Alsoooooo ich starte dann heute ganz offiziell in den 2. Versuch! Heute Abend gibt es die erste Ladung Gonal 225 i.E...
Am Dienstag hab ich dann den ersten Ultraschall... bin jetzt schon ein bischen nervös... hab echt ein bischen Angst dass es wieder so chaotisch wird von wegen keine EZ etc....
Meine Grippe ist leider immer noch nicht weg. Hab aber eben beschlossen jetzt alle Medis abzusetzen, weiss nicht aber ich denke das würde sich vielleicht nicht so doll vertragen. Ausserdem sagt meine Mutter immer ne Grippe dauert mit Medis 2 Wochen und ohne 14 Tage....
Zu allem übel hab ich mir auch noch den Nacken verrenkt und kann den Kopf kaum noch drehen und den rechten Arm nicht mehr richtig heben.... suuuuuuuuuuuuuuuuper
Hab da gestern so ne ABS-Pflaster-Salbe draufgeschmiert und hab bald die Tapete von der Wand gekratzt so sehr hat das gebrannt... jetzt wird es einfach nur mit nem Dinkelkissen und Rotlicht behandelt... Basta!
Tja und als ob das nicht reicht ist meine Omi wieder im Krankenhaus... ist gestern auf der Strasse gefallen und hat superheftige Prellungen!
Vielleicht ist es ja diesmal so das VOR der ICSI alles schief läuft und dafür die ICSI glatt geht

Susan, das tut mir leid