soll ich mir auch ein paar fiese einfallen lassen :o .

Pe, zurück aus der Schule, wie war es heute?! :knuddel:

Beate, oh man, von wegen blos kein Besuch der anstecken könnte, z.Z. würde ich Euch noch nicht mal einladen :o . :knuddel: :knuddel: :knuddel: hoffe se geht Euch besser und morgen Blasenpunktion :o , auaaaaaaa. Übrigens, auf 2 Wochen kommt es bestimmt dann auch nicht mehr an (so sollte ich vielleicht selber denken, fasse mir gerade an die Nase :x ).

Nicole, was macht der Ofen, hat er sich eingebrannt?! :knuddel:

Hanni, wie schaut es aus?! :knuddel:

Der Prof. hat übrigens noch nicht erneut geantwortet, erwarte ich auch nicht vor Mittwoch, ....... Hane heute stundenlang probiert meien FA zu errichen wegen dieses Aufklärungsgespräch nach § ?! Muss es denn diese Woche sein, haben so viel zu tun nach dem Urlaub, ja es muss sein :evil: :x *mecker* .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Julia: Dein Professor macht es aber spannend. :wink:
Was fürn Aufklärungsgespräch denn? :help:
Du, mir geht es prima - zur Zeit kann ich mir gar nicht vorstellen, daß es Ende nächster Woche wieder ernst wird - als wenn ich Welten davon entfernt wäre.
Was machen Deine Augen?

Anja: Ich bekomme erstmal nur Gonal - 225 Einheiten - alles andere kommt später.

Beate: Och, Mensch - ihr nun auch diesen fiesen Virus - und der andere Kram. Alles Gute für die Blasenpunktion! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bigi: Wie gut, daß Dein Mann gleich das richtige Fachpersonal zu Hause hat.
Süße - laß Dich nicht so streßen - aber wen sage ich das - die letzten Tage vor meinem Urlaub muß ich auch noch ordentlich was schaffen! :knuddel: :knuddel:

Pe: Ist Euer Schnee noch da? Bei uns ist alles wieder grün. :wink:

Nicole: Wieder soviel am Arbeiten? :knuddel:

Wir haben nun gestern offiziell ein Zimmer für das nächste Wochenende an der Nordsee gebucht und werden dort unseren Hochzeitstag nachfeiern! :dance:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guten Morgen :knuddel:

ATE:das hört sich ja alles so fies an.....ey,manchmal ist das Schicksal ungerecht und alles kommt zusammen :( :knuddel:

JULIA udn ANJA:ich vermisse Euch :( :knuddel: Ja,die Sehne ist echt gereizt und nach meiner Behandlung erst Recht 8) Da muss er durch,ich habe ihn ein striktes Volleyballverbot ausgesprochen :P

HANNI:ui,wie fein :dance: Wo gehts genau hin????Hey,in manchen Hotel ist der Zimmerservice sehr praktisch :P :lol: *knuddel*

HEXE:??? :o :(

Bis bald,Mädels :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Moin moin

Mensch Beate - vielleicht doch über Weihnachten, da habt ihrs nicht so vol auf Station, alle sind ganz besonders lieb und ausgeglichen udn ihr müsst mit dem Spuk nicht weiterleben, sondern habt es geschafft.

Julia das Aufklärungsgespräch ging bei mir ganz schnell - gleich an der Theke. Ich hab gesagt ich beschäftige mich seit einem Jahr mit dem Thema, lese alles Foren, diskutiere und hab Bekannte die in Behandlung sind. Mehr können Sie mir doch auch nicht sagen oder? Sie : SIe wollen also wirklich? Ich : Ja. Unterschrift.

Bigi udn alle Fragen zusammenklamüsiert? Wieviele Lehrkräfte dürfen denn Fragen einreichen udn wieviele musstest du.

Julia + Bigi - mein Fuß steht zu Folterungen bereit ;O)

Hat sich Hesselchen abgemeldet????

Pe ist wohl über dem Lernen eingeshclafen ;O)

Tja und wir haben nach erfolgreichem Lauftraining Timmy soweit, dass er viele Strecken allein läuft. Nun dauert der Gang zum Aldi eine gute Stunde hin und zurück. Dann hat er es geschafft aufs Töpfchen zu pullern beim Papa und gestern hat er sein Geschäft angekündigt udn beim zweiten Anlauf auch im Töpfchen ereldigt :o Eigentlich ja ein wenig früh - aber wenn ers so will. Nun ist eben Höschenwindel angesagt und schnell sein und loben.
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

:o
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

:D 8)

Bin nicht überm Lernen eingeschlafen, aber geh jetzt gleich ins Bett 8)

Die Tage dann wieder mehr, bin momentan etwas strapaziert müde :o

Gute Nacht *dd* :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :D :D :D :D
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Moin Pe,
das ist ja auch noch nicht viel mehr :D

so hier sind alle wieder so halbwegs hergestellt....
gestern wie gesagt war das tapfere Mäuschen zur Blasenpunktion, zum Blutabnehmen und zum Ultraschall.....
Aussage des Arztes: so sieht alles sehr gut aus, die Werte scheinen nur vom Antibiotikum zu kommen. Wenn die Blutergebnisse das auch bestätigen, dann
kann es noch vor Weihnachten angehen :-? Ich melde mich sobald ich die Ergebnisse habe.

Na hoffen wir es, dann müssen wir ja auch erst wieder in BS anrufen und einen Termin ausmachen.... ich hab da so meine Zweifel... vor Weihnachten. Na egal,
lassen wir uns überraschen *dd* :help: :wink:

Ansonsten drück ich mal Julia die Daumen, daß der Prof heute Positives zu vermelden hat, :wink:

Pe, daß sie ihre Lernpausen nicht verträumt, sondern mit uns
verbringt .... :knuddel:

Anja, hat der Weihnachtsmarkt bei Euch schon auf?Bei uns öffnet er heute. Was macht ihr bei dem Wetter so den ganzen Tag?

Hanni, mach nicht so viel Streß kurz vor dem Urlaub.... alles kann man eh nicht schaffen, irgendwas muß immer liegenbleiben :knuddel:

Bigi, nicht in Panik verfallen :knuddel: :wink:

Wo ist das Hesselchen??? Sitzt Du jetzt immer schön kuschelig vor Deinem Ofen, und magst nicht mehr zum PC? :wink: so geht das ja auch nicht *mecker*

So nun werde ich mich meiner Morgen-Toilette widmen, solange das Zwergenkind noch friedlich schlummert und nachher gehen wir zu meiner Freundin frühstücken....
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Morgen,

Hanni, wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Hochzeitstagnachfeiern :D :knuddel: .

Ate, Euch drücke ich ganz feste die *dd* für gute Ergebnisse und einen Termin in BS :knuddel: .

Anja, klar, eigentlich bräuchten die echt nur den lappen unterschreiben, aber ich wechsel jetzt doch noch mal die FA :oops: , habe mich bei der jetztigen nicht wirklich wohl gefühlt, ....... Also haben wir Donnerstagabned das Gespräch in der Leonhardstr. . Dein Füßchen ist bereit zum Quälen?! Kann die sonst gene ja mal ein paar Übungen mit meinem einem Programm ausdrucken und in Kombi mit dem Fitnessstudio :o . Oder möchtest Du eine richtige Behandlung?! :D :knuddel:

Pe, dann mal weiterhin einen qualmenden Schädel :D :wink: :knuddel: .

Nicole, alles im Lot oder doch noch was wegen diesen Beschwerden enulich *sorgenmach* :knuddel: ?!

Dr Prof. hat noch nicht geschrieben *mecker* ICH WARTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, Ihr Lieben,

ein kurzes "Piep" von mir. Ich brauchte mal eine Auszeit. Bin gerade ziemlich schräg drauf, traurig und melancholisch.... Habe die Woche Urlaub und habe mir ein Verwöhnprogramm verordnet, vielleicht hilft es ja... :roll: Am Wochenende steht ja unser Wellnessurlaub an, und gleich gehe ich zur Verwöhnmassage-hat mir mein Schatz geschenkt.Ich hoffe, das hebt meine Stimmung...

Ich melde mich nachher nochmal und schreibe dann auch was zu Euch.

Seid bis nachher lieb gegrüßt :knuddel: , schön, das Ihr da seid, Hexe :knuddel: [/b
]
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“