Hallo!!
Bin wieder zu Hause.
Kurzer Bericht:
Um 09.00 Uhr heute morgen sollte PU sein. Insgesamt waren wir nur zu zweit zur PU. Also hatte ich sozusagen freie Bettenwahl
Im OP war Frau Fröhlich und die Anästhesistin war Frau Dr. Frowein. Sehr nette Dame.
Jedenfalls sollte ich mich dann von Bett auf den OP-Tisch legen. Frau Fröhlich hat mich dann noch zugedeckt, damit mir nicht kalt wird.
Die Narkose wirkte sooo schnell, das ich während des Gespräches mit Frau Frowein plötzlich einfach weg war
Jetzt kommt der Knaller:
Aufgewacht bin ich erst wieder im Aufwachraum. Man hat mich vom OP-Tisch ins Bett getragen. Von alleine ging da gar nichts mehr.
Laut meinem Mann habe ich die ganze Zeit wirres Zeug von mir gegeben und ihn 6!!!!! Mal gefragt, ob er schon sein Sperma abgegeben hat.
Als ich etwas wacher war fingen auch schon sofort die Schmerzen an!! Solche Schmerzen hatte ich noch nie!!!!

Mein ganzer Unterleib tat weh. Lucki kam alle 5 Minuten rein um mich zu sehen.
Ich habe zwei Schmerzspritzen bekommen (intravenös) und bekam zweimal einen Tropf mit irgendeinem Zeug drin.
Leute, ich habe sogar geweint vor Schmerzen! Das ist mir noch nie passiert.
Und als wenn das noch nicht peinlich genug gewesen wäre, sagte Lucki dann zu mir: Ich glaube, Sie müssen mal die Blase entleeren. Dann geht der Druck evtl. etwas weg!
Ich darauf: äähh??? Wie jetzt?? Wie soll ich denn aufs Klo kommen??
Lucki: Frau Fröhlich bringt Sie dann hoch zur Toillette.
5 Minuten später kam Frau Fröhlich, um mit mir auf Klo zu gehen. Mein Mann war zwischenzeitlich seine Probe abgeben.
Dann sagte Frau Fröhlich zum Lucki: Ich brauche aber Hilfe. Alleine geh ich nicht mit ihr hoch!
Lucki darauf ganz keck: ja, dann geh ich jetzt Frau .... zur Toilette bringen. Ist ja kein Problem!
Mein Gott!!! Bloss nicht!!!!!
Ich: nee, ich warte dann mal lieber auf meinen Mann! Der müsste eigentlich ganz schnell fertig sein mit seiner Probe!
Gott sei Dank kamm dann auch man Mann und ich musste im fiesen OP-Kittel mit ihm und Frau Fröhlich hoch zum Klo laufen. Sehr peinlich sag ich euch!!!
Danach habe ich noch zwei Stunden im Aufwachraum gelegen.
Jetzt geht es mir ganz ok. Schmerzen sind noch vom Schmerzmittel unterdrückt.
Und hier die Daten der PU:
über 50 (!!!!) Follikel wurden punktiert
darin waren 45 Eizellen enthalten
davon waren genau 30 Stück reif.
Daher auch die wahnsinns Schmerzen. Trotz alledem sieht es bisher NICHT nach einer großen Überstimulation aus. Die nächsten Tage werden darüber entscheiden. Aber Lucki meint, das alles glimpflich ablaufen wird.
Morgen erfahre ich dann die Anzahl der befruchteten Eizellen. Dienstag ist Transfer.
So, ich verkrümel mich wieder ins Bett.
Zum Ordnertreffen kann ich nicht kommen. Bin froh, wenn ich mich wenig bewegen muss.
Liebe Grüße an euch alle
Alina