Guten Morgen liebe Bonnies,
habe im moment so einen blöden Durchhänger. Aber das gibt sich bestimmt bald wieder. Die Wehen waren gestern und vorgestern fast weg und dann habe ich abends mal eine kleine Runde durchs Dorf gemacht. ( Eine Nachbarin hat 9 kleine Katzenbabies, das sollte einfach meine Stimmung aufheitern

), als ich dann abends im Bett lag, gingen die Wehen wieder los. Wenn ich nun mit meiner Ärztin spreche, werde ich mit Partusisten ( Wehenhemmer ) behandelt und aufgrund der Schilddrüsenerkrankung kann ich mich schon jetzt auf die nebenwirkungen freuen. auf die habe ich null Bock. Ich hoffe, dass der Tag heute die Wehen wieder verschwinden läßt, ansonsten werde ich heute nachmittag wohl mit Partusisten anfangen
hasebärin, Elki und Kröte, lieben Dank für Eure Anrufe
babs, ich freu mich, dass bei EUrer Untersuchung alles o.k. ist. Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit etwas öfters zur Ärztin zu gehen, um Deine Schwangerschaft entspannter zu geniessen

In dem buch von hannah Lothrop geht es um BEIDES. Einserseits ist der Schwerpunkt der Verlust des Kindes ( mit den dazugehörigen schlimmen Geschichten ) und dem Umgang mit weiteren SS. Wiltrud hat schon Recht. Die anderen Geschichten können ganz schön runterziehen und noch mehr Angst machen. Und von den anderen SCHÖNEN Dingen schreibe ich Dir dann, wenn die Angst wieder stärker wird
Wiltrud, Deine Beiden scheine echte Hummeln zu sein. Wollt Ihr eigentlich nochmal Kinder bekommen, oder habt Ihr nach den Zwillingen abgeschlossen?
Kröte, alles Gute für hannah, die arme Maus. Durchfall ist leider häufig bei Antibiotika. Kann man Kinderneigentlich auch Perenterol zum Aufbau der Darmschleimhaut geben? viellechthilft es der kleinen Maus. ich habe das immer ab Ende der A. gabe bekommen.
Hasebärin, ich grübele weiter anmeiner Statistik....immerhin gehen ja jetzt viele an den Start undda lohnt sich doch wieder eine Statistik....
Lissy, Du, Nadya.......na, ich schau mal was mir dazu einfällt......
Elki, wir sind echt wie 2 Königskinder die nicht zueinander finden.....

Ich versuch weitehrin Dich zu erreichen......
Christa, also da Wetter ist zwar nicht wirklich supersomemrmäßig, aber für Herbstdepressionen wirklich ungeeignet....Hoffe Dir geht es bald wieder besser
nadya, wo stehst Du jetzt eigentlich in der Behandlung??????
Ist irgendwer am Mo in der Uni????
Lea, wie schmeckt Dir die Arbeit denn zur Zeit? Geht es einigermaßen? und was macht die Übelkeit???
Wünsche Euch einen schönen tag