@all
Wir haben beim letzten Kinderarzttermin über Grippeimpfung bei Sarah gesprochen. Der Kinderarzt meinte Sarah gehöre aufgrund ihrer Frühgeburt zu den Risikopatienten...gerade auch weil sie letztes Jahr relativ schnell und eine dicke Bronchitis bekommen hat.
Im letzten Winter wurde sie auch monatlich gegen den RSV-Virus geimpft.
Naja er hat uns da empfohlen Sarah gegen die saisonale Grippe impfen zu lassen und mit der Schweinegrippeimpfung aber noch zu warten.......
Heute Nachmittag hat er dann bei uns zu Hause angerufen und gemeint es käme jetzt eine zweite große Welle der Schweinegrippe und er wollte uns doch darauf aufmerksam machen Sarah jetzt schon impfen zu lassen.
Eigentlich vertraue ich diesem Kinderarzt sehr....er war jahrelang Chefartzt auf der Frühchenstation und ist vor ca. 3 Jahren in eine Kinderarztpraxis, gerade auch wenn es um Sarah geht ist er immer sehr bemüht...die Frühchen liegen ihm einfach am Herzen...
Aber ich will auch nicht Sarah als "Versuchskaninchen" opfern, solange der Impfstoff so umstritten ist.........ich weiß überhaupt nicht mehr was ich jetzt machen soll Hilfe
Wenn ich Sarah impfen lasse dann aber mich und meinen Mann auch........
@cindy...wieso durfte Tiggermann nicht dabei sein ? Hey Blastos hören sich gut an
@davinia...Arbeit macht mir super viel Spass ...ich gehe noch diese und eventl. nächste Woche
Am Wochenende fahren wir zu den Schwiegereltern...mein Schwiegervater wird 70. Wir fahren Freitag-Mittag los und Montag´s wieder zurück.