KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

:morgen:

Alina Auf eine hohe *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
und noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir geht es garnicht gut. *liebernicht* Männe ist krank und so wie es aussieht, hat es mich auch erwischt. Hab mir gestern schonmal die volle Dröhnung an Medis gegeben. Kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen. War um 21 Uhr im Bett und hab tief und fest geschlafen. Männe ist zu Hause. Ich bin auf der Arbeit. Bin froh, wenn der Tag um ist. Morgen wird nochmal heftig. Da haben wir von 14 bis 16 Uhr eine Pflichtveranstaltung. Sicherheitsunterweisung die einmal im Jahr stattfindet.

Ich hab gerade beim Lucki angerufen. Hab mal nachgefragt ob eine Erkältung negative Auswirkungen hätte. Nein, außer ich würde noch Fieber bekommen und richtig flach liegen. Soll mich morgen früh nochmal melden. Hatte mit Lucki gesprochen. Dann werd ich mal heute abwarten, wie es so wird.
LG
Manu Bild
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Flöchen hat geschrieben:Hallo ! :P

@ Dann sieht es ja wirklich wieder ziemlich mager aus mit unserem Treffen :o :cry:

Es kommen bis jetzt :
Simy = Ja

Flöchen = unter Vorbehalt wegen Grippe
Bianca = kommt nur mit ? (Fragezeichen)

Alina = eher nein wegen Überstimmu
Manu = nein wegen Vorbereitungen = Sonntag

Also dann schlage ich auch vor, das wir unser Treffen wieder verschieben, dann hat jetzt keiner Streß wegen PU, Grippe, Termine und Vorbereitungen OK ???

Morgen ! :P

Alina .... Wir drücken dir schon ganz kräftig die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Klein Alina hat gestern Abend um 21 Uhr ihr Fläschchen bekommen = 120 ml, danach war sie irgendwie knatschig, habe ihr dann noch mal 80 ml gemacht, weil sie so an ihrem Nucki noch rumgesaugt hatte. Siehe da, Madam wollte noch was essen also + 50 ml :dance: . Danach ist sie dann irgendwann gegen 21.45 Uhr eingeschlafen und hat warhaftig bis heute Morgen 7.45 Uhr durch geschlafen :dance: :dance: :dance: ... liebes Mädchen was :lol: :lol: :lol: = somit hat sie 10 Stunden geschlafen an einem Stück :dance: :dance: :dance:

Habt ihr gelesen was ich jetzt auch vorgeschlagen hatte wegen Freitag = Treffen ???
Ist das OK so, seit ihr einverstanden ???
Das lohnt sich ja dann nicht mehr
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

MOOOOOOOOOOIIIIINN!!! MAHLZEIIT!

:o :o :o :o
Flöchen hat folgendes geschrieben:
Hallo !

@ Dann sieht es ja wirklich wieder ziemlich mager aus mit unserem Treffen

Es kommen bis jetzt :
Simy = Ja

Flöchen = unter Vorbehalt wegen Grippe
Bianca = kommt nur mit ? (Fragezeichen)

Alina = eher nein wegen Überstimmu
Manu = nein wegen Vorbereitungen = Sonntag

Also dann schlage ich auch vor, das wir unser Treffen wieder verschieben, dann hat jetzt keiner Streß wegen PU, Grippe, Termine und Vorbereitungen OK ???
Bin Flexibel geht ok, nicht das hier noch jemand Stress bekommt ;-) Schde ist es trotz allem :-(

Hier jetzt nochmal meine DAUMEN für euch alle, auf eine tolle Befruchtungsparty und Einnistung und, und, und......... :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
DANN NOCH GUTE BESSERUNG an alle Kranken!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli, das ist ja suuuperKlasse, das deine Kleine soooooo pflegeleicht ist!!!! Wundervoll!

Manu, hoffendlich bleibt es bei dir in Grenzen und das du kein Fieber bekommst!!!!! *dd* *dd* *dd*

@ALL, supi das Alina und Manu am Dienstag zusammen TF haben!! finde ich supi, soll ich auch mal zum Lucki kommen und euch die Händchen halten???? Wievieluhr wisst ihr erst am Sonntag??
Habe gerade ebend meine Mens bekommen... mir gehts suuupiguuuut! Waren keine PMS vorher NÜX.. nickese... der Hammer....

Cuii, muß weitermachen, eure SIMY :dance:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo!! :meld:

Bin wieder zu Hause.

Kurzer Bericht:

Um 09.00 Uhr heute morgen sollte PU sein. Insgesamt waren wir nur zu zweit zur PU. Also hatte ich sozusagen freie Bettenwahl :jaja:

Im OP war Frau Fröhlich und die Anästhesistin war Frau Dr. Frowein. Sehr nette Dame.
Jedenfalls sollte ich mich dann von Bett auf den OP-Tisch legen. Frau Fröhlich hat mich dann noch zugedeckt, damit mir nicht kalt wird. :knuddel:

Die Narkose wirkte sooo schnell, das ich während des Gespräches mit Frau Frowein plötzlich einfach weg war :müde:

Jetzt kommt der Knaller:
Aufgewacht bin ich erst wieder im Aufwachraum. Man hat mich vom OP-Tisch ins Bett getragen. Von alleine ging da gar nichts mehr.
Laut meinem Mann habe ich die ganze Zeit wirres Zeug von mir gegeben und ihn 6!!!!! Mal gefragt, ob er schon sein Sperma abgegeben hat. *pfeif*

Als ich etwas wacher war fingen auch schon sofort die Schmerzen an!! Solche Schmerzen hatte ich noch nie!!!! :ohnmacht: *liebernicht* Mein ganzer Unterleib tat weh. Lucki kam alle 5 Minuten rein um mich zu sehen.
Ich habe zwei Schmerzspritzen bekommen (intravenös) und bekam zweimal einen Tropf mit irgendeinem Zeug drin.

Leute, ich habe sogar geweint vor Schmerzen! Das ist mir noch nie passiert.

Und als wenn das noch nicht peinlich genug gewesen wäre, sagte Lucki dann zu mir: Ich glaube, Sie müssen mal die Blase entleeren. Dann geht der Druck evtl. etwas weg! :o :o
Ich darauf: äähh??? Wie jetzt?? Wie soll ich denn aufs Klo kommen??
Lucki: Frau Fröhlich bringt Sie dann hoch zur Toillette.

5 Minuten später kam Frau Fröhlich, um mit mir auf Klo zu gehen. Mein Mann war zwischenzeitlich seine Probe abgeben.

Dann sagte Frau Fröhlich zum Lucki: Ich brauche aber Hilfe. Alleine geh ich nicht mit ihr hoch!

Lucki darauf ganz keck: ja, dann geh ich jetzt Frau .... zur Toilette bringen. Ist ja kein Problem!

:oops: :oops: :oops: :o :o :o

Mein Gott!!! Bloss nicht!!!!!

Ich: nee, ich warte dann mal lieber auf meinen Mann! Der müsste eigentlich ganz schnell fertig sein mit seiner Probe! :verneig:

Gott sei Dank kamm dann auch man Mann und ich musste im fiesen OP-Kittel mit ihm und Frau Fröhlich hoch zum Klo laufen. Sehr peinlich sag ich euch!!!

Danach habe ich noch zwei Stunden im Aufwachraum gelegen.
Jetzt geht es mir ganz ok. Schmerzen sind noch vom Schmerzmittel unterdrückt.

Und hier die Daten der PU:

über 50 (!!!!) Follikel wurden punktiert

darin waren 45 Eizellen enthalten

davon waren genau 30 Stück reif.

Daher auch die wahnsinns Schmerzen. Trotz alledem sieht es bisher NICHT nach einer großen Überstimulation aus. Die nächsten Tage werden darüber entscheiden. Aber Lucki meint, das alles glimpflich ablaufen wird.

Morgen erfahre ich dann die Anzahl der befruchteten Eizellen. Dienstag ist Transfer.

So, ich verkrümel mich wieder ins Bett. :müde:
Zum Ordnertreffen kann ich nicht kommen. Bin froh, wenn ich mich wenig bewegen muss.

Liebe Grüße an euch alle
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alinaaaaaaaaaaaa .... wahhhhnnnnsiiiinnnnnnnnnnnnnnn 50 Folikel :ohnmacht: :juhu: :juhu: :juhu: und davon waren 30 reif :dance: :dance: :dance: .
Das wird ja dann eine super gute Befruchtungsparty heute Nacht *dd* *dd* *dd* .
Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis :wink: .
Dann schon dich schön :knuddel: :knuddel: :knuddel: das hast du dir verdient und laß dich von deinem Männe schön bedienen :lol: :lol: :lol: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:D :D :D :D :D ALLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D :D 50 Stück?????????? Booarr dann drücke ich dir die DAUMEN, das sich seeehr viele von den 30 Befruchten lassen!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wovon hängt das denn eigendlich ab, das bei einigen bei GLEICHER HORMONGABE sooo viele Follikel wachsen und bei anderen nur gaaaaaaaaaaaaaanz wenige! ich kapier es nicht!!!!!!!!!

Der Hammer!

Bis dann mal!
Eure Simy :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Wau Alina, das ist ja der Hammer, 30 reife Eizellen, auf eine hohe *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* Find es klasse :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu:
Ich hoffe, die Schmerzen werden nicht schlimmer. Sollte es doch so sein, warte nicht, ab zum Lucki. Du bist doch krankgeschrieben, oder?
Hast du einigermaßen schlafen können? Ich denke, am Bauch liegen ist nicht.
Wovon hängt das denn eigendlich ab, das bei einigen bei GLEICHER HORMONGABE sooo viele Follikel wachsen und bei anderen nur gaaaaaaaaaaaaaanz wenige! ich kapier es nicht!!!!!!!!!
Simy.... Alina und ich haben PCO. Somit ist das der Grund, warum wir so viele Follis produzieren. Wir sind Bruthennen. :gröhl:

Geli.. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr mit dem WZ fertig? Alles ausgemistet? :wink:
Das wäre lieb. Vielleicht schaffen wir es bis zum nächsten Mal, daß dann alle wieder können. :jaja:

Mädels Männe und mir geht es wieder besser. Hab jetzt Schnupfen, sonst soweit nichts. Nocheinmal Glück gehabt. Hab bei Lucki angerufen, Eisbärchen werden heute aufgetaut. :dance:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Geli
Manu ... Uiii, dann könnt ihr zwei ja zusammen bis zum SST zittern.
Wann soll dann noch mal der SST sein ... nach 7 oder 8 Tagen nach TF ???
8 Tage nach TF. Somit wäre das dann der 08.03., wie passend :lol:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Alina ... Und wie geht´s dir heute Morgen ... wie hast du geschlafen ???

Manu ... Ja das WZ ist soweit fertig, jetzt fehlt nur noch unser neuer WZ-Schrank, der aber leider erst zwischen dem 11.03. - 20.03. kommen wird :cry: .
Dann werde ich wohl erst endgültig mit dem WZ fertig sein.
Flur ist auch fertig, jetzt heißt es putzen ... putzen ... putzen vom ganzen Staub ect. vom sägen, wo man auf die Schnelle nicht hin gekommen ist, aufräumen ect.
Die Kammer haben wir auch angefangen auszusortieren aber es ist immer wieder was dazwischen gekommen, so das wir jetzt mal den Rest machen müssen.

@ Männe ist eben beim Arzt gewesen ... der kam so schnell wieder, weil überhaupt kein Patient da war. Die haben wohl alle gedacht, das die Praxis heute zu ist.
Das Ende vom Lied ist, das Männe erstmal nicht weiter krank geschrieben worden ist trotz dollen Schnupfen, verquollene Augen und die Nebenhöhlen sind auch noch zur Hälfte zu.
Er soll jetzt erstmal probieren am Montag arbeiten zu gehen und wenn es nicht geht, dann soll er wieder kommen *mecker* *mecker* *mecker* .
So ein scheiß, immer dieses ewige hin und her.
Wie soll er das denn machen ... wenn er Dienstag Abend aus Hamburg zurück kommt, hat die Praxis schon zu, also muß er dann wieder sagen, er fährt Mittwoch nicht weil er zum Arzt muß.
Das findet der Arbeitgeber bestimmt nicht so toll dieses hin und her :evil: .
Hoffentlich wird meine Erkältung jetzt nicht schlimmer wenn er wieder arbeiten ist aber so wie ich mein Glück wieder kenne, wird die Erkältung gerade dann schlimmer und ich hab dann das nach sehen und kann mich nicht ins Bett verkrümeln *mecker* :cry: :cry: :cry: .

@ Also heute Abend findet kein Ordner - Treffen statt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Morgen Mädels!!!!

Wollte mich mal melden und Bescheid geben, das es mir relativ gut geht! Der Bauch und der Rücken tun ein wenig weh. Aber es hält sich alles noch in Grenzen.

Also: es haben sich 26 Eizellen befruchten lassen!!!! :dance: :dance: :dance: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Drei von ihnen werden jetzt weiterkultiviert und landen am Dienstag hoffentlich als Blastozysten in meiner Gebärmutter....

Manu..........Dienstag sehen wir uns wohl nicht. Ich gehe schon um 10.30 Uhr zum Transfer. Wenn du erst gegen 12.30 Uhr kommst bin ich wahrscheinlich schon weg. :cry:

Ich drück dir die Daumen, das deine Eisbärchen alles wach werden und sich prima weiterentwickeln!!!!!

Flöchen.......das mit deinem Mann ist ja blöd. *mecker* Der arme Kerl. Ich hoffe, das es ihm Montag dann wieder gut geht!!!!!

Wie fühlst Du dich?? Ist die Erkältung sehr schlimm????

Wie sieht es mit dem Termin 10.03. für das nächste Ordnertreffen aus???

Liebe Grüße
Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“