Tanja
wie können wir dir böse sein

Huhu, nee bin schon Profiemotions33 hat geschrieben:danke fürs Daumen drücken Maus, hey, ich fahr Freitag durch Bielefeld lach.obelix hat geschrieben:Sorry, daß ich mich nicht früher gemeldet habe aber ich bin sooo müdeund nachts kann ich nicht schlafen
. Ich glaub, daß Synarela zeigt jetzt doch seine Nebenwirkungen
.
Ich hab 3 Leutchen auf der Vermisstenliste: CONNY, TANJA2510 und ANITA - WO SEID IHR????
Knuddel Euch alle ganz feste![]()
![]()
und drücke für Emo ganz wild und feste die Daumen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, auch übers WE!!!! Bestimmt!!!!
Am Samstag sind wir in Bielefeld bei Sting in der Seidenstickerhalle. Hatte mir mein Schatz zum Hochzeitstag geschenkt.
Muss man eigentlich immer zur gleichen Zeit spritzen??? Wie kriegt man das denn hin???
Also ich hab immer abends gegen 19.30 Uhr gespritzt, da war ich definitiv zuhaus und wenn nicht, dann halt das Zeug in die Handtasche und irgendwo rasch gespritzt. Mach dir keinen Streß!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Will auch eins!!!!Schlafmütze hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:lalalalalaaaaaaaaa,obelix hat geschrieben:
Ist das viel???
Nicht, daß es Drillinge werden
![]()
![]()
wenn das Drillinge werden, dann muß Tanja noch ne Runde machen und dann kriegen wir alle ein Baby !!!!!
Ohja
![]()
![]()
Danke, danke aber hau Dir nicht so auf's Köpfchen, da kriegste ganz platte Löckchenemotions33 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muß doch noch meine Daumen hier deponieren für unsere Obelix !!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
viel Spaß beim pieken Maus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()