ne, so richtig gut schlafe ich derzeit auch nicht

. Eben, weil mir mein Nacken häufig Probleme macht und ich nicht weiss, wie ich noch liegen soll

. Alexander muss gemerkt haben, wie mies ich drauf bin, habe auch kaum gesprochen heute, er zeigte mir noch einige wirklich leichte Übungen

. Meinte aber auch, mit der BWS scheint auch was nicht zu stimmen. Ja, das habe ich auch schon gedacht, da "eierts " manchesmal auch

. Hätte ich auch gleich mit nachsehen lassen sollen.
Hmmm , habe gestern den Kuchen gemacht vom WE, wo wir eingeladen waren. Mit Pudding UND Quark und Sahne. Boah, könnte ich mich reinlegen

.
Kann ich mir vorstellen, dass die bevorstehende Aussprache dich belastet, ging mir genauso. Wann kommen Schwiegis denn zu euch?
So, war eben mit Florian eine Stunde austragen. Naja, Florian ist die Hälfte langsamer als ich, ich habe halt meinen Walking Schritt drauf, während ich bei ihm das Gefühl habe, er schläft gleich ein beim laufen

. Dennoch war er eine Hilfe für mich.
Ich habe es geahnt, die Praxis hat sich bis heute nicht gemeldet. Und dass die morgen anrufen, glaube ich auch nicht

. Ich komme mir langsam vera.... vor

. Somit kann ich es mir abschminken, Montag mit der Arbeit zu beginnen. Chef hat mich ja noch nicht mal gesehen, ich die Praxis auch nicht. Die brauchen wohl doch nicht sooooo dringend wen
Nun ja, mein Mann las von einer anderen Stelle, allerdings Vollzeit, in der gleichen Stadt, wo die Praxis ist, also 10 km von hier. Da gebe ich noch morgen ne Bewerbung ab. Muss ich, denn Sonntag, 1. März, ist Abgabe Schluss. Auch wenn es ganze Tage und bis Nov. befristet ist, vielleicht habe ich ja Glück??