Schneckchen hat geschrieben:Hallo,
Mara,![]()
ich kann dich sehr gut verstehen. Gerade jetzt müsst ihr alles von vorn beginnen, Immunisierung und neue ICSI. Aber wir schaffen das bestimmt noch. Nicht aufgeben !!
Fegebesen, du hast die richtige Einstellung. Aber so zu denken ist doch verdammt schwer. Fühl dich auch gedrückt, meist kommt das Tief bei mir ein paar Tage später, wenn es zunächst ausgeblieben ist. Was wollt ihr denn beim Gesprächstermin besprechen ? Wollt ihr vielleicht doch noch mal ICSI/TESE machen ?
Summi, ich denke auch was Claule geschrieben hat ist ganz richtig. Es gibt immer wieder mal einen kleinen Rückschritt, aber davon darf man sich nicht entmutigen lassen. Du hast doch gerade kürzlich geschrieben, dass es dir schon wieder viel besser geht. Und wenn jetzt erstmal der Bau losgeht, hast du gar nicht mehr viel Zeit zum Grübeln.
Nicole, mir geht es auch nach manchem Negativ mal besser und mal schlechter. Aber nach 2 IUI solltet ihr noch nicht ans Aufhören denken. Ich denke auch, dass euch eine Pause recht gut tun würde. Ich möchte auch am liebsten immer gleich weitermachen, aber so selbst verordnete Zwangspausen tun wirklich gut.
Ich mache mich jetzt auch durch Bücher etc. etwas schlauer über Adoption, allerdings steht uns der erste Kontakt zum Jugendamt noch bevor. Da wollen wir auch nichts überstürzen. Was haben die euch denn bei dem Telefonat gesagt ?
butterfly, Decapeptyl hatte ich bisher nur bei meiner 1. ICSI im Juni 2002, allerdings kann ich mich daran nicht mehr richtig erinnern, nur, dass ich eine fette Überstimulation hatte, aber das lag sicher nicht am Deca.
Wenn ich eure Essensvorschläge so lese, bekomme ich richtig Hunger. Schade, dass wir nicht dabei sein können. Aber vielleicht macht ihr ein paar Fotos, die ihr mir dann mal schicken könnt. So lerne ich die neuen Gesichter wenigstens auch mal kennen ?? Das wäre schön !!
Hallo Schneckchen!!!
Ich möchte mit Doc M. nochmal den nächsten Versuch besprechen. Ich hatte ja bis jetzt bei den 5 Hi immer nur ein Foli, da sind die Chancen halt schlechte, als wenn man 2 oder 3 hat. In dem Ordner wo ich noch mitschreibe, haben die meisten immer 2 oder 3 Follis und die möchte ich auch mal haben, damit meine Chance steigt. Irgendwann muß es ja mal klappen!!!!